Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:13
@Nina75
Finde eher, dass er so aussieht, als könne er kaum die Augen aufhalten.
Es gibt Fotos von mir auf denen ich ähnlich gucke, da fehlt mir der halbe Abend im Gedächtnis.

Weiter vorne im Thread schrieb doch einer der Reisebegleiter, dass sie die Diskothek zusammen verlassen haben und sich erst anschließend trennten?
Warum steht L.M. da so abseits rum? Wenn ich in einem Club bin, tanze ich entweder, unterhalte mich mit Frauen, oder bin bei meinen Freunden.
Haben die sich evtl. doch schon vorher getrennt bzw. verloren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:13
Also ich habe früher als ich noch richtig gefeiert habe, nach einem gewissen Alkoholspiegel auch so reingeschaut, leicht benebelt bzw. entrückt.. Dann kommt vielleicht die Müdigkeit dazu etc..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:14
Das Bild muss am 02.07. entstanden sein. Denn laut folgendem Link hatte Markus Becker zu dem Zeitpunkt sein Live Konzert im Partystadl

http://www.markus-becker.de/termine.html#2014-07-01 (Archiv-Version vom 10.09.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:15
Es gibt nichts, was man in diese Fotos reininterpretieren kann.

Und es bringt auch nichts. Ausser dass hier dicht gemacht wird.

Er war dort, er trug ein Trikot. Punkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:15
@Kodama

Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Foto von diesem Abend ist. Also müssen wir uns auch nicht überlegen, ob er alleine war und wann sie sich getrennt haben. Das Foto wurde bereits am 3.7.2014 eingestellt, war evtl. schon sogar noch eher gemacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:33
Hallo,

hab mich jetzt - nachdem ich die 221 Seiten komplett gelesen habe - auch registriert.

Bei FB hat die Mutter dieses Video vom Bulgarischen TV am 28.08. geteilt. @Nina75 oder @30marple12 - gibts da noch etwas, was hier nicht bekannt ist?

https://www.facebook.com/video.php?v=729111603825572&set=vb.100001802187720&type=2&theater


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die unsinnigen Thesen zu Drogen hören umgehend auf! Es gibt keine Anhaltspunkte dafür und ich will so einen Käse hier nicht lesen! Einfach mal den Kopf einschalten und an die Familie denken -.-
Bei der Informationslage ist jede These ohne Anhaltspunkte.

Von mir aus schmeiss mich raus, aber ih finde weder den Ton, noch die Aussage angemessen.

Wenn die Familie so etwas nicht auf der FB Seite haben will, ist das Gesetz. Einzuhalten. Okay.
Aber in einem Forum zu offenen Mysterien?

Was ist an Drogen jetzt zensurpflichtiger als an Organhandel, Roma-Banden, Mafia...?

Oder anders gefragt - was darf denn gepostet werden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:36
Alles so viel sinnvolles hier.
interessant wäre doch mal zu erfahren was für ein Verbrechen ausgerechnet im Juli od Juni in Varne stattgefunden haben soll und warum dann die Namensvetter sache aufkam

Seite 182 wies darauf hin aber richtigen Aufschluss und konkretes wurde da nicht weiter erläutert
vielleicht kann mir da jemand nochmal schildern woher diese Infos kamen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:37
Hallo @all

Danke @Nina75 für die Mühe, diese Fotos raus gesucht zu haben.
Ich pers. kann überhaupt nichts verwerfiliches, weder am Blick noch an seinem Verhalten feststellen, im Gegenteil. Ich kenne solche Partyfotos wo die Jungs ganz andere gesichtsauszüge und "Handzeichen" zeigen.
Ich würde sagen, ja, er ist es, aber ich kenne ihn nicht pers. und deswegen würde mir das Foto vorgelegt werden, würde ich antworten "möglich"

Ich will auch wieder die Fakten wiederholen| zu dem Tathergang des Trommelfellrisses:
DER WAR AM 5.7. zwei Tage vor Abreise
Aussage der Mitreisenden: Am Tag darauf hatte sich Lars "geschont" und am nächste Tag war Abflug.

NIE wurde etwas von Drogen gesagt, die wurden ausdrücklich verneint!
Ihn hier so hinzustellen, als würde er der Partyfreak sein, stelle ich gegenüber, dass er zum ersten Mal in seinem Leben so einen Urlaub buchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:38
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Oder anders gefragt - was darf denn gepostet werden?
Das finde ich jetzt auch etwas schwach. Wenn hier ein Korsett der "Zensur" vorherrschen soll, dann kann man sich die Mühen auch sparen. Das zerstört jegliche Kreativität.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:39
@30marple12
Ist ganz einfach, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und ihr seid keine Ermittler, die ohne Rücksicht spekulieren dürfen, was das Zeug hält.
Ansonsten sollte das schon mal für Dich zur Pflichtlektüre gehören
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:40
Selbst der Detektiv im SpiegelTV äußerte die These, LM könnte mit Drogen in Berührung gekommen sein.. mal vorsichtig ausgedrückt.. Das ist jetzt nichts verwefliches oder ein persönlicher Angriff auf die Person von LM..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:41
@30marple12
Ist ganz einfach, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und ihr seid keine Ermittler, die ohne Rücksicht spekulieren dürfen, was das Zeug hält.
Ansonsten sollte das schon mal für Dich zur Pflichtlektüre gehören
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle
Die Drogen-Stories sind ja nicht aus der Luft gegriffen.
Im Spiegel TV / Spiegel Online ist das nachzulesen. Wir greifen das nur auf und dichten es nicht dazu.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:41
Richtig @Stahlmann, es wurde vom Arzt und vom Detektiv erwähnt, es könne möglich sein, dass Lars mit Drogen Kontakt hatte, in welcher Form auch immer. Und in Hinsicht auf seinen verwirrten Zustand, denke ich darf man schon in Betracht ziehen, dass welche im Spiel gewesen sein könnten. Dadurch unterstellt man ihm doch nicht direkt, dass er sich jedes Wochenende was reinzieht oder süchtig ist oder oder oder...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:43
@hacki79
Diese Meldung hatten wir schon gesehen.
Interessant ist, dass hier tatsächlich der bulgarische Detektiv auftritt, nicht der deutsche.

UND dass hier gesagt wird, dass sie davon ausgehen, dass er Dr...en genommen hat - wobei die Familie betont, dass er mit so etwas nichts am Hut hat. Sie gehen wahrscheinlich von unbewusster Einnahme aus.

Da dieses Thema aber nicht erwünscht ist, werde ich das nicht kommentieren.

Ansonsten sind der Rest nur die bekannten Fakten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:43
@ancientalien

Da gebe ich dir recht. Ich selbst bezichtige ihn nicht des Drogenkonsums und wenn er was damit zu tun gehabt haben KÖNNTE, heisst das noch lange nicht dass er selbst was eingenommen haben muss..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:44
@ancientalien
@1Vogel
@Stahlmann

Dann verlinkt auch einfach die Quelle und fertig!
Allerdings kamen hier auch schon Spekulationen auf, er könnte in Drogenhandel und -schmuggel involviert sein. Darüber haben sich allerdings die wenigsten geärgert. Aber wehe man darf nicht sagen, es könnten Drogen im Spiel gewesen sein...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:46
@der_wicht
Quelle ist der Videobeitrag, der Link wird hier oft genug genannt, ich weiß ihn gerade nicht auswendig. Wenn ich mich nicht irre stand es auch in einem bulgarischen Bericht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:47
Gut, @der_wicht.

Ich werde nunmehr deutliche Spekulation in Frageform a la Bild-Zeitung machen.
Meine Meinungsäußerung ist in diesem Forum doch erwünscht?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 19:48
Ich verfolge den Thread eigentlich von Anfang an .
Ich spekuliere nur nicht so gerne .

Wegen den Fotos: ist eindeutig ein Werder Bremen Trikot.
Bin selbst Werderfan . Bremen war schon immer Grün bzw Grün - Weiß.

Kappa war früher mal Trikot Sponsor - heißt : der Firmenname stand immer vorne auf den Trikots.

Nike stellt die Trikots her - deshalb ist auch das Nikezeichen auf dem Trikot.

Ich sehe da jetzt keinen Sponsor (vorne auf dem Trikot)

Von der Form her , ist es ein neueres Trikot .
Glaube Saison 2012/2013 . Da wo Wiesenhof *hust* Sponsor wurde.
Da gabs damals nen großen Aufschrei - und viele Fans besorgten sich noch schnell ein Trikot - bevor der Sponsor da drauf gedruckt wurde. Sieht so aus , als hätte Lars das auch gemacht .

Wollte ich nur mal loswerden jetzt ;) :)


melden