Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:38
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:@1Vogel
Wahrscheinlich.

Der Zaun, vor dem im RTL Beitrag der Detektiv den Undercoverrussen befragt, ist neben dem uns schon lange bekannten 1. Hotel.
Ich finde das sehr unbefriedigend. Wieso behauptet das Team denn so etwas -- und das sehr überzeugend?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:38
@infinitas

Ein Ingenieur Büro,das wo du ein Bild gepostet hast !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:39
Das Ellinis Hotel ist es nicht - das liegt woanders.
Sucht man z.B. nach "hotel trakata varna" gelangt man zum selben Punkt.

Kann man vergessen! Das erste Hotel Color ist das einzigste!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:39
Könnte es sein, dass dort früher mal ein Hotel mit dem Namen existierte ? Aber dann dürfte es bei google maps nicht mehr auftauchen oder ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:39
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:So könnte man es überprüfen ob tatsächlich dort ein Hotel ist oder nicht..

1Vogel hat ja hier einen FB Beitrag gepostet, wonach gesagt wurde, es gibt 2 Hotels mit dem Namen Color.. Bei Google findet man auch 2 Hotels..
Ich habe zwei unabhängige Beiträge gezeigt.
Es gibt aber mindestens noch einen weiteren. Also drei Aussagen diesbezüglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:40
@1Vogel
vl. sollte man das Fb-team mal dahingehend befragen....ist gescheiter als dort anzurufen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:40
@murnixe
Lt. @1Vogel (?) wurden Fragen dazu ignoriert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:41
@Dusk
huch....danke....habe ich überlesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:42
@murnixe
Geht grad auch alles zu schnell hier^^


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:42
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Könnte es sein, dass dort früher mal ein Hotel mit dem Namen existierte ? Aber dann dürfte es bei google maps nicht mehr auftauchen oder
Möglich. Vielleicht ist das Hotel umgezogen. Die Standorte liegen ja relativ nah beieinander.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:42
Zitat von DuskDusk schrieb:@murnixe
Lt. @1Vogel (?) wurden Fragen dazu ignoriert.
Ja! Ich weiß nicht ob bewusst, weil es kann sein, dass meine Rückfragen im Antwortstrom untergegangen sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:43
Den Beitrag habe ich auf Seite 92 entdeckt..




Vermisstenfall Lars Mittank
01.09.2014 um 14:49 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

habe mal die beiden Hotels gesucht

Nr 1 ist 1,1 KM von Maksuda enfernt

http://www.hotel-color.eu/bg/pages/hotel-varna/ (Archiv-Version vom 16.01.2015)

Nr. 2 ist 1,9 KM von Maksuda entfernt.
Allerdings ist der Eintrag bei Google unbestätigt.
Hotel Color Dolna traka locality 9006 Varna Bulgarien 359 52 950 411

NR.1 ist das Hotel was wir schon die ganze Zeit im Auge haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:43
Na dann ist ja das Hotel nun auch geklärt

Was bleibt ist die Erfolglosigkeit der Weltdetektei vor Ort aber da können die auch nix dafür glaube ich weil die nicht vollständig informiert werden von allen Seiten her vermute ich

Bei Familienangelegenheiten wird man zumeist nur unvollständig informiert .

Dafür spricht die bereits lange Tätigkeit vor Ort sowie widersprüchlich gemachte Angaben.

Es wird uns bestimmt noch vieles an Uberraschungen ins Haus stehen oder es endet so banal mit dem Auffinden des LM im Flughafenbereich


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:44
man könnte bei dem fb-beitrag erwähnen, dass das gezeigte Hotel aber das andere ist, vom Interieur und Aussenfassade ist es zu erkennen, ob es ein Fehler von der Detektei und SpiegelTV war....

vl. kommt dann eine Erklärung?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:45
Zitat von murnixemurnixe schrieb:man könnte bei dem fb-beitrag erwähnen, dass das gezeigte Hotel aber das andere ist, vom Interieur und Aussenfassade ist es zu erkennen, ob es ein Fehler von der Detektei und SpiegelTV war....

vl. kommt dann eine Erklärung?
Also wenn dann kommt, dass das gezeigte Hotel Color im Spiegel TV Bericht das Richtige ist, dann gibt es ein exakt geklontes Hotel Color. (lt. FB Team)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:46
@1Vogel
ja eh....das ist glaubwürdig.... :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:46
Kann es sein, dass die StreetView-Bilder nicht die neuesten sind? Vielleicht wurde dort später ein Hotel eröffnet?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:46
Nochmal: Es gibt nur ein Hotel Color!

Alles andere wächst auf dem Mist von Google.

Ich sagte ja: Gebt mal "hotel trakata varna" ohne Anführungszeichen bei google ein und klickt rechts auf die Karte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:46
Da gibts nix zu erklären von denen.Presserechtlich bekommt der vom anderen einenen hunderter gesteckt damit die Fotos gemacht werden konnten weil der Inhaber des richtigen Hotels keine Filmerei zugelassen hat


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:46
Zitat von _Joker__Joker_ schrieb:Kann es sein, dass die StreetView-Bilder nicht die neuesten sind? Vielleicht wurde dort später ein Hotel eröffnet?
Guter Gedanke!


melden