Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 13:51
@bärlapp
Ohne gemein sein zu wollen, ich denke eh, dass das Quatsch war :/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 13:54
Die Brücke hat mit dem Verschwinden ja wohl zunächst genau so viel zu tun, wie jeder andere hochgelegene Ort in Varna, nämlich wenig.
Wir sollten nicht alle hochgelegenen Orte in Varna durchgehen, das führt zu nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 13:54
Das Taxi hat ihn ja schon auf dem Weg zum FH aufgegriffen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 13:55
@Nala2006
Ja, klar. Irgendwo auf dem Weg, da müsste ja auch das Versteck gewesen sein und wenn es auch nur ein paar Meter vom Hotel entfernt war. Aber das ist absolut unwichtig für die weiteren Recherchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 13:58
@Kodama
Und was führt hier zu was?

Natürlich ist das ne Raterei, ich habe aber tatsächlich überlegt, wo er vorbeigekommen sein könnte und was für ihn interessant gewesen sein könnte und wo auch noch hoch (?) steigen hätte können (sollte das überhaupt stimmen).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 13:58
@Nala2006

Das mit dem Taxi war aber am 8.7. morgens um 5. Warum sollte er nicht am 7.7. z.B. um 18 Uhr am Strand von Varna oder bei besagtem McD gewesen sein?
Schließlich dürfte es am wichtigsten sein, festzustellen, was er zwischen Ankunft Hotel Color und 4 Uhr morgens gemacht hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:02
@Sector3
Ich hab doch vorhin auch schon erwähnt das es sehr interessant wäre zu wissen was er in der Zeit vom einchecken im Hotel bis zum auschecken getan hat. Er wird ja sicherlich auch etwas gegessen haben. Wenn er wirklich um ca. 4 Uhr das Hotel verlassen hat, wird er vermutlich zum Flughafen gelaufen sein, denn das Taxi hat ihn ja glaub ich zwischen 5 und 6 aufgegriffen und ein paar Kilometer scheint er schon gelaufen zu sein.
Weiß denn jemand um wieviel uhr er nachts eine mutter angerufen hat und berichtet das er sich verstecken muss? das würde ja bedeuten (wenn man dem so glauben kann was er da erzählt hat), das er das Hotel nochmal verlassen haben muss. Denn den Bayernfans wird er wohl kaum im Hotelzimmer begegnet sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:05
Kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr die Info her, dass Lars seit 2 Jahren in einer Beziehung ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:05
@Dusk
@Sector3

DAS ist imho die Frage der Fragen:
"Was macht ein gestrandeter Urlauber einen Abend lang allein in einer fremden Stadt ?"
Sozusagen From dusk till dawn.

Ich habe sie nur noch nicht gestellt, weil wir damit die Büchse der Pandora für ALLE Spekulationen öffnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:06
@woertermord
das stand in einem bulgarischen Bericht, den hab ich gestern hier gepostet, er wurde dann hier von jemandem übersetzt, weiß leider nicht mehr von wem


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:07
@westpol
Da hast Du ansolut recht...mir ging es genau so :/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:08
Er hat der Mutter gegenüber geäussert er befinde sich auf einer Höhe und müsse jetzt sehr vorsichtig sein (so ungefähr) da müsste er ja quasi auf dem Brückengeländer gelaufen sein und aufpassen das er nicht runterfällt. Wieso sollte er sonst Angst haben wenn er auf der Brücke normal läuft,auch wenn es die Höhe ist?! Also entweder es war dann garnicht die Brücke oder es war die Psyche die "verrückt" gespielt hat.Aber er wusste dann doch auch,das es sehr hoch war.hmmm...kuddelmuddel.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:08
@westpol
so wie ich das rauslesen konnte bietet das Hotel Color nur Frühstück an. Ein junger Kerl wie Lars ist sicher keiner der auf seine Linie achtet, der ist bestimmt mal aus dem Hotel raus und hat sich was zu essen besorgt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:10
Ich glaube mit seiner Mutter hat er ab Ankunft Hotel Color regelmäßig telefoniert. Sie hat diesen Abend und die Gespräche nachher wohl recht wirr wiedergegeben. Vielleicht hat LM ihr nicht wirklich die ganze Wahrheit gesagt, was da vorgefallen ist.
Ich weiß nicht, was er für ein Typ war. Aber wer verkriecht sich denn den ganzen Abend im Hotel? Auch alleine nicht, oder?

Mein Ansinnen war eigentlich eine mögliche Kameraauswertung bei besagtem McD und am Strand/im Hafen. DieBrücke hat damit weniger zu tnn, auch wenn es theoretisch möglich wäre unter die Fahrbahn zu klettern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:14
@Nala2006

Mag sein, und wenn dem so wäre, ist McDo sicher ein möglicher Ort. Aber was, wenn nun alles GANZ ANDERS war?

Wenn er sich nur nebenan einen Kebab geholt und dann wieder ins Zimmer vors Fernsehen ist?
Oder zum Fussball gefahren ist?
Oder ins Kino?
Oder zu einem Mädel?
Oder nochmal mit Taxi zum Goldstrand, dort kannte er sich immerhin aus?

Du siehst, worauf ich hinaus will...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:15
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb: da müsste er ja quasi auf dem Brückengeländer gelaufen sein und aufpassen das er nicht runterfällt.
er hat ihr mitgeteilt, dass er sich vor jemandem versteckt


ich würde mich nur ausnahmsweise laufend auf einem Brückengeländer (exponiert; gut sichtbar) verstecken ;-))

seine Mutter hat ihn nicht zurückgerufen weil sie Angst hatte, dass sein Handyklingeln sein Versteck verraten würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:16
@westpol
das er nochmal zurück zum Goldstrand ist kann man natürlich auch nicht ganz ausschließen. Denn dort wäre die Möglichkeit nochmal die Bayernfans zu treffen sehr viel höher als im Hotel Color.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:22
Wenn er nochmals zurück zum Goldstrand wäre, da gäbe es eine Art Nachbildung vom Eiffelturm in der Nähe von MC Donalds beim Hotel Admiral. Ausserdem steht dort auch ein Riesenrad. So ein vErsteck würde beweisen, dass er wieder zurück ist und dort nochmals auf die "Bayernfans" treffen hätte können.
http://www.holidaycheck.at/data/urlaubsbilder/mittel/3/1156635859.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:28
@bärlapp
Meinst du jetzt den Eiffelturm als Versteck?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 14:29
@Nala2006

Ja, oder das riesenrad, wobei es eigentlich egal ist, wo er sich versteckt hielt. Aber daran könnte man feststellen, ob er nochmals zurück zum Goldstrand ist. Aber dann hätte der Taxifahrer und die Sozialarbeiterin ihn auf dem Weg vom Goldstrand zum Flughafen mitnehmen müssen.


melden