Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:47
Zitat von BweiseBweise schrieb:Da gibts nix zu erklären von denen.Presserechtlich bekommt der vom anderen einenen hunderter gesteckt damit die Fotos gemacht werden konnten weil der Inhaber des richtigen Hotels keine Filmerei zugelassen hat
Ist auch denkbar. Aber will der Hotelbetreiber für paar Hunderter im Kontext mit Hurerei und Drogen stehen? Nunja, kommt auf seine zukünftige Ausrichtung an, denke ich mal...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:48
@1Vogel
das muss ihm ja vorher nicht mitgeteilt worden sein....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:48
@Sector3
Genau das gleiche Bild.
Also alles Blödsinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:49
Also gibt es nachweislich nur ein Hotel Color und die FB Info ist so nicht korrekt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:49
Zitat von BweiseBweise schrieb:Na dann ist ja das Hotel nun auch geklärt
?

Fakt ist doch, dass einer aus dem Umfeld auf FB behauptet, das bekannte Hotel wäre das falsche und wir nun eben nicht wissen, was Phase ist.

Weil, Sinn ergibt ne Lüge doch auf beide Seiten nicht.

Also alles Bllsht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:52
@Dusk
Nun muss man aber auch mal sehen, das auf FB jeder schreiben kann.
Ich denke es liegt an Google.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:53
Wenn würde ich eben vermuten, es war ein ganz anderes Hotel in der Nähe mit anderem Namen. So würde ich das machen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:53
@infinitas
Da hast Du recht. Ich persönlich hab nicht geschaut, wer das ist, oder ob die Person nun tatsächlich aus dem Umfeld kommt - soweit man sowas nachvollziehen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:54
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:@Dusk
Nun muss man aber auch mal sehen, das auf FB jeder schreiben kann.
Ich denke es liegt an Google.
Das hat aber doch der Sandro (?) geschrieben. Jedenfalls der, dem die Facebook Suchseite gehört.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:54
Sandro war ja nicht in Bulgarien dabei. Woher hat er die Information ? Vielleicht hat er was falsch verstanden..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:55
Die Freunde von FB waren auch nicht dabei. Da war LM alleine.

Tatsache ist und bleibt: An der neu genannten Adresse ist kein Hotel. Und es ist auch kein Roma- oder Armenviertel. Von Maksuda ist es noch weiter entfernt,als das "alte" uns bekannte Hotel, welches bei RTL gezeigt wurde.

UND - ich habe die Nummer angerufen und da klingelts drei Mal, dann ist tot. Und das mehrfach. Für ein Hotel nicht vorstellbar.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:56
Oh danke Marple, dann wäre das jetzt endgültig geklärt. Es gibt definitiv nur 1 Hotel Color...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:57
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:ich habe die Nummer angerufen
Danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:57
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Die Freunde von FB waren auch nicht dabei. Da war LM alleine.

Tatsache ist und bleibt: An der neu genannten Adresse ist kein Hotel. Und es ist auch kein Roma- oder Armenviertel. Von Maksuda ist es noch weiter entfernt,als das "alte" uns bekannte Hotel, welches bei RTL gezeigt wurde.

UND - ich habe die Nummer angerufen und da klingelts drei Mal, dann ist tot. Und das mehrfach. Für ein Hotel nicht vorstellbar.
Aber die neue Adresse wurde von niemandem des "Umfeldes" preisgegeben.

Die Adresse fiel hier im Verlauf an...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:58
@30marple12
Danke fürs versuchen. :D
@Nina75
Und dir fürs übersetzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:59
Vogel es gibt keine neue Adresse.. Sonst würde man doch bei google oder sonstwo einen Hinweis finden, das es in Varna noch ein Hotel mit dem Namen Color gibt. Und warum tut Sandro so geheimnisvoll ? Was macht das für einen Sinn ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:59
@1Vogel
Ja wievel Hotel Colors solls denn nun noch geben in einer mittelgroßen Stadt?

Und kein vernunftbegabter Taxifahrer lädt einen Ausländer in einem Roma-Viertel ab. Das sind kleine eigenständige Enklaven, mit denen die meisten Bulgaren nichts zu tun haben wollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:01
Ok! Ich gebe mich geschlagen.

Definieren wir: Es ist das Hotel Color (ulitsa Rali Mavridov 23, Warna) !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:01
Und kein vernunftbegabter Taxifahrer lädt einen Ausländer in einem Roma-Viertel ab.

Es sei denn, er heist Frank Abbas!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:02
Haben den Zeugen LM an der Bar von dem Hotel gesehen, dass er was getrunken hat oder mit Leuten ins Gespräch kam ? Ich kann mir vorstellen, dass wenn ein Gast nach Drogen oder Frauen in einem Hotel fragt, er bestimmt einen Tipp bekommt, aber nicht das das Hotel von sich aus so was anbietet, wie der russische Detektiv angeblich herausgefunden hat.


melden