Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:18
Aber mich würde eher intressieren wo er jetzt ist !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:20
@stella9551
Und wovon geht ihr aus, dass er NACH dieser Sichtung verschwunden ist? Wenn er es denn war, was selbst laut deiner Aussage keineswegs BEWIESEN ist, sondern nur stark vermutet wird eben wegen dem Ohren zuhalten, dann wäre er also nicht entführt oder ähnliches sondern durchaus aus freien Stücken unterwegs.
Demnach wäre er ja knapp zwei Wochen nach seiner "Flucht" nicht wirklich weit gekommen. Das spricht meiner Meinung nach sowohl gegen eine "Auszeit" als auch gegen "zu Fuß auf dem Heimweg". Weiterhin hätte er sich in dieser Zeit irgendwie ernähren oder zumindest trinken müssen...alles in freier Wildbahn, aber dennoch in der Nähe vom Goldstrand?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:21
Ich bin nach wie vor der Meinung dass es nur eine Western Union auf dem Gate hat ... aber, wenn es nicht stimmt, dann tut es mir leid !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:25
@stella9551

Mich würde es brennend interessieren wie es uberhaupt vereinbar ist dass xu vermeintlich insiderinformationen der Detektei haben willst denn das hiesse ja dass die fortwährend gegen das BDSG verstossen

Das kann ich mir nicht vorstellen denn die wissen sollte man annehmen was sie dürfen aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:26
Nach stellas Angaben wäre es ja aus meiner Sicht sinnvoll, mal die Clubfotos um den 21.7. herum durchzusehen. @Nina75 ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:26
@stelle9551
Kein Problem. Allerding macht eine Western Union beim Gate eher nicht so viel Sinn meiner Meinung. Wenn man sie eben für Dinge braucht vor dem Check-Inn. Auch ans Gate hätte Lars kommen können. Einfach einchecken auch ohne Gepäck und dann dahin. Da hätte er sich auch verstecken können vor wem auch immer, der kein Ticket hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:32
@Bweise
Ich will Dich nicht kritisieren. Aber Deine Beiträge sind manchmal wegen den fehlenden Satzzeichen sehr schlecht zu verstehen. Es wäre deshalb nett, wenn Du welche verwenden könntest. Dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:35
@bärlapp

Jawohl .Danke für den gutgemeinten Rat.Ich schreibe immer mobil mit autom.Worterkennung die Texte herunter.

Werde da mal mehr darauf achten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:37
@Bweise
Danke, ist nett von Dir. Ich weiß ja nicht wie es anderen ergeht, aber ich habe dann einfach Probleme mit dem Textverständnis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:39
Mit Satzzeichen ist es natürlich immer verständlicher und oft ergibt es ohne keinen Sinn.

Satzzeichen können übrigens auch Leben retten. Ein Gutes Beispiel hierfür:
Komm (,) wir essen opa.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:41
@Nala2006

Ich weiß, wir sollten hier keine Unterhaltung führen, aber das ist wirklich gut und deshalb verständlich, dass ich Bweise um Satzzeichen gebeten habe. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:42
(OT @Nala2006 also, ich hätte es an anderer Stelle gesetzt;))

Ich hab mir das auf der Karte man angeschaut. Wenn er das war, lässt sich nicht viel ableiten, ausser, dass er nicht weit gekommen ist. Viele Grünanlagen. Vom Draufstarren kam mir auch keine Erleuchtung... *schulterzuck*


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 20:02
@Dusk
da kann man jetzt reininterpretieren was man will. Das er sich zu Fuß auf den Weg machen wollte halt ich aber auch für ausgeschlossen. Sollte er sich aber wirklich in der Gegend des Goldstrands aufhalten müsste er ja früher oder später erkannt werden auch wenn er sich nach einigen Wochen sicherlich vom Aussehen her verändert haben muss.
Und irgendwann wird ihm auch das Geld ausgehen. WAs er dann macht ist fraglich. Touristen wird er kaum ansprechen und Einheimische werden ihn nicht verstehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 20:24
@bärlapp
Mir geht es auch so.

Ich hätte noch eine Bitte: Könnten diejenigen, die neue Informationen präsentieren, nicht immer nur scheibchenweise und recht unzusammenhängend schreiben. Ich habe nämlich tierisch Probleme, den dargestellten Sachverhalt zu verstehen und mit den bestehenden Infos zu verbinden. Irgendwie wird hier immer viel vorausgesetzt an Hintergrundwissen, dass bisher hier an keiner Stelle näher behandelt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 20:39
@Aslania
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso es schlimm ist, wenn man nachfragt und nicht jedem glaubt, der plötzlich hier im Thread auftaucht und neue Informationen präsentiert. Ich will mal zu bedenken geben, dass durch falsch gestreute Informationen, denen Glauben geschenkt wird, viel mehr Schaden entstehen kann als durch Spekulationen entlang der wenigen gesicherten Daten. Dass hier auch viel Unsinn steht, stimmt natürlich auch.
Aber wenn es gewünscht ist, werde ich künftig alles glauben, was vermeintliche Insider hier von sich geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 20:48
@Nebelzauberer

Ich erwähnte nirgends dass es schlimm sei nachzufragen, ließ meinen Post bitte nocheinmal. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 20:51
/dateien/113211,1410634288,Ohne Titel@all,

völlig richtig. Es gibt eine WU-Bank am Airport. Hätte mich gewundert, wenn nicht.



/dateien/113211,1410634288,Ohne Titel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 20:57
@Nebelzauberer
Das willst du wirklich tun??

Ich finde, man sollte sie ruhig mal erzählen lassen, was man damit anfängt, bleibt doch jedem selbst überlassen, wie mit allen anderen Thesen auch. Und sie hat sicher niemandem damit geschadet, es wäre ja nachprüfbar gewesen, wenn Polizei und Detektiv vor Ort gewesen wären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:37
@stormi
Das war ironisch gemeint. Natürlich nicht. Ich finde nur, dass es selbstverständlich sein sollte, dass man zuerst nicht jedem glaubt, der hier plötzlich erscheint und schreibt. Ich habe eigentlich auch nicht @stella9551 damit gemeint, sondern es allgemein gemeint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:37
@Aslania
Nun ja, du sprachst von denen, die immer alles als "fake" abtun. Aber lass gut sein, ich hätte mich gar nicht angesprochen fühlen sollen.


melden