Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:02
Darf ich mal etwas in die runde fragen...?!?!? Würdet ihr es gut finden wenn man wenn ihr einen angehörigen vermissen würdet , man solche diskussionsforen eröffnet?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:03
Zitat von el4el4 schrieb:Darf ich mal etwas in die runde fragen...?!?!? Würdet ihr es gut finden wenn man wenn ihr einen angehörigen vermissen würdet , man solche diskussionsforen eröffnet?
Ja. Es gibt Nachteile, aber vielleicht nützt die "Schwarmintelligenz" was.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:03
Auch wenn die Bilder auf StreetView kein Hotel zeigen und derzeit keine Beweise für ein zweites Hotel Color vorliegen, finde ich den Zusammenhang von "auf FB wird auf ein anderes Hotel Color hingewiesen" + "Google Maps zeigt win zweites Hotel Color an" + "Hospital und Stadion in der Nähe des vermeintlichen zweiten Hotels" sehr interessant.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:04
@el4
einerseits, andererseits...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:05
@el4
die mutter von lars bat auf der Gesichtsbüchl-seite sehr eindringlich sogar, solche Spekulationen zu unterlassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:05
Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass das StreetView Bild von 2012 ist. Vielleicht gab es ein Hotel Color mal dort.. Niemand kann überprüfen, ob die Behauptung bei FB stimmt.. Fakt ist aber, dass derzeit ja nur ein Hotel Color in Varna betrieben wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:06
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass das StreetView Bild von 2012 ist. Vielleicht gab es ein Hotel Color mal dort.. Niemand kann überprüfen, ob die Behauptung bei FB stimmt.. Fakt ist aber, dass derzeit ja nur ein Hotel Color in Varna betrieben wird.
Ich sehe das gar nicht als Fakt. Es kann ja sein, dass das Internet kein Zweites kennt, aber die unter Provision stehenden Taxifahrer?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:07
Wie weit sollen diese zwei "Colors" aus einander liegen???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:08
Nun, in diesem Fall ist alles möglich... Aber welches Hotel steht nicht im Internet oder hat eine Adresse? Jede Absteige findet man doch im Internet...
Und der Spiegel TV bericht zeigt das gut bewertete Color.. Ich glaube kaum dass die ein falsches Color von außen gefilmt haben und in einem anderen Hotel recherchiert haben...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:09
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Nun, in diesem Fall ist alles möglich... Aber welches Hotel steht nicht im Internet oder hat eine Adresse? Jede Absteige findet man doch im Internet...
Und der Spiegel TV bericht zeigt das gut bewertete Color.. Ich glaube kaum dass die ein falsches Color von außen gefilmt haben und in einem anderen Hotel recherchiert haben...
Vielleicht ist es ja DIE Megaabsteige schlechthin.
Das wäre wenigstens mal ein ordentlicher Grund, sich zu ängstigen. Wobei, dann wäre ich da erst gar nicht rein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:09
@Stahlmann
innen auch...es war die lobby zu sehen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:11
Also ich bin schon viel gereist und war auch schon in Absteigen.. Aber ich glaube kaum, dass es in Bulgarien ein Hotel gibt, wo man schon beim Anblick von außen etc.. Angst bekommt... Ein Taxifahrer würde einem doch nie irgendwo hinfahren wo bewusst eine Gefahr droht ? Und ich kenne kein Hotel, das als gefährlich gilt.. Das man auf finstere Gesellen treffen kann, ist doch jedem klar..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:12
Wer sagt dir rädas die nicht alle unter einer decke stecken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:13
Deutschland ist ja nun auch nicht bulgarien


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:13
@Stahlmann
außer im splattermovie "Hostel"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:13
@el4
Wenn man die FB Gemeinde oder die Öffentlichkeit mit unvollständig gemachten Angaben bedient oder die beauftragten Unsinn an die Öffentlichkeit herantragen dann kann es passieren dass nicht nur der gewünschte Erfolg ausbleibt sondern man auch ins Gerede kommt.
Ich habe schon mehrfach angedeutet dass so vieles ungereimt ist und so langsam wird offenbar dass die kostenlosen Mitsucher hier die FB Gemeinde nicht immer das wahre sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:14
Ach das ist doch käse, warum denn immer dieser vergleich mit hostel, leute es gibt orte an dieser wekt wo wur uns nicht im geringsten hinwünschen möchten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:14
Also die "beiden" Colors liegen gerade mal zwei Kilometer auseinander.
Ein Umzug des Hotels, sowie ein Fehler von Google ist möglich.
"Beide" Hotels haben mit dieser geringen Entfernung eine gewisse Nähe zum KH und dem Station.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:16
Ich kann mir nur schwer vorstellen, warum ein "Nahestehender" auf Rückfragen zum Hotel eindeutig überzeugend sagt, dass es sich NICHT um das Hotel handelt, welches auf booking.com/tripadvisor zu finden ist. Ergo ist es auch nicht das bei Spiegel TV getestete / interviewte.

Welchen Grund könnte es denn geben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:16
Es wird schon das Hotel gewesen sein, was man im spiegeltv auch gesehen hat und welches eine Internetseite hat


melden