Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:03
Nein, ich halte sie auch nicht für schuldig, aber auf der fb such seite haben sich doch sehr viele user dazu negatitv, sehr negativ geäussert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:03
@el4

Sein bester Freund hatte vielleicht zu dem Zeitpunkt kein Urlaub, kein Geld etc. oder keine Lust auf Partyurlaub am Ballermann des Ostens. es gibt viele Gründe warum der beste Freund nicht mit im Urlaub war...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:04
Das sind nur Meinungen EL4.. Ohne genaue Hintergründe zu kennen kann man das gar nicht beurteilen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:04
@el4
Zitat von el4el4 schrieb:Haltet ihr sie auch für mitschuldig weil sie nicht geblieben sind?
Ich halte sie nicht für schuldig an irgendwas. Klar wäre es gut gewesen, wenn jemand bei ihm geblieben wäre. Aber man kennt die genauen Zusammenhänge nicht. Es wird jeder seine Gründe gehabt haben, abzureisen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:06
Nein ich ja auch nicht..habe nur die meinung der breiten masse der fb seite wieder gegeben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:08
Und das hotel color hat ja auch einen recht positiven internetauftritt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:08
@bärlapp
Aber es ist halt trotzdem seltsam, dass diese "Bayern-Fans" dann auch in der Nähe des 2. Hotels aufgekreuzt sein sollen.
das wurde so nie gesagt!!
LM erwähnte gegenüber seiner Mutter, ise erneut getroffen zu haben.
Möglichkeit! LM hätte sich auch zu ihnen begeben können. Ob und wo ein erneutes Aufeinandertreffen stattfand, weiß keiner von uns. Der Detektiv/die Kripo vielleicht. werden die aber nicht ausposaunen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:08
Lars hat es angeblich selber abgelehnt, dass jemand da bleibt.
Niemand konnte vorhersehen, was passiert und direkt nach einem Urlaub ist manchem Chef schwer zu vermitteln, dass man noch ein paar Tage dranhängen muss.

Interessant, dass hier immer noch über Hooligans, Organhandel und Drogenschmuggel diskutiert wird...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:09
Woher habt ihr die infos? Das er sie wieder getroffen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:10
EL4 kennst du den Fall Tanja Gräff ? Der ist noch spannender...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:11
Ja, habe über den fall vor langer zeit bei aktenzeichenxy gehört


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:12
Es ist einfach schwer vorstellbar, das menschen einfach verschwinden..oder vielleicht auch verschwinden wollen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:12
Und sie einfach vom erdboden verschluckt werden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:14
@el4
Das war nicht sein aller erster Urlaub, es war der erste Urlaub dieser Art. Und kannst du bitte deine einzelnen Fragen die minütlich folgen in einem Kommentar packen.

Die Beiträge von Ramone und 654321 sollte man sich durchlesen finde ich.

Beitrag von 654321 (Seite 13)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:14
@el4
Bitte lies einfach hier wenigstens jede zehnte Seite. Wer soll sich jetzt für dich die Mühe machen, dir alles aufzudröseln und die Quellen wieder ausgraben?

Was tust du derweil für uns? Also bei mir müssten morgen die Stauden geschnitten, die Regentonnen geleert und die Fenster geputzt werden... Deal?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:15
Ok, sorry.. Bin halt echt emotional und konnte mich bisher noch nicht darüber austauschen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:15
@el4
Ja, das hat es. Obwoooohl ich mich wahrscheinlich am Goldstrand "aufgehobener" gefühlt hätte.
Habe mir mal die Umgebung per StreetView angesehen. Schon ein Unterschied. Das ganze Umfeld - viel einsamer, man hört bestimmt keine deutsche Stimme, kann sich so auch nicht verständigen. Er soll ja wenig bis kein Englisch sprechen. Aufgrund dessen könnte die Situation evtl. allein schon etwas bedrückend gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:16
@el4
Von mir auch hallo:-)

Versuch Dich ein wenig einzulesen...ist viel inzwischen, ich weiss...aber sehr vieles wiederholt sich alle paar Seiten;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:18
Ich habe mich eigentlich schon recht gut eingelsen, meiner meinung nach, aber vorher ihr diese infos hat das es sich auf etwas hohem versteckt hat und die bayern fans getroffen hat, hat sich mir noch nicht schlüssig erklärt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 21:19
Seite 47 oben steht eine teilweise Übersetzung eines bulgarischen Artikels.


melden