Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:11
Ich möchte nun auch mal etwas sagen!
Ich verfolge den Fall nun auch schon, seitdem er publiziert wurde.

Zu den Freunden, die Lars in Bulgarien zurück ließen, hab ich meine eigene Meinung (die ich zum GLÜCK haben darf ;)).
Vor wenigen Seiten stehen aber solche Dinge wie:"die Familie mittank will evtl nicht, dass diese "Freunde" überhaupt noch was damit zu tun haben sollen und die Familie ihnen evtl sogar Mitschuld geben würden!"

Evtl aber, ist es so, dass diese "Freunde" prophylaktisch aus den Medien herausgehalten werden, um Hetzjagden und shitstrome zu unterbinden.

Ich will nicht wissen, was diese Jungs sich eh schon für vorwürfe machen!
Denn egal wie heftig der Fehler war, Lars alleine zu lassen (jeder Mensch macht Fehler! Auch sehr großes Fehler!)... Hätte sich doch niemand jemals ausmalen können, dass Lars verschwindet...

Was ich an dem ganzen fall auch so merkwürdig finde...
Bevor Lars zum Flughafen-Arzt geht, soll er sich in einem wc im Flughafen frisch gemacht haben.
Dann ist er zum Arzt.
Dieser Arzt schaut ihm ins ohr und will ihm Medikamente verschreiben.
Lars lehnt das ab und rennt panisch davon.
Geldbeutel und Handy lässt Lars beim Arzt liegen.
WARUM packt ein Patient seine Hosentaschen aus, wenn er sich ins OHR gucken lässt?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:14
@Sector3

Ich gehe davon aus ,dass so einiges hier reingestellt wird von angeblich gemachten Beobachtungen ,die vielleicht von den jew.Zeugen gar nicht mutwillig falsch interpretiert wurden,aber äusserst merkwürdig ist,wenn dann jemand anderes das selbe dann auch noch bestätigt.

Das trägt sich hier zu wie früher in der Schule,wo man beim Abschreiben mitunter die Fehler des anderen mit abgeschrieben hat.

Da hier diese falschen Informationen scheinbar auch gegenüber des Auftraggebers wohl benannt wurden,kann man jetzt wohl auch nachvollziehen,wie es denen ergehen dürfte

Das sind eben die Risiken einer öffentlichen Kampagne.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:15
@Nina75
Wirklich erstaunlich, was du immer entdeckst. Das Foto stammt dann wohl vom 3.7. und ist vermutlich am Morgen nach dem Aufstehen aufgenommen. Den merkwürdigen Stempel, den man schon auf einem von dir geposteten Foto vom 2.7. aus dem "Roten Pferd" sieht, hat er jedenfalls noch nicht abgewaschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:19
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:@Nina75

Erstaunlich, was so gepostet wird. ;-)

Das Fahndungsfoto hat weiterhin nichts mit dem Original-Lars vom Goldstrand zu tun. Sorry!
Ganz genau so sehe ich das auch.
Sehr ungünstig gewählt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:20
Ich hab es so verstanden, als hätte er sein Portemonnaie mitgenommen?!
Und das Mädel mit dem Bild hatte wohl näheren Kontakt mit LM. Sieht stark danach aus, oder nicht!?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:20
@Nursii
Ein Flughafenarzt ist kein HNO-Arzt und dürfte, um die Flugtauglichkeit zu überprüfen wohl nicht nur ins Ohr sehen. Vielmehr wird er den Ganzkörperstatus überprüft haben, um eine Einschätzung zu wagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:23
@Nebelzauberer
So ist es.Und woher kommt dann ausgerechnet jetzt dieses Bild ? Von einem blondhaarigen Mädel das schon von Anfang an auf FB sagte das LM sich oft im Partystadl aufgehalten hat,und sie will das jetzt unbedingt überall teilen das er vermisst wird .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:23
Zitat von NursiiNursii schrieb:WARUM packt ein Patient seine Hosentaschen aus, wenn er sich ins OHR gucken lässt?!
Mache ich auch immer, wenn ich mich irgendwo länger setzen muss. Ist komfortabler mit leeren Taschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:26
@Nina75

Hättest du einen Link zu dem Bild/zu dem Suchaufruf des Mädels auf FB?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:27
Zitat von Levi1980Levi1980 schrieb:Und das Mädel mit dem Bild hatte wohl näheren Kontakt mit LM. Sieht stark danach aus, oder nicht!?
Ich denke, das neue Foto ist von einem seiner mitgereisten Freunde bzw. dessen Freundin. Glaube nicht, dass diese mit LM vor Ort war...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:28
@_Joker_
Er irrte aber nicht zu dieser Zeit dort herum, weil er erst am 8.7. vermisst wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:29
@_Joker_
Er irrte aber nicht zu dieser Zeit dort herum, weil er erst am 8.7. vermisst wird.
>Verzeihung für den Doppelpost, irgendwie klappte hier gerade etwas nicht<


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:29
@Nebelzauberer

Habs bereits selbst bemerkt, dass ich mich im Monat vertan habe und meinen Beitrag auch gleich wieder geändert. sry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:32
@Sector3
Haste recht. Kann auch sein. :-/ dann muss das blonde Mädel theoretisch seine Freundin sein. Die arme :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:34
Kann doch sein...?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:38
@Levi1980

Ich meinte eine NICHT mitgereiste Freundin von einem mitgereisten Kumpel. Die dürfte ja Zugriff auf die Urlaubsfotos haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:40
https://m.facebook.com/BarTours

Aktuelle Beiträge auf der Seite (sind vier und da ist es)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:46
@Nina75

Danke für den Link!

Wäre echt interessant woher die Dame das Foto hat, da sie aber schreibt "help us to find our friend..." gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie keine Bekanntschaft aus dem besagten Urlaub ist. Zudem verweist sie auf die findet-lars-seite auf FB und die dortigen Kontaktdaten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:46
Hm, das Mädel schreibt am 13.7., dass sie gerade selbst am Goldstrand war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 23:48
@Sector3

Ah ok, das konnte ich nicht sehen, da ich keinen FB-Account habe und somit nicht auf die Seite von ihr zugreifen kann.

Dann wäre es natürlich auch möglich, dass sie selbst das Foto aufgenommen hat.


melden