Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:38
Klar ist da jeder anders, hab ja auch nur über mich und mein empfinden gesprochen und ich hätte halt meinen freund angerufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:38
@555-Nase
das ist nix unübliches ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:38
Bin 28


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:39
Ich würde jetzt mal der Presse mehr glauben als einem FB Eintrag

Die Geschichte mit dem Namensvetter fiel ja auch im Zusammenhang mit dem Hotel.

Da soll irgendwas vertuscht werden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:39
@Bweise
Und was?

Sag doch, was du vermutest.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:40
Ja ein weitere mit dem Namen Mittank.. Sehr komisch, aber das wurde angeblich recherchiert und war Zufall...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:41
@Bweise
der namensvetter hatte aber in einem anderen hotel eingecheckt, soviel ich weiss


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:41
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Ja ein weitere mit dem Namen Mittank.. Sehr komisch, aber das wurde angeblich recherchiert und war Zufall...
Zufälle gibts. Mittank ist jetzt nicht der Allerweltsname. Aber gut...

Am Ende ist das alles Marketing für die Profi-Weltdetektei Gütig. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:46
Wenn die Geschichte stimmt schließe ich einen Zufall aus, wenn man mal in dieser Deutschland Karte den Nachnamen sucht und schaut wie wenige diesen Namen haben ist das schon dubios.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:47
Also soweit ich jetzt via Google herausgefunden habe:

Google zeigt zweites Color --> die dortige Tele-Nummer kann ich nicht erreichen --> sucht man nur nach der Tele-Nummer findet man das Hotel Ellinis, welches aber ganz woanders in Varna ist. --> sucht man nach dem Hotel Ellinis kommt man auf eine andere Seite, wo dann auch wieder eine andere Tele-Nummer steht.

Die StreetView Bilder vom zweiten Color sind aus 2012, könnte also sein, dass dort nun ein Hotel oder vl. Appartements sind, bzw. das Hotel Ellinis war welches nun Color heisst!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:48
@franzen
Diese Namensfrage beschäftigt mich auch immer wieder in diesem Fall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:49
@Lorea
Mich nicht wirklich. Wenn ein Bulgare Mittank aufschreibt, kann der deutsche Name auch nur ähnlich geschrieben werden:

Mittang, Mitank,...


8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:49
soweit ich mich erinnere war das am 12.7., eben nur kurz nach seinem verschwinden, als ein weiterer MITTANK in varna eincheckte....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:50
@30marple12
das könnte natürlich auch sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:51
Wie soll LM eingecheckt haben, wenn er keine Ausweispapiere hat?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:51
@murnixe @all
Fehlte denn etwas aus seinen persönlichen Sachen? (z. B Führerschein)? Weiß man darüber etwas?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:52
Ich bin gespannt was aus dem Hinweis geworden ist, LM sei 90 km von Varna gesehen worden.Soviel ich weis, war dies doch der letzte Stand der Ermittlungen. Oder gibt es neue Hinweise ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:52
@30marple12
Hotelangestellte geben ja den Namen nicht in Lautschrift ein, sondern haben in der Regel ein Ausweisdokument vorliegen?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:53
@Dusk
Das wäre unpassend und könnte sich in den Bereich der Verleumdung bewegen.Ich habe schon mehrfach hier geschildert dass was nicht stimmt an der ganzen Geschichte bzw nicht schlüssig erscheint
Es ist aber nicht mein Job denen ihren zu erklären ,es wird ja gegengelesen von dritter Seite,ihren .
Es ist doch offensichtlich das zum einen die Pressegeilheit der Detektei,die eig. Internetseite mit entspr.Blog über. laufende Arbeiten im Vordergrund rangieren.

Es werden Stunden geschoben auf Kosten der Spendenden ohne bislang Resultate erbracht zu haben.

Es werden Gott und die Welt engagiert und hier merken wir dann als Laien Ungereimtheiten schon beim Hotel.

Wie ich auch schon ausführte heist es dass aus ermittlungstaktischen Gründen nicht alles gesagt werden kann
Wenn sowas gesagt wird heist es man hat nichts Verwertbares

Die Suche über 8,Wochen dauert zu lange.Angaben der Initiatoren sind nicht schlüssig.Die Ermittlungen sind absolut nicht zielführend sondern erscheinen planlos.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:53
@Catfight
die brieftasche dürfte er mitgehabt haben, die wurde nie erwähnt, wäre aber ein wichtiges detail gewesen...die dürfte er noch bei sich gehabt haben...vl. deswegen der griff zur hosentasche bei der flucht.
evtl. besitzt er noch führerschein oder personalausweis


melden