Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:26
Im Übrigen ist Varna ja auch nicht voll die Pampa, wie hier öfters zu lesen ist, sondern vergleichbar mit Städten wie Mönchengladbach oder Wuppertal und eben eine der größten Städte in Bulgarien.

Ich glaube auch, dass die Wahrheit verschwiegen wird, um die Spendengelder und die Suchbereitschaft hoch zu halten. Diese politische Entscheidung nutzt aber nur der goldenen Nase des Detektivs, sollte es denn so sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:27
Muss nicht mal sein. Es reicht der Ortswechsel und Menschen verändern ihren Charakter. Vielleicht hatte er Allmachtsfantasien entwickelt und sie dann an irgendwem verwirklicht.
Genau, ich entwickel mich im Urlaub und auf Dienstreise auch immer spontan zum Psychopathen. *ironie aus*

Anstatt Verschwörungstheorien zu spinnen: ist mal jemand auf die Idee gekommen, SpiegelTV und/oder die Betreiber der FB-Seite anzuschreiben wegen des Hotels?

Grundsätzlich ist es juristisch nicht zulässig, ein falsches Hotel zu zeigen und dies nicht kenntlich zu machen. Der ganze Beitrag wäre dann ja Fake, die Angestellten, die aussagen, wären womöglich gecastet worden/hätten sich als Mitarbeiter eines falschen Hotels ausgegeben, das genannte Hotel hätte Schadenersatzansprüche ohne Ende - das Thema ist nicht interessant genug, als dass eine Produktionsfirma dieses Risiko eingehen würde. Wozu auch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:28
Mir steht keine moralische Wertung zu. Ich möchte nur wissen, wie es wirklich war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:29
Es gibt keine Fakten das er rumgepöbelt hat nur Aussagen von den Leuten. Wenn er keine Anzeigen wegen Straftaten hat, dann sollte man ihn auch nicht diffamieren.

Naja - wenn die Aussagen der Freund keine Fakten sind, dann gibt es gar keine Fakten. Sind ja alles nur Aussagen von Beteiligten.

Mir geht es auch weniger um vorliegende Anzeigen, sondern darum, das Lars wegen seines Handelns gedacht haben könnte bzw. befürchtet hatte, es würde eine Anzeige vorliegen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:35
Genau, ich entwickel mich im Urlaub und auf Dienstreise auch immer spontan zum Psychopathen. *ironie aus*

Das sind keine VT's, sondern dieser Umstand ist Realität. Sowohl Dienstreise, als auch Urlaub. Muss ja nicht auf dich persönlich zutreffen. Ich kenne jedenfalls vieler solcher "Verwandlungen"!

Außerdem ist Psychopat ja völlig übertrieben. "Allmachtsgefühl" wegen überlegenem Reichtum oder Alkoholrausch trifft es eher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:40
Ist das auf dem Bild im grünen LM ???

10514170 699627106777662 400935560517142Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:41
@Nina75
Puh..ich hätte spontan ja gesagt...

(könnt ich die Uhr schonmal gesehen haben?)

-----
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Grundsätzlich ist es juristisch nicht zulässig
Steht wo?
Was für ein Vergehen soll das denn sein?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:44
defintiv das ist er,..sieht gut durch aus mit Stempel auf der Stirn, naja da kann ich mir gut denken dass da richtig einer gesoffen wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:45
@Nina75
Ja klar , das ist definitiv LM. Steht irgendwo von welchem Tag das ist ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:46
@Nina75

Passt zu diesem Foto: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2014/KW36/vermisster-lars-mittank-bul_fitwidth_489.jpg (Archiv-Version vom 04.09.2014)

Wo ist das her?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:47
Stadl zum roten Pferd ws von der Facebook Seite


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:48
@Sector3
Warum passt das dazu? Er hat doch was anderes an...was meinst Du damit?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:49
Ist das ein Werder-Bremen Shirt?

Ich kenne mich mit Fussball nicht aus.


+ Die hätten eher aktuellere Bilder zur Vermisstensuche verwenden sollen. Am besten auch welche ohne Hut.

Auf dem Bild zur Vermisstensuche wirkt er _sehr_ anders auf mich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:49
@Sector3
Aus der Facebook Seite : Zum roten Pferd Bulgarien.Habe gelesen das er sich da öfters aufgehalten hat !Da hab ich mir mal die Bilder angeschaut !Das Datum war glaub der 4.07. muss aber nochmals nachschauen.Schaue mir auch noch andere Bilder an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:51
Anderes Shirt , kein Stempel....Hut ... sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang....oder kapiere ich es gerade nicht ...?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:52
Danke Nina für die Suche,..;) es ist glaube ich kein Werder Shirt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:52
@Dusk

Ich meine die Gesichtszüge. Ich finde das Frontalbild von der FB-Seite eher ungünstig zur Suche, da er da total jung und irgendwie anders aussieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:54
Was könnte dieser Stempelabdruck auf der Stirn bedeuten ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:55
Stempel vom Eingang..denke er war so lustig drauf dass er Lust hatte ihn auf der Stirn zu tragen, was aber wirklich etwas bedäppert aussieht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:55
Könnte ein älteres Bremen-Trikot sein. Kappa war da mal Sponsor.


melden