Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:06
Würde auch die erweiterten Pupillen bestätigen.
Sorry, ist noch wer da?
Mir tuen die Angehörigen total leid. ich habe selber zwei Söhne in dem alter, desshalb interessier mich die sache ja auch so. Weil die auch schonmal da mit Jungsmanschaft waren. Ich wünsche der Mutter viel Kraft...dem Vater natürlich auch. Allen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:06
Ach ja - zum Flughafenzaun.Ich selbst habe gestern testweise mal einen vergleichbaren Zaun mit dreifacher Stacheldrahtreihe an einer Radio-Sendestation überwunden.

Für einen 28-jährigen Triathleten ein Kinderspiel und ohne jede Verletzung möglich. Man braucht nur gute Schuhe und muss in der Nähe eines Pfostens hochklettern.

Ich spreche hier nur von der leichten Richtung mit der nach außen abgewinkelten Stacheldrahtbefestigung. Die Gegenrichtung ist erheblich problematischer.

Auch den Lake Varna hätte er problemlos durchschwimmen können. Für einen Triathleten ist das eine Kurzdistanz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:08
@iq120

Als normal denkender Mensch gehe ich zumindest davon aus, das selbstverständlich mit den Hunden auch hinter dem Zaun gesucht wurde. Die sind da ja auch nicht blöd. Deshalb sind solche Überlegungen für mich abwegig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:08
@iq120
Schädel-Hirn-Trauma?! Hätte das nicht bei insgesamt 3 Ärzten zumindest einem auffallen müssen?


melden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:09
Nein. nicht unbedingt, die Hirnblutschwellungen können erst Tage später ihre Auswirkung zeigen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:11
Leute lest ihr den Thread auch?

Schädelhirntrauma, Delirium, Psychose, Drogeneinwirkung, Wechselwirkung Alkohol Antibiotikum, Hirnblutung, das hatten wir alles schon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:13
Das ist aber nicht spektakulär genug.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:14
@Kodama
Ja…aber wenn es sie doch die ganze Zeit schon so stört, dass:
Zitat von iq120iq120 schrieb: ihr teilweise so völlig unlogisch rangeht. Mansch eine spinnt sich sowas von zusammen.Ist doch egal was im Hotel in der Nacht geschah, warum sucht man nicht hinter dem Flughafenzaun, das ist doch das letze was man weiß... Wurde das Gebiet hinter dem Zaun am Flughafen gründlich abgesucht? Wie heißt der Dedektiv ?
Da muss man doch alle Schritte noch einmal ganz logisch durchgehen. ;)


melden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:15
Ja ich lese von anbeginn mit. Und? Er liegt hinter dem Zaun am Flughafen, es ging ih schlecht, er war allein, krank, dehydriert..... nur will niemand die Hoffnunf aufgegen...was ich auch verstehen kann. Wollte ich auch nicht. nur Leute lasst uns doch mal realistisch sein...warum meldet er sich nicht????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:15
@iq120
Das hatten wir alles auch schon einmal. Ja, es könnte auch ein SHT sein. ..ja,das würde auch die erweiterten Pupillen erklären...soviel ich noch weiss ist schon hinter dem Zaun gesucht.worden. Klar das Gebiet ist sehr weitläufig....vielleicht liegt er dort irgendwo verunfallt oder so...aber es gibt halt auch noch die ganzen anderen offfenen Fragen , die ich nicht noch einmal allle aufzählen willl. Man kann nur hoffen...die Hoffnung stirbt zuletzt !


1x zitiertmelden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:18
Ich wünsche mir für alle Beteiligten, dass es ein glückliches Ende gibt. Aber ich bitte euch, ihr müsst das Gelände hinter dem Zaun noch einmal sehr gründlich absuchen!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:19
WIR?? das solltest du vielleicht eher mal den ermittelnden Personen sagen. Ich geh aber eh davon aus das sie es zumindest zu Fuß abgesucht haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:20
Die Ärzte sprechen heutzutage bei einer leichten Gehirnerschütterung schon von einem SHT 1. Grades....es gibt KH-Entlassungen mit dem V.a. leichtes SHT.
Das lese ich mehrmals im Monat.....naja im Jahr in den Entlassungsberichten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:22
@iq120
Also, wir sind hier alle auch nicht direkt an den Suchaktionen beteiligt.

@Sector3
Ich finde aber nirgends einen Hinweis darauf, wieso die Mutter ein Verbrechen annimmt. In den Telefongesprächen ging es doch um ganz andere Angelegenheiten - zumindest bei denen, deren Inhalt öffentlich bekannt gemacht wurde. Hätte es wirklich jemand auf ihn abgesehen, dann wäre doch die denkbar schlechteste Lösung gewesen, das Flughafengebäude zu verlassen und nicht direkt in die Heimat zurückzukehren...


melden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:24
Mit "Ihr müsst hinter dem Zaun suchen" meinte ich die Dedektei...die sind doch vor Ort...oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:35
@iq120
Er ist nicht auf dem Gelände hinter dem Zaun. Die Hunde hätten ihn dort sonst gefunden.


melden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:39
@schinpanski ... sicher?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:41
Ich frage mich gerade ,wie ein Mensch der eine Psychose oder sonstige psychische Symptome...oder unter Antibiotika ist,Alkohol oder Drogen...dann flüchtet,über einen so hohen Zaun klettert,springt...ist er denn da noch in der Lage ?? Wie schafft er das wenn er total verwirrt ist so eine Hürde zu bewältigen ?? ( Ich frage das, weil ich es nicht weiss)


melden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:41
Mirko hat man auch nicht gefunden ... es waren hunderte von Hunden unterwegs...und nun? meinst du in bulgarien ist man weite als hier?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 22:43
@Nebelzauberer

Klar, das sind Aussagen von Journalisten, welche mit der Mutter nachträglich gesprochen oder telefoniert haben. Aber normalerweise sind Zitate gekennzeichnet. Die Mutter muss sich also schon in diese Richtung geäußert haben. Darum ist es für mich auch wahrscheinlicher, als z.B. eine Psychose o.ä.

Das letzte Telefonat der Mutter muss sie schon sehr beunruhigt haben. Erstens erkennt sie da Hinweise darauf, dass es jemand auf ihn abgesehen haben könnte, zweitens versucht sie den Flughafen und auch den Arzt telefonisch zu erreichen und drittens informiert sie sehr ungewöhnlich schnell (höchstens 1-2 Std. nach diesem Telefonat) die deutsche Botschaft.

Auf seinem Hand war LM ab 09:30 offenbar nicht mehr zu erreichen. (Akku leer, kein Empfang, ausgeschaltet)


melden