Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:25
@gruselich
O Ton wird es bestimmt nicht sein, da der Arzt ja kein Deutsch spricht und das ein deutscher Spruch ist.
Ich denke LM ist nicht gerade ein ruhiger besonner Mensch. Wahrscheinlich hat er sich beim Arzt geärgert das er etwas unterschreiben musste und dann noch der Flughafenangestellte. Das war zuviel. Das erkärt natürlich nicht wo er jetzt ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:25
@30marple12
aber was im hotel passierte, erzählte er nicht der mutter, obwohl sie in der früh dann wieder kontakt hatten.
er hatte um ein uhr nachts das hotel verlassen, aus angst....versteckte sich bis es hell wurde auf irgend was "hohem", "schafft" es zum flughafen sobald es hell war, ruft die mama an und dann erzählt er nichts über diese strange nacht und warum er aus dem hotel flüchtete??????
DAS STIMMT DOCH WAS NICHT


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:26
@murnixe
er ist ja auch wieder zurück ins Hotel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:27
e@tenbells
wann ? in dieser nacht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:27
@30marple12
mir kommt das auch so vor, als würde hier etwas nicht zusammen passen. Aber wo ist der Fehler?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:28
Die eine Aussage auf FB finde ich auch interessant:

"Die Taxifahrer spielen wirklich in Bulgarien eine Rolle der Kumpel meines Sohnes war versehentlich in eine Scherbe getreten ein Taxifahrer hatte ihn daraufhin in eine angebliche Notaufnahme gebracht dort hat man ihn erst gehen lassen nachdem er 500 Euro bezahlt hatte
vor 10 Stunden"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:28
@tenbells
in das Color Hotel kam er nicht mehr zurück. Das war das erste Hotel. Da kam er nach dem Krankenhaus zurück um seine Sachen zu holen. So habe ich es zumindest verstanden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:28
ja, in der Nacht. Laut Spiegel TV Bericht hat er das Hotel ja erste gegen 5 Uhr verlassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:29
Nein, aus dem Viva Hotel war er ausgecheckt bevor er ins Krankenhaus fuhr. Danach hat der Taxifahrer ihn ins Color Hotel gebracht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:29
@lina23
LM hat aber nur 35€ beim Arzt bezahlt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:30
@tenbells
das ist mir auch neu, vl. aber auch eine "ente".....
soviel ich weiss, kam er da schon am flughafen an und hat die mama angerufen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:30
Ich denke, dass die Lösung des Falles im Color Hotel zu suchen ist. Das andere, was zuvor passiert ist, ist alles noch nachvollziehbar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:31
Letztendlich ist ein junger Mann, der noch mit einem Arzt reden konnte, auf seinen eigenen zwei Beinen aus einem Flughafen gegangen und seit dem nicht wieder gesichtet worden. Das ist der Fakt.

Es ist schon erstaunlich, dass dafür wahlweise:

Abiturienten,
Bayern-Fans,
ein gedungener Russe,
die nicht dagebliebenen Freunde,
Taxifahrer,
Ärzte,
ein Krankenaus,
ein Hotelier,
Mafia,
Drogenbosse,
Prostituierte,
korrupte Uniformierte,
Roma,
Organhändler,
Reiseveranstalter,
eine Sozialtante,
bitte vervollständigen

verantwortlich sein sollen. Alles Leute, denen er, wenn überhaupt, VORHER begegnet ist.


@lina23
Das er das Medikament geholt und genommen hat, hat er seiner Mutter erzählt. Das steht in einem bulgarischen Artikel, den ich irgendwo zwischen Seite 36 und 86 teilweise übersetzt hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:32
@30marple12
da gebe ich Dir recht. ich finde es auch frech allen anderen die Schuld zu geben. Selbst wenn es ein Stundenhotel war, ja und? meine Fresse, der Mann ist fast 30, der wird in seinem Leben wohl schon Nutten gesehen haben. Kein Grund panisch weg zu laufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:34
Achse diesen Artikel meinst du, indem auch einiges über Drogen usw. steht. Stimmt

Ja dieser Artikel passt ja überhaupt nicht zu den Aussagen der Mutter, denn diese sagte das L. keine Medikamente nahm, auch aus finanziellen Gründen.

Stimmt beim ersten Doc hat er 35 Euro bezahlt. Im KH? weißt du das? Beim zweiten Doc?

Er ist vom Doc aus zurück ins Hotel, hat dort wohl seine Sachen geholt, von da ins KH und von dort, dank Taxi in dieses Color Hotel gekommen. Weiß man ca. wann? und was war zwischen seiner Ankunftszeit im Color Hotel und ca. 1 Uhr nachts, als er es verlies? Dann war er doch zwischendurch auch auf nem Hügel und hat sich versteckt. Soll das um 1 Uhr gewesen sein, also halt als er das Hotel verlassen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:35
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich denke LM ist nicht gerade ein ruhiger besonner Mensch
Teile diese Einschätzung und bei allem mitgefühl und hoffnung für seine angehörigen und freunde finde ich sich kloppende fussball fans und pöbeleien ziemlich . . .
Aber gut, warum ist er weg? Hat er sich abseits des flughafens eine möglichkeit erhofft, erstmal runter zu kommen, oder ganz banal, sich zu erleichtern? Warum verlässt man in der lage das "tor zur welt", den flughafen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:35
@30marple12
in einem stundenhotel würde ich mich auch nicht wohl fühlen.... ;)
ich denke, wäre dort so was "gefährlich abnorm gespenstisch verbrecherisches" passiert, hätte er es der mutter sicher in der früh mitgeteilt. sie wird ihn ja wohl auch gefragt haben....
dass das ein stundenhotel ist, sagte ja schon der detektiv im fernsehbericht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:42
Also egal wer Schuld hat. Lars ist aus dem Flughafen raus und wohl zu Fuß weiter. Er muss doch irgendwo dort zu finden sein. Zu Fuß kann er doch gar nicht soooo weit gekommen sein. Ich denke bevor man irgendwelche Malereien an den Wänden durchgeht sollte man sich nochmal auf das Flughafengelände und einen bestimmten Radius drum herum konzentrieren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:44
Was heisst schon Stundenhotel in einem Land, wo die ganze Nacht zwischen 20 und 50 Lewa kostet - teile das durch 2 und du hast den Europreis. Das ist so lächerlich preiswert, dass man da so ziemlich jedes einheimische Hotel auch nur für eine oder zwei Stunden besuchen kann. So gesehen, ist jedes Hotel weltweit ein "Stundenhotel", wenn man die entsprechende Kohle hat.

Und ich wage mich mal gaaanz weit vor und behaupte, dass auch jedes Hotel weltweit schon mindestens eine Prostituierte beherbergt hat. Auch wenn sie da vielleicht nicht gleich am Tresen hängen.

Und was hat der "verdeckte Ermittler" im Spiegel-Beitrag überhaupt wirklich gesagt:
Die waren alle ganz nett und offen, ja, da kannst du nach allem fragen, sicher wäre auch Gras kein Problem. Ja, da saßen Prostituierte.

Mehr nicht.


Mein schlimmstes Hotel war übrigens vor 25 Jahren in Dresden, da kopulierten ganz offen mehrere Schaben auf dem Bett, als ich das Zimmer betrat…
Ernsthaft. Ich wollte dann Ungezieferspray und bekam keins. Aber den Tip, die vier Bettpfosten in vier Einweckgläser mit Wasser zu stellen, dann könnten die nicht rein. (!?!?!)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 15:45
haaahahahaaaaa :D


melden