Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:11
@zauberfee
Bedenke auch, dass man im Fall einer akuten Psychose auch ohne Drogen wirres Zeug redet und inadäquat reagiert. Aussenstehende denken natürlich bei so einem Verhalten eher an Drogen als an eine akute psychiatrische Erkrankung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:11
Selbst im Video von taff wird gesagt das er vorher schon mehrfach aufgefallen ist. Über Zäune kletterte, panikattacken hatte und rumirrte. Das mit den erweiterten pupillen wurde auch erwähnt aber jetzt werde ich wahrscheinlich gleich wieder angemault weil ich das mit den erweiterten pupillen erwähne


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:14
Erweiterte Pupillen haben Patienten im akuten Psychoseschub auch.
Möchte das nur anmerken. Ob Drogen oder nicht ist ja auch letztlich gar nicht so relevant....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:26
Laut zeugen soll er ja, wie oben beschrieben, über Zäune geklettert sein und hatte panik Attacken. Warum ist es den zeugen aufgefallen, aber nicht seinen freunden, mit dem er eig täglich zusammen war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:28
Aber vielleicht war es für die freunde normal, wie lars so drauf war. Wobei er ein ruhiger mensch ist. Sowss sollte meiner Meinung nach auffallen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:39
Und sorry wenn ich ab und zu schon Sachen poste, die schon dort stehen.kann nur über handy lesen und schreiben und man liest 1 stunde nicht und zack sind schon 5 neue seiten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:41
@zauberfee1211
Meiner Meinung nach wäre das Wahrscheinlichste, dass er unter Drogeneinfluß stand ( Horrortrip, Paranoia
Wieso sollte dies das Wahrscheinlichste sein, wenn Familie und Freunde sagen, dass keine Drogen im Spiel waren.

Ich persönlich schließe es trotzdem nicht aus. Aber Drogeneinfluß in diesem Fall als wahrscheinlicher zu betrachten, ist auch alles andere als realistisch. Vll hatte er ja tatsächlich vor irgendjemanden panische Angst.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:47
Dann müsste er diese angst erst gehabt haben, nach der Schlägerei. Seine Freunde waren ja nicht dabei. LM erzählte seinen freunden erst einen tag später davon. Also glaube ich nicht, das es so war wie er es seinen freunden erzählt hat,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:50
2 tage später, glaube ich 2, bekam er das erste mal AB. Und da musses angefangen haben mit der psyche.. und dann ja mit Alkohol. ..fragwürdig. und am Flughafen wollte er keine weorren Medis. Aus dem Grund vielleicht, da er schon abging mit den AB


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:58
@Nala2006
Also den Beitrag bei taff kann man wohl getrost vernachlässigen. Der ist entweder grottenschlecht recherchiert oder man wollte nicht wieder alles nachplappern und hat deswegen umformuliert und dadurch Tatsachen verdreht. Es war nie die Rede davon, dass Lars bereits vorher über Zäune sprang, auch seine Freunde sagen, er sei nicht auffällig gewesen (bis auf den einen Freund, der sagt Lars habe Leute angepöbelt). Vielleicht bezieht sich die Aussage bei taff auch nur auf den einen Zaun und es ist einfach total blöd und missverständlich formuliert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:03
http://www.bgnews.de/2014/07/deutscher-urlauber-in-bulgarien-vermisst-207/

Der Hotelinhaber beschrieb LM als sehr freundlich und lediglich nur auffällig,das er das Hotel sehr früh verlassen hat,obwohl es vorher nicht so abgesprochen war !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:05
Taff ist eh nicht so meine Sendung. Ais dem Grund wohl, weil einiges dazu gedichtet wird. Einige behaupten auch, das er sich absetzen wollte. War ihm in DE zu viel. Das er daß alles nutzte. Sachen erfindet seiner mutter gegenüber und die Chance genutzt hat. Aber das bezweifle ich ganz stark


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:12
@doste
Möglich ist alles ! Man meint man kennt einen Menschen sehr genau und in ihm kann sich von einem Moment zum anderen so viel auch kurzfristig verändern.Da erkennt man diesen Menschen nicht mehr ! Ich kenne eine Frau,die war auch Hals über Kopf verschwunden,hat ihre Kinder einfach so im Stich gelassen,jeder der sie sehr gut kannte dachte sie wäre niemals freiwillig weg.War sie aber doch ! Über wochenlang ! Weil ihr einfach alles übern Kopf stieg.Niemals hat sie irgendwelche Anzeichen gemacht das sie überfordert war !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:13
Für seine panikartige Flucht sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Seine Angst war irreal und durch eine Psychose verursacht.
2. Seine Angst war real, verursacht durch den Sicherheitsbeamten.

Wenn seine Angst real war, dann hat er möglicherweise sich auf etwas eingelassen, dessen Risiken ihm zunehmend mit dem zeitlichen Heranrücken der Abreise bewusst wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:18
Habe mir mal von reisen in Bulgarien gefunden

Medizinische Hinweise

Am Goldstrand kann vermehrt festgestellt werden, dass manche Privatärzte, die Ihre Praxen z.T. in Hotels haben, sehr hohe Gebühren auch für einfachere Behandlungen verlangen. Vereinzelt wird von deutschen Ärzten auch über aufwändige und teure Fehldiagnosen und unnötige Behandlungen berichtet.
Nichtbezahlung wird mit Verhinderung der Ausreise und Passeinzug gedroht. In Einzelfällen werden Touristen durch Service-Personal des Arztes oder z.T. auch durch einzelne Hotelmitarbeiter bedrängt, die Rechnung zu begleichen und beiAnkunft in Deutschland sogar weiter mit Telefonanrufen belästigt. Erfragen Sie die Behandlungskosten nach Möglichkeit im Voraus und wenden Sie sich in diesen Fällen bitte sofort an Ihren Reiseveranstalter und die Polizei.



vielleicht ist das passiert und das hat lars so in panik versetzt, das er nur noch die Flucht ergriff. Da er die nacht über angst hatte und nur schnell wieder nach Hause wollte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:25
@doste
Dieser Artikel wurde hier schon zweimal gepostet. Das würde jedoch die Angst nicht erklären, wegen der er das Hotel in den frühen Morgenstunden verlassen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:28
@Schimpanski
So ist es und vll gibt es auch noch einen dritten Punkt. Es gab mit dem Arzt irgendwelche Probleme und er packte die Gelegenheit abzuhauen beim Schopf, als der Sicherheitsbeamte eintrat. Für mich sieht es auf jeden Fall so aus, dass er zu Uniformierten (er lief ja auch an den Polizisten langsam vorbei) kein Vertrauen hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:28
@Catfight
deine Beiträge sind eine Bereicherung. lass dich nicht unterkriegen und lass dich nicht zu irgendwelchen Hirngespinsten hinreisen...davon gibt es schon genug.

ansonsten echt schlimm hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:28
Ich auch nicht. Es ist etwas in diesem hotel passiert. Davon gehe ich auch aus. Aber als der arzt mit passabnahme droht und das er hier bleiben muss, zwang ihn zur flucht , weil er angst hatte vor bestimmten Personen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 10:32
Vll wurde er ja auch von einem bulgarischen Polizisten aus irgendeinem Grund vermöbelt. Wir machten auch mal Urlaub in Südtirol und da bekamen die männlichen Mitglieder unseres Ausfluges auch von der Gendamerie ein paar mit dem Schlagstock mit, weil sie glaubten ihren Schnaps auf dem Bürgersteig trinken zu müssen und dann die Anweisungen der Gendamerie zu verschwinden, nicht befolgten. :) Nur am Rande, es ist einfach alles möglich.


melden