Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:50
ja wie du schreibst, letzte Lebenszeichen. Wieso kein Bild als er raus rannte, sondern eins als er rein ging?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:51
@murnixe
Er hatte offensichtlich nie geplant unterzutauchen, das habe ich so auch nie geschrieben. Ich meinte, ich kann mir einfach nur vorstellen, dass er aufgrund einer heftigen Wechselwirkung oder auch Drogen nicht mehr in der Lage war vernünftig zu Handeln und vielleicht auch Angst hatte "erwischt" zu werden und in den Knast zu kommen. Deswegen die Flucht vom Flughafen. Dass es sich dann erst einmal verstecken würde wäre dann verständlich. Und als er dann wieder klar im Kopf war könnte es so gewesen sein, dass er einfach unendliche Scham empfand und sich daher einfach nicht getraut hat sich zu melden. Und ich denke jeder kann nachvollziehen, dass mit jedem Tag diese Scham und Angst größer wird und es einem immer schwerer fällt sich zu melden :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:52
@Nipps

Das weiß und verstehe ich auch nicht. Warum das nun scheinbar so geheim ist.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:52
@Bweise
das steht in mehreren medienberichten, dass es dafür zeugen gibt...die das später der polizei berichteten....
er lief übrigens in den öffentlichen bereich...zurück über den ausgang, über den parkplatz und dann über einen zaun....nicht über eine absperrung oder den flughafenbereich

warum sollte ihn da jemand aufhalten....?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:55
@ancientalien
und welche ereignisse gingen dem voraus, dass er Angst hatte erwischt zu werden ? die dann so heftig sind dass er sich 2 monate nicht meldet und sich so gut versteckt, dass es nichteinmal anzeichen gibt, wo er sein könnte...
mit einer kurzen hose und einem tshirt, kein geld und keine ausweise?
hat er sich jetzt eine hütte wo gebaut und geht fischen und jagen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:56
Wurde nicht auch mal erwähnt das es bei den Flughafenarzt innen kein Türknauf gab?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:57
@murnixe
Geld könnte er noch besessen haben, anscheinend hat er sich ja beim rauslaufen an die Hosentaschen gegriffen. Die Freunde haben ihm ja Geld gegeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:59
@555-Nase
letzte aussage zur mutter in der früh, ich hab kein geld mehr bitte überweise mir was über western union....
ein paar nätsch vl. noch, aber sicher nicht soviel um 2mo zu überleben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:02
@murnixe
Wie gesagt, ich weiß aus Erfahrung wie krass so ein Trip sein kann und hier wurde irgendwo geschrieben, dass eine Wechselwirkung zwischen ABs und Alkohol eine ähnliche Wirkung haben kann. Wenn Lars nicht wusste was da gerade mit ihm passiert, kann ich mir absolut vorstellen, dass er aufgrund des Gefühls und der körperlichen Symptome in Panik geraten ist und sich daher versteckt hat im Hotel/auf dem Hotel/wo auch immer. Ich weiß auch, dass solche Trips in Schüben kommen und gehen können. Evtl. fühlte er sich gegen Morgen wieder in der Lage zum Flughafen zu gelangen und ging wegen seinem Ohr zur Sicherheit noch einmal zum Arzt. Während der Behandlung kam erneut ein "Schub", er geriet wieder in Stress und bekam Panik als er dem Beamten sah, weil er dachte er kommt in den Knast oder was weiß ich. Angeblich habe er ja gesagt "Ich will nicht sterben", vielleicht war er so durch den Wind dass er wirklich in dem Moment dachte, man würde hingerichtet wenn man mit Drogen erwischt wird oder so. Er hat ja selber gemerkt dass etwas nicht stimmt mit ihm, nur wusste er wohl nicht was. Vielleicht hat auch der Arzt Andeutungen gemacht in Richtung Drogenkonsum... Man weiß es eben nicht :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:02
@Nipps

Es wurde erwähnt, das es außen keinen Knauf oder Schlüsseloch gibt. Ich bin mir aber sehr sicher, da ein Schlüsselloch gesehen zu haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:03
Ich hab das so verstanden, das die Karte verbogen war und er nicht abheben konnte, also musste er anders an Geld kommen und das ging nur über eine zweite Bank.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:03
Die Tür hatte außen einen Griff zum Ziehen oder Drücken, nicht zum Herunterdrücken wie an normalen Türen. Aber keine Ahnung, ob die Tür offen war oder nur mit einem Summer von innen geöffnet werden kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:03
@ancientalien
unterstütz ich vollkommen. Er wird sich vorher nichts eingeworfen haben, aber es kann halt ein Schub sein, selbst erlebt- nie so einen schlechten Trip gehabt aber ich habe auch nie in so einer Umgebung konsumiert...ich weiss auch warum;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:04
@Whatever8
ja, schau dir das viedeo an...ist gut sichtbar!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:04
Von dort haetten ja die eingesetzten hunde spuren verfolgen koennen da aber die
Spur dort abbricht muss er mitgenommen worden sein von irgendeinem Fz


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:06
@Bweise
das wäre auch möglich, aber dazu gibt es keine zeugen oder anhaltpunkte.
ist auch nur eine spekulation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:07
Ich weiß gerade nicht mehr wer das geschrieben hatte, aber ich finde den Gedanken ziemlich plausibel, dass Lars sich nach dem Sprung über den Zaun versteckt hielt und nachts zurück ging und auf anderem Wege vom Flughafen weg kam. Würde zumindest erklären, weswegen sich die Spur verloren hat. Die Hunde haben ja erst am nächsten Tag geschnüffelt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:07
/dateien/113211,1409933270,Bildschirmfoto 2014-09-05 um 18.06.05hier der türknauf


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:09
Oh, den hatte ich ganz anders in Erinnerung... Muss mir das Video auch nochmal eben anschauen :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 18:10
http://prntscr.com/4jxj4z

Hier nochmal "mein" Türgriff


melden