Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:48
Um noch etwas Konstruktives beizutragen. Theoretisch ist es möglich, dass eine unbehandelte Entzündung über das Innenohr auf das Gehirn übergreift und ähnliche Symptome hervorruft. Dass das innerhalb so kurzer Zeit geschieht, wäre aber sehr ungewöhnlich. Das gilt auch dafür, dass nicht noch andere Begleitsymptome zu erkennen hätten sein müssen - man denke an hohes Fieber, allgemeine Schwäche und Hitzewallungen, verbunden mit Schweißausbrüchen usw.
Dass eine Amnesie dadurch ausgelöst wird, ist theoretisch möglich, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass man eine Infektion, die das auslöst, ohne Behandlung übersteht.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:50
@Nebelzauberer
War von mir natürlich auch ironisch gemeint. Und ich weiß auch genau, was du meinst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:53
Von der Facebook-Seite:
Wir haben uns gefragt, wie Lars heute aussehen wird, wenn er bis heute keine Möglichkeit hatte sich zu pflegen. Aus diesem Grund haben wir von einem guten Bekannten ein Phantombild erstellen lassen, um evtl. die Suche zu erleichtern. Dieses Bild wird auch als Vorlage in Bulgarien in den Medien verbreitet. In der nächsten Woche werden wir noch einmal die bulgarische Bevölkerung ansprechen und erhoffen uns sachdienliche Hinweise zu erhalten.
!!! ALLE, die uns weiterhin bei der Suche unterstützen wollen, bitten wir auch dieses Foto weiter zu teilen !!!
!!! Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Lars am Leben ist und auf unsere Hilfe wartet !!!

In Gedanken sind wir auch bei den Familien und Freunden von dem vermissten Pärchen aus Polen und hoffen ganz fest, dass sie bald unversehrt gefunden werden.

10653457 346807902156863 616352977935289


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:55
/dateien/113211,1410638146,Screenshot 2014-09-13-21-53-44Original anzeigen (0,5 MB)Neues Bild von Lars auf der Fb Seite

(Wie bekomme ich die Bilder eigentlich direkt sichtbar in den Beitrag?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:56
@Zombienchen
Da warst du wohl schneller ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:57
@pinky2014

Ja, 2 Minuten ;)

Hier hochladen un den URL-Link hier reinkopieren, dann ist es direkt im Beitrag sichtbar

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 21:59
auf der Facebook-Seite Aktenzeichen XY (geschlossene Gruppe ..) wurde gerade der Suchaufruf nach einem ebenfalls in dieser Gegend verschwundenen Pärchen veröffentlicht. mein erster Verdacht: Organhandel ..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:03
@Zombienchen
Vielen Dank ;-)


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:07
das hat jetzt noch wer auf Aktenzeichen dazu geschrieben: Auf deutsch habe ich es noch nie iwo gesehen, nur auf polnisch.

Sie sind vor einer Woche am Samstag verschwunden. Sie feierten im Club Muppet, um 2.00 Uhr haben sie die Disco verlassen und seitdem werden sie vermisst. Die bulgarische Polizei hat erst nach 72 Stunden angefangen, die beiden zu suchen. Mehr weiß man momentan auch nicht.


ihr habt das sicher schon gewusst, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:09
@bärlapp

Also ich habe sausawind geglaubt, besonders weil in FB auch eine Dame mitschreibt, die ähnlcihes schreibt

Stimmt, habs jetzt auch gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:11
@bärlapp
Den ersten Satz wollte ich als Zitat von Dir als solches auch sichtbar machen, ist mir schief gegangen, sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:16
@CaTi
Ja, denn es steht ab Seite 272 schon einiges dazu. Unter anderem auch, dass die beiden zum Strand gehen wollten und sich dann ihre Spur verliert. Ein Ertrinken bei nächtlichem Schwimmen wäre also möglich. Einen Zusammenhang hat man hier nicht gesehen. @Nala2006 hat es zuerst gepostet, wenn ich nicht irre?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:17
https://www.facebook.com/events/599801366809549/


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:20
@Nebelzauberer ... danke für die Info!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:20
Ich lese hier jetzt auch eine Zeit lang mit und wollte mich auch einmal dazu äußern ...

Ich frage mich, wenn man einen "Vermissten" glaubt zu sehen, man nicht einfach anhält... Ihn nicht aus den Augen lässt und die Polizei verständigt!?
Auch wenn es keine Wende-Möglichkeit gibt... Warnblinker an und anhalten. Oder?!

Aber ich gebe zu, sowas ist leicht zu sagen, wenn man nicht selbst in der Situation ist. Ich weiß auch nicht wie ich in der Situation gehandelt hätte. Sowas ist schwer zu sagen ... ( Alles unter Vorbehalt. Ob er es wirklich war der gesehen wurde, weiß man ja nicht sicher )

Ich denke nicht, dass er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Ich glaube er hat wirklich ein psychisches Problem. Und ich denke auch, dass es viel mehr Informationen gibt, die nicht an die Öffentlichkeit getragen wurden...

Ich hoffe er wird bald gefunden. Der ganze Fall ist wirklich merkwürdig. :(


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:21
@Zombienchen danke für den link!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 22:47
Zur Sichtung Sweti Konstantin / Helena nahe Goldstrand am 21.07.2014:

Es handelt sich offensichtlich um eine Sichtung während der Fahrt, wo man Lars erkannt haben will u.a. weil er – nach 2 Wochen - vor Schmerzen gekrümmt sein linkes Ohr gehalten hat! Falls man kein Handy hatte, gab es dort genügend Geschäfte am Straßenrand, wo man anhalten und die Polizei verständigen konnte.
Es wurde hier von stella9551 gesagt, dass man dort auf einer Strecke von ca. 7km nicht wenden kann. Diese Aussage ist FALSCH! Auf dieser Strecke kann man mehrfach wenden.

Mindestens genauso wahrscheinlich: Da hat einfach irgendwer mit seinem Handy am linken Ohr telefoniert und aufgrund des Straßenlärms komische Verrenkungen gemacht.

Zur Western Union am Flughafen:
http://www.varna-airport.bg/PassengerInformation/Banking/tabid/256/language/de-DE/Default.aspx (Archiv-Version vom 10.08.2014)
http://www.varna-airport.bg/PassengerInformation/CurrencyExchange/tabid/255/language/de-DE/Default.aspx (Archiv-Version vom 10.08.2014)

Fettes WesternUnion-Zeichen, auf deutsch ausgeschildert und im öffentlichen Bereich des FH

Alleine bei den Öffnungszeite gibt es differente Angaben. ) 9 Uhr oder 10 Uhr Ortszeit. Auf der Bankseite ist von 10 Uhr die Rede. Wäre ein Grund, warum LM zunächst zum Arzt ging.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:02
Ich habe auf der FB Seite vom Goldstrand nochmals Bilder durch geschaut,aber nirgendwo was gefunden (21.07,25.07...)Das einzige was ich gefunden habe ist das : Wurde von einem Mädel als Vermisstensuche gepostet!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:05
Dieses Bild hatten wir auch noch nirgendwo !!! Woher hat das Mädel dieses Bild her??? (Suche weiter,sie hat ja anscheinend noch mehr auf verschiedenen Seiten gepostet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:07
@Nina75

Erstaunlich, was so gepostet wird. ;-)

Das Fahndungsfoto hat weiterhin nichts mit dem Original-Lars vom Goldstrand zu tun. Sorry!


1x zitiertmelden