Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:37
....Könnte halt enden..sollte es heißen. !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:38
Youtube: "Man-Trailer"
"Man-Trailer"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier ein Bericht darüber, da wirds eigentlich kurz erklärt wies funktioniert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:43
@Nala2006
Wie es funktioniert ist ja nicht das Ding (obwohl ein netter Bericht:)) - wie es NICHT funktioniert ist ja die Frage.
Zumal da an dem Zaun nicht viel "los" sein wird...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:46
Ist überhaupt bekannt das nach dem Zaun weiter gesucht wurde??? Dahinter wird er kaum in ein Taxi steigen und selbst wenn ihn jemand abgefangen hat wären die spuren ja immer noch da. Zurück klettern über den Zaun kann man auch ausschließen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:48
Ich versteh es auch nicht.

Wenn die Hunde dort stoppen, muss man ja kein Genie sein, um auf die Idee zu kommen, dass er drüber ist - angeblich gibts ja auch Zeugen.

Warum sollen sie dort aufhören zu suchen? Ab da (im Sinne von dort) wirds doch interessant...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 18:58
@Dusk
Ich denke auch, dass es erst über dem Zaun interessant geworden wäre. Eigentlich müssten die Hunde sogar seine Spur vom Taxi zum Flughafen gerochen haben, also die Strecke, die er am Morgen zurücklegte, denn die Hunde können ältere und neuere Spuren nicht unterscheiden.
Das weiß ich aus einem anderen Thread. Da wurde ein Radfahrer vermisst und die Spur hörte urplötzlich an einem Feldweg, der dort auf die Hauptstraße überging auf. Zuerst nahm man an, dass der Radfahrer irgendwie mitgenommen wurde. Aber später stellte sich heraus, dass es eine ältere Spur des Radfahrers war (er fuhr regelmässig in dieser Gegend). Die Hunde fanden einfach nichts. Und ich weiß nicht mehr genau. Ich glaube nach 3 - 4 Monaten fand man ihn durch Zufall in einem See aber 10 km von dieser Spur entfernt. Es könnte theoretisch auch sein, dass die Hunde diese Spur bis zum Zaun nur aufnahmen, weil Lars vll bei seiner Ankunft - 1 Woche zuvor - zu diesem Zaun gelaufen war, weil er irgendetwas sehen wollte. Aber was hätte er an diesem Zaun machen sollen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:03
@30marple12
Hier noch ein Artikel, der mit Google Übersetzer meiner Meinung nach Infos enthält, die wir noch nicht hatten. Bitte um vernünftige Übersetzung ;) Danke!

http://pik.bg/%D1%81%D0%B0%D0%BC%D0%BE-%D0%B2-%D0%BF%D0%B8%D0%BA-%D0%B2%D0%B5%D1%87%D0%B5-%D0%BC%D0%B5%D1%81%D0%B5%D1%86-%D0%B8%D0%B7%D0%B4%D0%B8%D1%80%D0%B2%D0%B0%D1%82-%D0%B8%D0%B7%D1%87%D0%B5%D0%B7%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D1%8F-%D0%B2%D1%8A%D0%B2-%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%B0-%D0%BB%D0%B0%D1%80%D1%81-%D0%BC%D0%B8%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%BA-%D0%BC%D0%B0%D0%B9%D0%BA%D0%B0-%D0%BC%D1%83-%D1%81%D0%B8-%D0%B7%D0%B0%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B0-%D0%B7%D0%B0-%D0%B3%D0%B5%D1%80%D0%BC-news211421.html
Bisher gibt es mehrere Berichte über möglichen Standort der deutschen, aber sie gab nicht signifikante Ergebnisse.

Die Ermittler glauben weiterhin, dass der Ausländer lebt. Es wird angenommen, dass er über ausreichende Mittel, um zumindest ein paar Monate zu Hause in der warmen Jahreszeit zu überleben. Auch die persönlichen Dokumente auch in ihm, und er hätte kein Problem mit Check-in haben.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:03
@ancientalien:

Die Übersetzung der wesentlichen Details:
Gleich unter der Überschrift:
"Nur im PIK! Bereits einen Monat wird der in Varna verschwundene LM vermisst, seine Mutter ist nach D zurückgekehrt"

Steht der entscheidende Punkt:
"Er hatte Geld und seine Dokumente, er könnte etliche Monate überstehen."

Im Text bisher unveröffentlichtes:
"Die Ermittler hoffen weiter, das der Ausländer lebt. Sie rechnen damit, dass er mit ausreichend Mitteln versehen ist, um mehrere Monate während der warmen Sommersaison zu überstehen. Außerdem sind auch seine Ausweispapiere bei ihm und er hätte keine Probleme damit, sich irgendwo einzuchecken."


____________


Gestern in dem anderen Artikel, den ich übersetzt habe, st mir auch schon aufgefallen, dass in B nur gesagt wird, er hätte sein Gepäck und sein Handy liegen lassen. Ausweis und Brieftasche/Geld werden NICHT erwähnt.

____________

Inwiefern das jetzt glaubwürdiger ist, als die Meldung, auch sein Ausweis sei da geblieben, die in D immer gemacht wird, kann ich nicht einschätzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:05
@30marple12
Vielen Dank! Das sind doch eigentlich meiner Meinung nach gute Neuigkeiten (ja, ich glaube und hoffe immer noch dass er lebt...)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:06
@ancientalien
Mir geht es genauso. Ich hoffe immer noch. Aber man kann sich von der Beschreibung als pflichtbewußten, jungen Mann einfach nicht vorstellen, dass er sich zu Hause nicht meldet. Aber manchmal weiß man einfach nicht, was ein Mensch für Probleme hat und vll einfach mal eine Auszeit von allem braucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:07
Ich hab etwas geschludert. Es heisst wirklich:

"Die Ermittler hoffen…",
nicht
"Die Angehörigen hoffen…"

Ich hab oben korrigiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:07
@bärlapp
Oder was ihn evtl. auf die völlig absurde Idee gebracht hat, sich zu Fuß auf den Weg zu machen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:09
@ancientalien
Vll hatte er das gar nicht nötig. Der hätte sich ja mit Ausweis und Geld in jeden Zug setzen oder ein Schiff nehmen können. Notfalls auch in einem anderen Flughafen einchecken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:09
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Aber was hätte er an diesem Zaun machen sollen?
Pinkeln ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:10
Das hatte ich gestern aus einem anderen Artikel übersetzt:
"Am Flughafen wurde das Gepäck und sein Handy zurückgelassen." (Von Ausweis oder Portemonnaie wird nichts gesagt)



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:10
@30marple12
Vielen Dank für dein Engagement in diesem Fall !
Ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben ....auch wenn es manchmal schwer fällt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:11
Ok, dann denke ich können wir das auch zu den Fakten packen, dass er sein Portemonaie dabei hatte, sowie höchst wahrscheinlich Geld und seinen Ausweis. Scheinbar war ihm das bei der Flucht ja auch wichtig, wenn es stimmt was Stella hier berichtet hatte (sinngemäß): Er griff sich im Laufen hinten an die Tasche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:11
@Mittelscheitel
Ja, wenn Du willst. Dann eben pinkeln. :) Ich redete jetzt auch nur von einer Theorie. Die Spur an diesen Zaun - aber es gibt ja Zeugen - könnte älter sein. Er könnte bei seiner Ankunft an diesem Zaun gewesen sein oder am Morgen als er schon zeitig am Flughafen war. Dann hätten die Hunde diese Spur erschnüffelt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:13
@30marple12
Von mir auch ein dickes Dankeschön. Das hilft sehr weiter, denn mit dem Google-Übersetzer kommt man hier nicht weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 19:21
-


melden