Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:53
Frage:

Angenommen er hat einen Reisepass und einen Personalausweis.
Innerhalb der EU reicht ja der Ausweis aus. Könnte es nicht sein, dass er in der Hosentasche über ein Ausweisdokument verfügt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:54
@Catfight
Ich habe einen Nachnahmen, der sogar in D nur jedes 10. Mal richtig geschrieben wird. Ein H fehlt immer.

Außerdem kann der Hotelier sich gemeldet haben wegen des Names (der im bulgarischen Aufruf Mitank geschrieben wird) und es hat sich dann schnell herausgestellt, dass er anders geschrieben wird


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:54
Wenn das nicht das "beste" Hotel ist oder sein soll, dann hat man vl gar nicht nach einem Ausweis gefragt!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:55
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:@Lorea
Mich nicht wirklich. Wenn ein Bulgare Mittank aufschreibt, kann der deutsche Name auch nur ähnlich geschrieben werden:

Mittang, Mitank,...
Möglich. Ich weiß ja selbst nicht genau, was mich da immer wieder drüber nachdenken lässt. Von Anfang an fiel mir diese Sache als eine der gesamten "Mysterien" seltsam auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:55
@_Joker_
Ich war schon in den schangeligsten Etablissements aber einen Ausweis brauchte ich immer...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:56
@1Vogel
ja...schrieb ich eh....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:59
@Catfight

Ich nicht immer, bei diversen "Absteigen" auf meinen Rucksacktouren reichte oft die sofortige Barzahlung aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:00
Den gefundenen Namensvetter in dem Ort bei dem seltenen Namen kann denen dock keiner abnehmen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:01
Zitat von BweiseBweise schrieb:Den gefundenen Namensvetter in dem Ort bei dem seltenen Namen kann denen dock keiner abnehmen
Offenbar schon. Forscht ja niemand weiter nach (Journalisten wo seid ihr?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:03
@Bweise
die erklärung von @30marple12 klingt in dem fall sehr logisch, auch schon deswegen, weil später seitens der ermittlungen nicht mehr näher darauf eingegangen wurde, das spricht für Miss Marples Theorie.
Ich habe auch einen sehr simplen kurzen Nachnamen mit 5 Buchstaben, und mir wird fast jedesmal ein "er" angehängt, wei diese variante sehr häufig ist....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:03
@Bweise
Da Du Dich wahlweise kryptsich ausdrückst, oder Deinen Unmut über die Detektei äusserst, kann ich nicht einschätzen, ob Deine Überlegungen sich mit meinen ev. teilw. decken. Schreib mich mal an, ich kann ja nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:04
@Catfight
Haben die auch noch den falschen Namen publik gemacht na dann gute Nacht
Bei so einem Detektivauftrag spricht man von einer Groessenordnung zw 50.000 und 100.000 €
Da müsste versch.besser klappen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:07
@Dusk
Warum kannst du nicht .....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:09
@Bweise
Weil Du "versteckt" bist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:11
Zitat von BweiseBweise schrieb:@Catfight
Haben die auch noch den falschen Namen publik gemacht na dann gute Nacht
Bei so einem Detektivauftrag spricht man von einer Groessenordnung zw 50.000 und 100.000 €
Da müsste versch.besser klappen
Bist du aus dem Detektiv-Gewerbe?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:22
@1Vogel

Du bist nahe dran.Ich bin Berater für solche aber nur für die grossen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:26
Zitat von BweiseBweise schrieb:@1Vogel

Du bist nahe dran.Ich bin Berater für solche aber nur für die grossen.
Also hast du auch einen Privatjet ?

;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:29
@1Vogel

Einen ?
Steuerliche Vorteile hast erst ab 3,Stück !


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:30
Zitat von BweiseBweise schrieb:@1Vogel

Einen ?
Steuerliche Vorteile hast erst ab 3,Stück !
Ui! Da muss sich der Gute aber noch anstrengen. Wenn er noch mehr Informationen vorenthält, kann er den Auftrag vielleicht so lang hinauszögern, bis der Dreamliner vorm Haus -- ähm im Hangar steht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 02:31
@1Vogel

Das nützt ihm aber nix denn in dem Ort Spalt wo er wohnt hat der noch nicht mal Platz für'n Benz


melden