Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 20:33
@lawine

Dann hat dein/e Bekannte/r bestimmt im Innenohr ein Problem mit dem Druckausgleich. Der Schmerz, den man dabei empfindet, entsteht im Innenohr durch den zunehmenden Druck auf die Gehörgänge, welche sehr schmerzempfindlich sind (dort tut es auch weh, wenn man eine Ohrenentzündung hat, der Schmerz, den manche Leute im Flugzeug empfinden, ist ähnlich). Als Folge dessen kann durchaus beim Fliegen das Trommelfell platzen, um den Druck aus dem Innenohr nach außen zu geben. Vergleichbar z.B. mit einem Stahlrohr, auf das du ein dünnes Stück Ballon klebst. Wenn du in dieses Rohr mit großem Druck Luft pumpst, würde sich das Ballonstück dehnen bis es irgendwann platzt, dasselbe geschieht im Ohr in solchen Fällen. In dem Moment, wo das Trommelfell dann platzt, kann der Druck entweichen und der Schmerz wird weniger (ironischerweise).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:12
Er floh ja offenbar nicht in Panik aus dem Hotel. Er machte sich auf den Weg zum Flughafen, weil er sich unwohl fühlte. Das ist ein Unterschied und kann viele Ursachen haben. Dreck, Ungeziefer, Gestank, Bettler usw.
Panisch wurde er erst am Flughafen. Obwohl man ja mal ganz ehrlich sagen muss, das das nur die Einschätzung einer Person ist, nämlich die des Arztes. Ein anderer hätte das vielleicht anders beschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:24
Lt. der HP sind neben den Detektiven auch RTL Mitarbeiter vor Ort. Und Speditionen wurden angeschrieben....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:27
@LIncoln_rhyME

Super dass Rtl Sicht mit einschaltet. Hoffentlich wird er gefunden!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:30
Zitat von AslaniaAslania schrieb:Super dass Rtl Sicht mit einschaltet.
Find ich auch. So könnte der Fall in ganz Deutschland zur Sprache kommen vllt. war ja jemand zu der Zeit da und hat was gesehen. Ich hoff es!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:32
@Angel2ooo

Ich hoffe es auch! Irgendjemand muss ihn doch gesehen haben. Die laufen ja nicht alle blind durch die Gegend...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:40
@Aslania
Das Vertrauen in die bulgarischen Ermittler scheint zumindest nicht sonderlich hoch zu sein......
Mein Eindruck....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:44
@LIncoln_rhyME

Scheint so. Umso besser dass sie noch nach anderen alternativen suchen und sie auch fanden zb. mit RTL.
Zumindest und da hat @Angel2ooo recht werden nun auch sehr viele hier aufmerksam die vielleicht dort im Urlaub waren und eben kein Facebook besitzen oder sich durch onlinenews blättern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 21:57
Ich war über viele Jahre beruflich in ganz Osteuropa unterwegs.
Zu hotels kann ich sagen es gibt zwei Arten. Teure die westlichen Standard haben und um diese Zeit ausgebucht sind und die, nenne ich sie mal einheimischen, hotels die eher Motels sind und billig für eine Übernachtung. Dort sind duschen kein Standard und gerade dort gibt es sehr viel illegale Prostitution. Wer das nicht weiß und die Leute dort sieht, versteht vielleicht das er dadurch verunsichert war oder weg wollte. Nachts dort alleine außerhalb von Touristen Gebieten ist nicht ungefährlich. Habe da selber genug erlebt. Meine Vermutung für die Flucht beim Arzt sind BTM, egal welcher Art. So werden in den Motels gerne touris ausgenommen. Interessant wäre zu wissen ob er kurz vor dem Arzt was gegessen oder getrunken hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 22:07
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich war über viele Jahre beruflich in ganz Osteuropa unterwegs.
Zu hotels kann ich sagen es gibt zwei Arten. Teure die westlichen Standard haben und um diese Zeit ausgebucht sind und die, nenne ich sie mal einheimischen, hotels die eher Motels sind und billig für eine Übernachtung. Dort sind duschen kein Standard und gerade dort gibt es sehr viel illegale Prostitution.
Vielleicht hat er da was gesehen und da er ja was von den illegalen Machenschaften mitbekam wurde er erpresst/bedroht...
oder er sah, dass eine Frau benutzt wurde, sie tat ihm leid und als er bei dem Arzt saß, meldete sich sein Gewissen, daher sprang er auf .. doch dann müsste es auch nen Zeugen geben, weil er ja dann wieder in ein Taxi oder einen Bus gestiegen sein müsste .. oder er fiel schlichtweg nicht auf, da man auf Bildern auch oft anders aussieht als in Realität. Zudem gingen die Bilder ja wahrscheinlich auch erst später an die Öffentlichkeit und wenn er sich bis dahin nicht anders wie alle anderen Touristen verhalten hat, könnte er auch nicht aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 22:08
gerade wenn er vielleicht eine Sonnenbrille oder ähnliches trug.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 22:11
@herzchen0712

Naja die Facebookseite startete ihren ersten Post mit Bild am 12 Juli, 4 tage nach verschwinden, aktuelle Bilder vom ihm aus dem Urlaub folgten auch in rascher Kürze.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 22:11
Zitat von herzchen0712herzchen0712 schrieb:oder er sah, dass eine Frau benutzt wurde, sie tat ihm leid und als er bei dem Arzt saß, meldete sich sein Gewissen, daher sprang er auf
Das erklärt für mich nicht das wie von der Tatantel gestochen und ohne Geld konnte er ja auch weder mit Taxi noch mit Bus zurück..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 22:15
Aber solange er sich nicht irgendwie außerordentlich komisch verhalten hat, würde er mir auch nicht auffallen. man sieht ja jeden Tag Leute und ich könnt auch nicht mehr sagen, wen ich gestern alles so gesehen hab, wenn derjenige kein komisches verhalten gezeigt hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 23:50
Ihr kommt ja auf Ideen, man man man...
Dass ihm in dem Hotel was verabreicht wurde um ihn auszurauben ist auszuschließen. Leute die sowas professionell machen verwenden GBL und auf dem Zeug hätte er das Hotel bereits nicht mehr mit seinen Wertsachen verlassen. Andere Drogen sind entweder zu teuer, wirken zu langsam oder auf für ein solches Verbrechen ungeeignete Weise.

Ich fürchte auch, dass die Kopfverletzung schlimmer war als diagnostiziert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 00:19
654321 melde dich doch wieder mal . Vllt. kannst du die ein oder andere Frage beantworten, die hier an dich gestellt wurde? Wäre schön, wir leiden alle mit.

Es ist so schlimm.. so einfach wie vom Erdboden verschluckt... :-((


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 00:59
Zitat von MissMarple666MissMarple666 schrieb: wir leiden alle mit.
glaube kaum, dass du u.a. mitleiden im Sinn eines echten Leidempfindens.
der user wird sich melden oder nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 01:45
@lawine
Dein Kommentar ist überflüssig, da du es nicht beurteilen kannst, was ich empfinde. Halte dich besser etwas zurück!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 01:55
Müsste gerade an den Fall Johannes Strassmann denken der ist ja auch ohne jede Vorwarnung einfach aufgesprungen und weg und hat Handy etc am Tisch zurückgelassen. Das waren wohl drogen Pilze die er da vorher genommen hatte. Weiter wäre denkbar: Kopfverletzung stärker als diagnostiziert, tendiere auch eher dazu. Wollte Strassmann und seinen Abgang aber der Vollständigkeit halber doch anführen. Ansonsten nur eins: war letztes Jahr auch am goldstrand und kann nur sagen: nie mehr wieder.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 07:48
Zitat von lightbridelightbride schrieb:war letztes Jahr auch am goldstrand und kann nur sagen: nie mehr wieder.
Nur mal so aus Interesse: Warum? (Ich war da noch nie - ist es tatsächlich so ne Art "Ballermann für Arme"?)


melden