Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:03
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:IamSherlocked schrieb:
Uninteressant für unsere Diskussion? Für dich vielleicht.... ich finde es nicht uninteressant, was der Stein des Anstoßes in Form dieses Kommentars war, damit FLM sich so verhält.
Ein solcher Trigger mit so einer Reaktion... nein, ist ist uninteressant. Ganz im Gegenteil.
Das sehe ich genauso, vor allem, weil es ein relativ harmloser Kommentar ist, der so eine Aktion auf 2 Platformen und das veröffentlichen von privaten Nachrichten (gestern in den Kommentaren) mit sich zieht!
Man kann den Post auch als Mobbing melden 😉
Auch wenn ich sonst eher keine von den Meldemuschis bin finde ich dies hier durchaus überzogen und FLM hat eben KEINE Narrenfreiheit.

Habe eben nochmal gefragt wieso Lars denn von seiner EC Karte kein Geld abgehoben hat und Geld von der Mutter wollte.
Das ist mir immer noch nicht ganz klar geworden


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:04
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:vor allem, weil es ein relativ harmloser Kommentar ist, der so eine Aktion auf 2 Platformen und das veröffentlichen von privaten Nachrichten (gestern in den Kommentaren) mit sich zieht!
Meine Güte, wenn man so lesen konnte, mit was sich die Mutter, Freunde, Familie, etc. Konfrontiert sah seit 6 Jahren, kann es denen schon mal den Hut heben!.
Sie, FML sind am Verzweifeln.
Soo viel Mühe bisher umsonst.
Nun hat sich der ganze Frust halt bei diesem post entladen.
Verständlich, und fertig nun damit.
Darüber noch lang zu diskutieren, bringt auch nichts.
Wenn ich die Vegetation hinter diesem Zaunvideo ansehe, denk ich, Lars wurde wohl dort von einer Schlange gebissen, es war extrem heiss, seine Verletzung dazu, die Knochen sind längst unauffindbar.
Tragisch, alles.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:08
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:Das sehe ich genauso, vor allem, weil es ein relativ harmloser Kommentar ist, der so eine Aktion auf 2 Platformen und das veröffentlichen von privaten Nachrichten (gestern in den Kommentaren) mit sich zieht!
Mich persönlich interessiert es halt überhaupt nicht, ob irgendeine Partei in dieser Saga irgendjemandem aus irgendwelchen Gründen auf irgendeiner Social Media Platform auf die Füsse getreten ist. Das ist für mich "Soap". Ich halte darüber hinaus - ganz persönlich - auch nicht viel von FLM's Verhalten, was dies angeht, so what.

Ich wundere mich nur, warum viele Menschen hier ihre Sicht auf die Dinge davon abhängig machen, was (oder was nicht) mal wieder aufgeregt auf Social Media ausgefochten wird - das hat m.M.n. nichts mit dem Fall zu tun.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:13
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:@all
Bzw. die, die bei FB und/oder Insta sind...

Es wird gerade gehetzt gegen eine bestimmte Person... ich bin schockiert.
Würdet ihr euch das bitte mal mit anschauen
Das ist halt der übliche Umgangston dort.... Forderungen stellen, zu Straftaten aufrufen, maximal unfreundlich und schnippisch, übergriffig, selbstgerecht...sie gibt ein gutes Zeugnis für ihren Charakter ab. Wenn sie im Real Life auch so mit ihren mitmenschen und/oder mit LM umgesprungen ist, wundert mich gar nichts mehr. Manche Kommentare bei insta finde ich nicht schlecht, leider kommt da aber wieder Mal nichts als Antwort....
Was mir trotzdem immer wieder auffällt, ist, dass flm wirkt, als hätte sie Probleme sich ausdrücken bzw Probleme mit der deutschen Sprache, vor allem, was das Textverständnis angeht, da werden zb antworten gegeben, die inhaltlich so gar nicht zur Frage passen, oder es gibt immer dieselben Phrasen als Antwort. Das wirkt auf mich sehr eigentümlich. Jetzt aktuell scheint sie sich allerdings sehr auf den Schlips getreten zu fühlen, die Reaktion ist schon enorm....
Zitat von alex36malex36m schrieb:Natürlich hat FLM "Narrenfreiheit", sofern sie nicht gegen Gesetze verstossen
Macht sie aber, weshalb (völlig zu ihrem Unverständnis) insta den Account bereits auch schon gelöscht hatte. Aber sie scheint auch trotz hinweisen in dem Glauben zu leben, dass sie ausnahmslos alles darf, um ihren Willen zu bekommen, inkl Straftaten.
Zitat von Einhorngirl21Einhorngirl21 schrieb:Wie komisch wäre es wenn Lars das alles Lesen würde
Ich denke, er verfolgt sehr genau die Aktivitäten seiner Mutter und auch anderer und so wie er dargestellt wird, wundert es nicht, dass er sich nicht meldet.
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:genauso irrelevant für FLM und trotzdem wird dauernd mehr Zeit und Energie mit Gegenfragen und schnippischen Kommentaren verwendet als mal klare Aussagen zu machen, die sich nicht dauernd widersprechen.
Aus dieser Aktion erschließt sich für mich, dass ein gewisses Narrativ wichtiger ist und mir scheint auch, dass da jemand einen wunden Punkt getroffen hat, denn genau in so einem Fall würde man so überreagieren. Man hätte es löschen, ignorieren oder kurz und knapp mit "Es ist so wie beschrieben abgelaufen." kommentieren. Da wird aber aus einer Mücke ein Elefant gemacht, wenn es doch eigentlich darum geht Lars zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser relativ harmlose Kommentar und Emoji das schlimmste ist was dort jemals geschrieben wurde und sie sagen selbst, dass es dauernd böse Nachrichten gibt, aber von diesem bisschen hier wird Screenshot von Kommentar und Privatnachricht (gestern in Kommentaren) veröffentlich?
FLM ist nicht die einzige Vermisstenseite, die es gibt und alle bekommen falsche Hinweise, doofe Kommentare und teilweise sogar Hassnachrichten, aber FLM ist in vielen Dingen einzigartig und zwar: genereller Umgang mit allen Usern (man kann lange nach einem freundlichen Wort oder einem Dankeschön dort suchen), konstante Widersprüche, mehr Gegenfragen als Antworten und eine fehlende Transparenz. Da stellt man sich eben schnell die Frage nach dem "warum" und mit jeder Aktion fragt man sich dies erneut.
👍


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:15
Zitat von alex36malex36m schrieb:Ich wundere mich nur, warum viele Menschen hier ihre Sicht auf die Dinge davon abhängig machen, was (oder was nicht) mal wieder aufgeregt auf Social Media ausgefochten wird - das hat m.M.n. nichts mit dem Fall zu tun.
Okay, kannst du auch gerne so sehen, für mich haben die Aussagen seiner Mutter und Freunde allerding sehr viel mit dem Fall zu tun but agree to disagree.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:18
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:as ist halt der übliche Umgangston dort.... Forderungen stellen, zu Straftaten aufrufen, maximal unfreundlich und schnippisch, übergriffig, selbstgerecht...sie gibt ein gutes Zeugnis für ihren Charakter ab. Wenn sie im Real Life auch so mit ihren mitmenschen und/oder mit LM umgesprungen ist, wundert mich gar nichts mehr. Manche Kommentare bei insta finde ich nicht schlecht, leider kommt da aber wieder Mal nichts als Antwort....
Was mir trotzdem immer wieder auffällt, ist, dass flm wirkt, als hätte sie Probleme sich ausdrücken bzw Probleme mit der deutschen Sprache, vor allem, was das Textverständnis angeht, da werden zb antworten gegeben, die inhaltlich so gar nicht zur Frage passen, oder es gibt immer dieselben Phrasen als Antwort. Das wirkt auf mich sehr eigentümlich. Jetzt aktuell scheint sie sich allerdings sehr auf den Schlips getreten zu fühlen, die Reaktion ist schon enorm....
Dann ignoriere sie. Mach ich auch ;)
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:acht sie aber, weshalb (völlig zu ihrem Unverständnis) insta den Account bereits auch schon gelöscht hatte. Aber sie scheint auch trotz hinweisen in dem Glauben zu leben, dass sie ausnahmslos alles darf, um ihren Willen zu bekommen, inkl Straftaten.
Dann verklage sie.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:26
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Macht sie aber, weshalb (völlig zu ihrem Unverständnis) insta den Account bereits auch schon gelöscht hatte. Aber sie scheint auch trotz hinweisen in dem Glauben zu leben, dass sie ausnahmslos alles darf, um ihren Willen zu bekommen, inkl Straftaten.
Und dann muss man sich nur wundern, was diese Nacht und am nächsten Tag wirklich abgelaufen ist. Anrufe am Flughafen, Konsulat, KK (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt und nach seinem Verschwinden Rumgeschrei am Flughafen in Begleitung von Anwalt, da scheint die Zündschnur generell relativ kurz zu sein, warum sollte man denken, dass es sonst und besonders in unerwarteten Stresssituationen anders ist besonders wenn man es wagt zu widersprechen?
Die Rechtfertigung ist jetzt auch immer die Suche nach LM, wenn es mal mit dem Gesetz oder Rufschädigung etc. nicht so genau genommen wird, damals gab es bestimmt auch etwas, was in ihren Augen, diese Aktionen rechtfertigte. Manche Menschen können nicht mit Stress und Gegenwind umgehen und man stelle sich vor diese zwei treffen auch noch aufeinander....
Lustigerweise bleibt natürlich weiterhin alles stehen was den Flughafen oder Arzt verschiedener Dinge beschuldigt, ganz Bulgarien als korruptes Mafia Land darstellt, Organhandel vom Hotel Viva geplant bla bla und selbst Hetze gegen Flüchtlinge ist anscheinend total okay.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:32
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Meine Güte, wenn man so lesen konnte, mit was sich die Mutter, Freunde, Familie, etc. Konfrontiert sah seit 6 Jahren, kann es denen schon mal den Hut heben!.
Wenn man mit social Media überfordert ist, kann man sich professionelle Unterstützung holen. Am Geld scheint es ja nicht zu Mangeln, bei der Masse an Detektiven...
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:ie, FML sind am Verzweifeln.
Soo viel Mühe bisher umsonst
Auch hier: hätte sie sich Mal kompetente und seriöse Detektive gesucht, wäre das Ergebnis evtl. anders bzw sie hätte auch einfach Mal der Polizei Arbeit vertrauen können oder sich professionelle Hilfe zur trauerarbeit holen können. Es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben.
Zitat von alex36malex36m schrieb:Dann ignoriere sie. Mach ich auch ;)
Ach Quatsch, ist doch spannend und äussert unterhaltsam zuzusehen, wie jemand öffentlich seinen wahren Charakter zeigt. Dies ist ua mit entscheidend für meine Ansicht, dass er ausgestiegen ist.
Zitat von alex36malex36m schrieb:Dann verklage sie.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das alles irgendwann auf die eigenen Füsse fällt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:41
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb:dann muss man sich nur wundern, was diese Nacht und am nächsten Tag wirklich abgelaufen ist. Anrufe am Flughafen, Konsulat, KK (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt und nach seinem Verschwinden Rumgeschrei am Flughafen in Begleitung von Anwalt, da scheint die Zündschnur generell relativ kurz zu sein, warum sollte man denken, dass es sonst und besonders in unerwarteten Stresssituationen anders ist besonders wenn man es wagt zu widersprechen?
Die Rechtfertigung ist jetzt auch immer die Suche nach LM, wenn es mal mit dem Gesetz oder Rufschädigung etc. nicht so genau genommen wird, damals gab es bestimmt auch etwas, was in ihren Augen, diese Aktionen rechtfertigte. Manche Menschen können nicht mit Stress und Gegenwind umgehen und man stelle sich vor diese zwei treffen auch noch aufeinander....
Lustigerweise bleibt natürlich weiterhin alles stehen was den Flughafen oder Arzt verschiedener Dinge beschuldigt, ganz Bulgarien als korruptes Mafia Land darstellt, Organhandel vom Hotel Viva geplant bla bla und selbst Hetze gegen Flüchtlinge ist anscheinend total okay.
Ganz genauso sehe ich das auch. Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Mutter, die sich seinerzeit genauso verhalten hat wie jetzt bei FB und insta so schön zu sehen ist: übergriffig, selbstgerecht, über dem Gesetz stehend, hysterisch, aufbrausend, dramatisierend, vorurteilsbelastet und als Gegenpart der Sohn....und das Ergebnis halte ich für die schlichte Wahrheit, nix mit Psychose, dubiose Krankheiten, sonderbare Umstände...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 02:49
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Ach Quatsch, ist doch spannend und äussert unterhaltsam zuzusehen, wie jemand öffentlich seinen wahren Charakter zeigt.
Klar. Aber das ist halt "Soap". Das wird m.M.n. besser mit Sommerhäusern & Co. bedient, da kracht es wenigstens voraussehbar und ohne Auswirkungen auf die echte Welt.
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das alles irgendwann auf die eigenen Füsse fällt...
Ja, Du scheinst es einer bereits bestraften Familie wirklich zu gönnen, dass sie weiteres Leid erfährt. Ich halt nicht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 03:02
Zitat von alex36malex36m schrieb:Kriegerin111 schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das alles irgendwann auf die eigenen Füsse fällt...
Ja, Du scheinst es einer bereits bestraften Familie wirklich zu gönnen, dass sie weiteres Leid erfährt. Ich halt nicht.
Ich denke eher sie meint damit, dass irgendwann die Warheit rauskommt, indem sich gewisse Menschen selbst outen mit ihrem Verhalten, - welches wirklich alles andere als fürsorglich oder freundlich erscheint und ggf. wirklich mit ein Grund für das Verschwinden hätte sein können, wenn es denn so ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 03:48
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:ch denke eher sie meint damit, dass irgendwann die Warheit rauskommt, indem sich gewisse Menschen selbst outen mit ihrem Verhalten, - welches wirklich alles andere als fürsorglich oder freundlich erscheint und ggf. wirklich mit ein Grund für das Verschwinden hätte sein können, wenn es denn so ist.
Ich verstehe das schon ganz richtig, denke ich. Das Szenario ist das einer "bösen", kontrollierenden Mutter, die daran schuld ist, das LM aus ihrer Kontrolle geflohen ist, und sich bis heute versteck hält.
Es ist meine subjektive Meinung, das dies eine absurde Interpretation der bekannten Fakten ist, welche weder rational noch logisch nachvollziehbar ist, und dass dies darüber hinaus weiters vermeidbares Leiden bei den betroffenen Parteien hervorrufen könnte, insoweit diese sich darum scheren, was hier diskutiert wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 04:57
Zitat von alex36malex36m schrieb:lar. Aber das ist halt "Soap". Das wird m.M.n. besser mit Sommerhäusern & Co. bedient, da kracht es wenigstens voraussehbar und ohne Auswirkungen auf die echte Welt.
Zitat von alex36malex36m schrieb:Ja, Du scheinst es einer bereits bestraften Familie wirklich zu gönnen, dass sie weiteres Leid erfährt. Ich halt nicht.
Sowohl bei ersterem als auch bei zweiterem lag und liegt es doch ausschließlich in ihrer Hand, was sie tut. Niemand hat sie gezwungen...
unprofessionell social Media Kanäle zu betreiben
sich wie die Axt im Walde aufzuführen
sämtlichen Behörden, einem ganzen Land zu Misstrauen und schlecht zu machen
inkompetente und unseriöse Detektive zu engagieren
Zu Straftaten aufzurufen und Menschen zu belastigen
Usw
erst Recht ist keiner von uns für ihren Charakter verantwortlich oder ihren Privatkrieg mit LM.
Das alles hat sie so wie es ist selber zu verantworten und da bin ich mit null Komma nix dran beteiligt.

Meiner Meinung nach wäre professionelle Hilfe da der einzig richtige Weg, das habe ich auch schon mehrfach geschrieben.

Das einzige,was ich selber tun kann ist
So etwas nicht mit spenden zu unterstützen
Ihr nicht auch noch den Rücken stärken und sie unterstützen
Den aufrufen nicht zu folgen.
Und nichts davon tue ich auch.

Und wie auch andere bereits schrieben, denke auch ich, dass sie ihre Probleme schon lange vor dem verschwinden von LM hatte.

Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 05:11
Zitat von alex36malex36m schrieb:Es ist meine subjektive Meinung, das dies eine absurde Interpretation der bekannten Fakten ist, welche weder rational noch logisch nachvollziehbar ist, und dass dies darüber hinaus weiters vermeidbares Leiden bei den betroffenen Parteien hervorrufen könnte, insoweit diese sich darum scheren, was hier diskutiert wird.
Ich halte es für absurd bei den bekannten Fakten und dazu gehört auch FB und insta auch nur auf die Idee zu kommen, dass er psychisch krank wäre, kuriose seltenste Krankheiten haben könnte und bis heute hat.
das ist nur logisch und rational nachvollziehbar, wenn man ganz ganz viel an Informationen ausblendet,abstreitet, aber stattdessen das ein oder andere dazu erfindet oder masslos erhöht.

Darüberhinaus können diese Interpretationen vom schwer psychisch kranken, verwirrten, hilflosen, Obdachlosen, der natürlich ohne Gedächtnis, hungernd, durstend und frierend durch die Gegend stolpert seit sechs Jahren bei LM eine zusätzliche emotionale last hervorrufen, die verhindert, dass er sich melden oder zurück kommen möchte. Ebenso wie koofgelder und Armeen von bewaffneten detektiven...Da schwelgt aber niemand in Mitleid oder nimmt Rücksicht, da ist alles erlaubt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 05:37
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Habe eben nochmal gefragt wieso Lars denn von seiner EC Karte kein Geld abgehoben hat und Geld von der Mutter wollte.
Das ist mir immer noch nicht ganz klar geworden
Ich habe die Antwort auch gelesen und mich gewundert. Es ist eigentlich gar keine Antwort. Ich verstehe das nicht. Entweder kann man auf die Frage eingehen, oder man schreibt irgendeinen Standardsatz, mit dem man höflich erklärt, dass man etwas nicht weiß oder nicht sagen darf. Bei schwammigen Antworten entsteht leider das Gefühl, dass da bewusst etwas nicht gesagt wird. Schade. Ein bisschen Medientraining wäre vielleicht eine Idee.

@all
Mal was anderes, schräg, unverständlich und wahrscheinlich "höchst seriös", der Fall ist auf jeden Fall noch nicht "abgeschlossen"...

Hä?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 06:38
Zitat von MazehareMazehare schrieb:@all
Mal was anderes, schräg, unverständlich und wahrscheinlich "höchst seriös", der Fall ist auf jeden Fall noch nicht "abgeschlossen"...

Hä?
Wirkt auf mich, als wäre es eine ganz schlechte Übersetzung aus dem Internet. Einen Sinn kann ich dahinter nicht erkennen
Zitat von MazehareMazehare schrieb:habe die Antwort auch gelesen und mich gewundert. Es ist eigentlich gar keine Antwort. Ich verstehe das nicht. Entweder kann man auf die Frage eingehen, oder man schreibt irgendeinen Standardsatz, mit dem man höflich erklärt, dass man etwas nicht weiß oder nicht sagen darf. Bei schwammigen Antworten entsteht leider das Gefühl, dass da bewusst etwas nicht gesagt wird. Schade. Ein bisschen Medientraining wäre vielleicht eine Idee.
So sehen ja die meisten antworten aus. Muss man nicht verstehen. Wirkt auf mich immer, als wenn der Schreiber der Antwort der deutschen Sprache nicht mächtig ist, weder beim Lesen der Frage noch beim Schreiben der Antwort. Kann ich auch keinen Sinn erkennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 07:21
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Gibt es denn überhaupt dieses Verfahren ?
Nein, er wird bekanntlich wegen einer Vermisstenanzeige gesucht und aus diesem Grund wurden Ermittlungen veranlasst.

Weder die Möglichkeit (!) eines Offizialdeliks noch die Erwähnung eines "Ermittlungsverfahrens" durch KK Klein oder FLM weisen darauf hin, dass es ein Ermittlungsverfahren wegen einer Straftat gegen unbekannt gibt. Klein und FLM sprechen von den Ermittlungen zum Verbleib von LM.

Es gibt hier keinen konkreten Verdacht einer schweren oder gefährlichen Körperverletzung, es gibt ohne den angeblich Geschädigten vor allem keine Ermittlungsansätze.
Sollte die zuständige bulgarische StA also nach gleichen Grundsätzen ein Ermittlungsverfahren einleiten wie die deutsche, hat sie einen gewissen Beurteilungsspielraum hinsichtlich der zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkte. Gerüchte reichen nicht.
Es gab für die bulgarischen Behörden keine Veranlassung, neben den eingeleiteten Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Vermissten noch ein weiteres Ermittlungsverfahren zu einem unklaren Delikt ohne greifbaren Geschädigten und ohne Tatverdächtige auf Basis eines Gerüchtes zu eröffnen. Wer behauptet, dass es dennoch eins gibt, möge das bitte belegen.

_______________________________

Der Kleinkrieg bei FB und Instagram, wo es darum geht, Freund und Feind zu trennen und der so enthusiastische Empörung auf beiden Seiten verursacht, erinnert mich wieder an den bulgarischen Anwalt:

"Liebe Frau Mittank, ich habe mich mit verschiedenen Leuten unterhalten und meine Kontakte geben Ihnen den gutgemeinten Rat, die Suche einzustellen."


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 07:45
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Habe eben nochmal gefragt wieso Lars denn von seiner EC Karte kein Geld abgehoben hat und Geld von der Mutter wollte.
Das ist mir immer noch nicht ganz klar geworden
Na ganz einfach. Wie FLM erst kürzlich richtig gestellt hatte, hatte Lars dann doch keine EC Karte dabei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 08:36
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:unprofessionell social Media Kanäle zu betreiben
sich wie die Axt im Walde aufzuführen
sämtlichen Behörden, einem ganzen Land zu Misstrauen und schlecht zu machen
inkompetente und unseriöse Detektive zu engagieren
Zu Straftaten aufzurufen und Menschen zu belastigen
Usw
Du bist der Meinung, dass sie unprofessionell die Kanäle betreibt. Du behauptest ständig, dass sie das ganze Land
schlecht macht und du weißt, dass die Detektive nix können.

Ein Jammer, dass sie dich nicht engagiert hat. Dann wäre der Fall bestimmt schon gelöst.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2020 um 10:01
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:Du bist der Meinung, dass sie unprofessionell die Kanäle betreibt. Du behauptest ständig, dass sie das ganze Land
schlecht macht und du weißt, dass die Detektive nix können.
Wie unprofessionell die Kanäle sind, sieht jeder, der die sich ansieht.
Wie oft Bulgarien samt aller Einwohner schlecht gemacht wird, kann man auch dort oder in den Videos sehen.
Und Detektive, die sich selbst bewaffnen, einen auf dicke Hose machen und Stuss erzählen, Falken bei mir nicht unter kompetent und seriös.
Vielleicht solltest du dir erstmal selber einen umfasenden Überblick verschaffen, Ehe wieder alle als Idioten abgetan werden.


melden