Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 17:13
@Aslania

Sorry, habe ich wohl total übersehen! Habe es jetzt auch gefunden! Danke..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 17:13
@Cherimoya

Kein Thema :-)
Danke fürs teilen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 17:17
4 Wochen sind sehr lang für eine Pauschalreise mit Freunden.
Normalerweise wendet man sich an den Reiseveranstalter, wenn man den Rückflug nicht antritt.
Diese helfen einem dann auch weiter, z.b. bei der Umbuchung des Fluges oder einen weiteren Hotelaufenthalt. Das ist alles sehr komisch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:07
Zitat von ciceronacicerona schrieb:4 Wochen sind sehr lang für eine Pauschalreise mit Freunden.
Was meinst du damit?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:09
Die Reise dauerte keine 4 Wochen @cicerona. Eine Woche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:25
@Feelee
@LIncoln_rhyME

Das geht wohl auf meine Kappe. Ich hab mich verschreiben, hab ich gerade gesehen. Wo ne 1 hin sollte steht ne 4. Ich tippe immer mit Smartphone.
Ist mir grade voll peinlich.
Kann man das noch irgendwie bearbeiten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:27
@Aslania
Nein! Speziell als Diskussionsleiter dürfen solche Fehler nicht passieren und können zum Ausschluss aus dem Forum führen! ! !

Du müsstest den ganzen Beitrag löschen lassen :) Fehler passieren mal :D


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:28
@LIncoln_rhyME

Hmpf doof gelaufen, wenn man mal alles richtig machen will :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:39
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Nein! Speziell als Diskussionsleiter dürfen solche Fehler nicht passieren und können zum Ausschluss aus dem Forum führen! ! !
Erzähl keine Märchen^^

Mich interessiert, wie er aus dem Hotel zum Flughafen gelangt ist und wieso er es mitten in der Nacht in Kauf genommen hat, wenn er sich unwohl fühlte und sich dann auch noch panisch verhielt.

Und was ich überhaupt nicht verstehe, warum er nicht als seine Freunde noch da waren, einfach ein Busticket gekauft und Richtung Deutschland gefahren ist?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was ich überhaupt nicht verstehe, warum er nicht als seine Freunde noch da waren, einfach ein Busticket gekauft und Richtung Deutschland gefahren ist?!
Er hatte doch ein Busticket von seiner Mutter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:47
@Angel2ooo

Ich meine direkt nachdem der 1. Arzt sagte, er könne so nicht fliegen....Während die Freunde noch vor Ort waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:49
@Interested
Achso sorry. Das mit den Freunden hab ich wohl unter den Tisch fallen lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:55
@Interested

Naja ich kann mir das nur so erklären, dass der Bus dort erst so spät fährt dass er damit vielleicht nicht fahren wollte und vielleicht wollte er auch eine so lange Fahrt auch nicht auf sich nehmen.

Aber eine gute Frage :-)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:58
@Aslania

Wenn er nachts durch die Gegend laufen kann, hätte er auch nachts im Bus nach Deutschland sitzen können. Direkt am ersten Halt, hätte er z.B. auf den bequemeren Zug wechseln können und diese 22 Std., die so eine Busfahrt dauert - wären vermutlich sicherer gewesen, als sich so durchzuschlagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 18:58
Zitat von AslaniaAslania schrieb: vielleicht wollte er auch eine so lange Fahrt auch nicht auf sich nehmen
Ich persönlich wenn ich da unbedingt weg will hätte diesen Weg mit dem Bus gewählt.
Wäre doch besser als noch Tage dort zu sein? Aber er entschied anders...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 19:00
@Angel2ooo
@Interested

Klar, ihr habt beide recht. Aber wieso er sich entschied lieber doch zum Flughafenarzt zugehen, weiss leider nur er.
Alles irgendwie komisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 19:03
Vielleicht wollte er am nächsten Tag den Flieger nehmen, da wäre er doch bequemer angekommen und hat die eine Nacht noch in Kauf genommen. Es muss sich irgendwas in dieser einen Nacht abgespielt haben, speziell in diesem Hotel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 19:03
@obskur

Ja das denke ich auch. Irgendwas zwischen Hotel und Flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 19:04
@obskur
@Angel2ooo
@Interested
Und was? Offensichtlich "durfte" er ja zum Flughafen. Dort war er deutlich sicherer als anderswo.....
Warum sollte er diese Sicherheit aufgeben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 19:05
Man müsste echt wissen wie das Hotel heißt. Dann könnte man sich die Rezensionen anschauen ob das Hotel wirklich so schlimm war oder er sich das eventuell eingeredet hat.


melden