Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:35
@1Vogel

Ich bin mir sicher da wird nix vorenthalten.Das nur der Korrektheit halber

Wenn man nichts hat kann man auch nichts vorenthalten


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:37
Zitat von BweiseBweise schrieb:@1Vogel

Ich bin mir sicher da wird nix vorenthalten.Das nur der Korrektheit halber

Wenn man nichts hat kann man auch nichts vorenthalten
Das denke ich auch nicht "wirklich".

Es umschleicht einen aber ein Gefühl der "Vertuschung". Stellenweise kommt es mir so vor, als sei das eine laufende Ermittlung einer Straftat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:43
Zitat von BweiseBweise schrieb:Da soll irgendwas vertuscht werden.
Zitat von BweiseBweise schrieb:Ich bin mir sicher da wird nix vorenthalten.
?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:43
@1Vogel

Bitte direkte Nachricht lesen im Postfach


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 07:30
Sorry,habe nicht von anfang an mitgelesen.Habe ne Frage.Gab es Zeugen für die Auseinandersetzung mit den Fussballfans,bzw jemand der die Ohrfeige gesehen hat,oder waren das nur die Erzählungen die L an seine Freunde an mächsten Tag so weitergab?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 08:05
Jetzt kommen die Experten die sich keine 213 Seiten durchlesen wollen
Es gab glaube ich Zeugen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 08:11
Ich habe die ersten 100 nicht...und ich mache mir eben auch nur Gedanken weil es mich eben nicht los lässt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 08:18
Muss berichtigen: War von hören und sagen und ob es wirkl um Auseinandersetzungen mit Fussballfans handelte ist umstritten und ist auf mehren seiten immer wieder Thema gewesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 08:51
Es gab keine Zeugen! Niemand hat weder die Bayernfans noch den schlagenden Russen gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 08:53
@BMWLady
Guten Morgen, ich denke gerade die ersten 100 Seiten sind wichtige, alle weiteren Seiten drehen sich mehr oder weniger nur um Spekulationen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 08:54
@Bweise
Manch einer hat einfach nicht die Zeit, immer alles zu lesen. Bzw geht es mir auch mal so, obwohl ich alles gelesen habe, weiß ich manchmal trotzdem gewisse Situationen nicht mehr. Da bin ich froh, wenn mir mal jemand schnell weiter hilft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 09:19
Danke Feelee,ich habe mich nun mal die ersten Seiten angefangen.Jeder versucht sich halt ein Bild zu machen.Ich überlege dauernd WAS ihm so Angst machte...Und für mich fängt es ab da an,wo er alleine vorlief.Vielleicht traf er dort auf jemand ganz anderem...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 09:26
HI zusammen,
diese Frage mit den Fussballfans...
habe auch nichts von Zeugen gelesen. Er wurde so seine Freunde von ihnen wieder eingeholt auf dem Weg zum Hotel. Die Freunde haben noch was essen wollen, was Lars ablehnte und sich weiter auf den Weg zum Hotel machte. Die Freunde, so ihre Aussage, waren verwundert, dass sie Lars nochmal eingeholt hatten. Er reagierte auf ihr fragen nicht und ging ruhig vor ihnen her. Die Bayern Fans sind eine Aussage von Lars. Könnte es sein, dass die Fans andere Personen sind, die ihn bedrohten, weil er sich hat was zu Schulden hat kommen lassen. Vll. sogar mit einer anderen Frau. Vll. kontaktiert er deshalb nicht seine Freundin sondern die Mutter. Vll. sollen deshalb die Freunde nichts sagen. Und eine Auseinandersetzung mit Fans hatte glaube ich was Verletzung angeht, andere Spuren noch hinterlassen. Vll. war es ein Warnschuss von den angeblichen Bayer Fans wobei Kohle rollen sollte..Würde mir auch die Situation mit dem Uninformierten an Flughafen erklären.
Meine Gedanken.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 09:32
@Naturell,es hies doch er sei "genervt" gewesen,oder?Ich versteh das nicht das er seinen Freunden erst am nächsten Tag davon erzählte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 09:37
Vielleicht hatte er nicht gleich was gesagt weil er nicht wollte das seine Freunde nochmal auf die angeblichen bayernfans zugehen und es eskalieren könnte. Oft rächen sich ja freunde für so was


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 09:47
Für mich passt das nicht zusammen!Er hatte Angst/Panik als er aus dem Arztzimmer rannte!Er sagte es stimme was im Hotel nicht,auch das er Angst hat zu sterben.Ich denke das er dort nicht auf Bayernfans traf!Sondern da alles anfing....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 09:51
Zur Theorie rund um ein zweites Hotel Color habe ich jetzt nochmals ein Bisschen auf Google gesucht:

Dort wo das vermeintliche zweite Color von GoogleMaps angezeigt wird, kann man auf StreetView kein Hotel o.Ä. erkennen, sondern lediglich Apartements-Häuser.
Die Telefonnummer, welche beim zweiten Color von Google aufscheint existiert scheinbar nicht mehr, ich habs probiert, es kommt jedoch keine Verbindung zustande.

Sucht man nun nur nach dieser Telefonnummer, dann findet man ein weiteres Hotel, das Ellinis. Das soll sich ebenso am Standort vom zweiten Color befinden, bzw. befunden haben, da eine genauere Suche nach dem Ellinis einen anderen Standort in Strandnähe anzeigt.

Sucht man dann mal nur nach der Adresse, welche von Google beim zweiten Color angezeigt wird, dann erhält man in GoogleMaps Treffer zu 4 Hotels: Color, Ellinis, Trakata , Margherita.
Zudem kommt man über Umwege zu einer Immobilien-Firma, welche scheinbar an diesem Standort Apartements bzw. ganze Apartements-Häuser verkauft hat bzw. angeboten hat. Da ist auch die Rede von "luxury 3-storey-house", was ja eventuell auf ein altes Hotel o.Ä. hindeuten könnte.

Alles in Allem denke ich, dass am Standort des vermeintlich zweiten Color irgendwas sein muss, sonst würden die Suchen nicht immer wieder auf Hotels hinauslaufen.
Die StreetView-Bilder von dort sind aus 2012, somit könnte dort in der Zwischenzeit sicher ein Hotel sein, bzw. eines der Apartements-Häuser zum Hotel adaptiert worden sein.
Möglich erscheint auch, dass einige Hotel die Apartments zusätzlich nutzen und Gäste dort einquartieren!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:06
@_Joker_
Wäre es nicht ganz leicht vor Ort dieser Theorie nachzugehen? Ich meinte, ich hätte hier gelesen das Leute in der unmittelbaren Umgebung wohnen würden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:12
Bitte achtet darauf, daß dies eine Diskussion ist, kein Chat und kein UH!

ständige Einzeiler mit privaten Bemerkungen, "Gefällt mir"-Bekundungen usw. haben hier nichts verloren!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:12
Guten morgen.
@joker
@555-Nase

Wenn Lars sich im im gut bewerteten Hotel welches auch auf SpiegelTV gezeigt wurde, eingecheckt hat, müsste doch seinen Namen irgendwo eingetragen oder verzeichnet sein. Ich gehe davon aus, dass man in dem Hotel sich auf einem Formular eintragen muss. Das muss nicht so sein, aber wäre durchaus möglich, dass sein Name dort hinterlegt ist.


melden