Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 00:53
Hm... Ich versuch mal mein Glück. Mehr als nicht antworten kann ja nicht passieren ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 00:54
Sorry egal wie auch immer.Jemand der ein Bild eines vermissten Freundes,Bekannten,Verwandten teilt...aber dann sicher nicht eins wie dieses .Mit zugekniffenen Augen,Stempel auf der Stirn und nacktem Oberkörper .Es sei denn man hält ihn zum Affen und zum Narren und macht das mit Absicht !!! Es waren ja auch Schulfreunde die nicht allzuviel miteinander zu tun hatte und die aber plözlich zusammen in Urlaub fliegen.Wie war das Verhältnis vorher,während der Schulzeit ? Wieso sind sie denn vorher abgereist und keiner wollte mit LM dableiben ? Schon komisch irgendwie .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 00:55
Sorry egal wie auch immer.Jemand der ein Bild eines vermisste Freundes,Bekannten,Verwandten teilt...aber dann sicher nicht eins wie dieses .Mit zugekniffenen Augen,Stempel auf der Stirn und nacktem Oberkörper .Es sei denn man hält ihn zum Affen und zum Narren und macht das mit Absicht !!!
Wenn du Baujahr 75 bist, dann verstehe ich diese Aussage.

Die "Jüngeren" finden das toll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 00:56
Ich muss sie erst adden um eine Nachricht schicken zu können. Ich halte euch auf dem Laufenden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 00:57
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Ich muss sie erst adden um eine Nachricht schicken zu können. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Inspektor ancientalien ermittelt.

Großartig!

Bin gespannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 01:01
Jaaa ich auch :popcorn:
Wird aber frühestens morgen Neuigkeiten geben, denn ich muss leider dringend ins Bett... Gute Nacht zusammen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 01:59
@Nebelzauber
Ja, ich glaube das mit den zwei vermissten Polen hatte ich hier zuerst gepostet. Ist schon ein paar TAge her.
Ich hatte auch heute gelesen das wohl versucht wurde von der Bankkarte von einem der beiden Geld abzuheben. Es ist aber auch immer recht schwierig die Zusammenhänge zu verstehen da ich ja kein polnisch kann und das ganze immer bei google übersetzer eingebe.
Einmal hatte ich gelesen sie wollte nochmal zum Strand evtl. zum baden, in einem Bericht hieß es die beiden wollten zum Strand um sich den Sonnenaufgang anzusehen.
Was aber gut ist, dass wohl auch Lars Mutter auf den FAll aufmerksam geworden ist (was man auch in FB rauslesen konnte)
vielleicht kann man sich ja da gegenseitig unterstützen oder Tipps oder Infos austauschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 07:07
Was waere jetzt, wenn die junge dame lars gekannt haette, ihn mit stempel am kopf und nacktem oberkoerper fotografiert haette. In welcher weise wuerde es uns dabei helfen, lars zu finden? Die habe da unten party gemacht, lars hatte auf einem foto in der disco einen stempel auf der stirn. Er wird nicht jeden tag einen stempel auf der stirn gehabt haben.also koennte das foto am selben tag entstanden sein. Ich denke, dass dieses nicht einmal auf einem zimmer gemacht worden ist. Es geht dort ab, warum also nicht ein hemd in der disco ausziehen, vll bekam er ja ein bier drueber geschuettet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 07:20
Man sieht doch auf den Bartour-Fotos eindeutig Bilder, woran man erkennt, dass dort auch eine Art Spiele gemacht werden. Das Mädchen liegt auf einer Liege, Ansager mit Mikrofon und Jungs lecken Tequilla von ihrem Bauch. Also was ist an Lars Foto dann so abwegig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 07:57
@bärlapp,helfen direkt nicht.Aber vielleicht könnte sie etwas sagen über seinen Zustand/Gemütslage.Oft fällt es einem leichter einen Unbekannten was anzuvertrauen,als Freunden/Familie....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 08:01
Lars Mama schreibt ja bei FB das sie und alle die ihn kennen fühlen und wissen das er lebt!

Ich hoffe sehr das der Detektiv beim nächsten suchen endlich Spuren findet!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 08:11
Das Mädel schreibt auch eindeutig "Wie ich gehört habe, war er öfters im Partystadl (Rotes Pferd). Das bedeutet, dass sie ihn nicht selbst gekannt hat. Sie war anscheinend zur gleichen Zeit unten und sie hat die Sache sehr berührt und deshalb hat sie sein Foto anscheined auch in verschiedenen Clubs veröffentlichen lassen. Aber dass, das Mädel den lars selbst gekannt hat, das glaube ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 08:30
http://www.vivahotel-bg.com/de/public-house/ (Archiv-Version vom 06.08.2014)

Wenn ich jetzt so den Hintergrund von dem Foto mit Lars mit den Restaurantfotos des Viva-Hotels vergleiche, so könnte es farblich auf jeden Fall hinkommen. Es wäre deshalb gut möglich, dass das Foto nach einer durchzechten Nacht - vll noch nicht mal schlafen gewesen - im Restaurant gemacht worden ist. Ich denke, dass wir immer zuviel hineininterpretieren. Seit dem Post, dass es bei einer Ohrverletzung zu einer gefährlichen Infektion kommen könnte, denke ich, dass genau dieser Fall bei Lars eingetreten ist und die Phantasie mit uns einfach manchmal durchgeht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:28
@bärlapp
Das Foto muss eigentlich recht sicher vom Morgen nach der Feier vom 2. auf den 3. Juli im "Roten Pferd" sein. Ich bin zudem überzeugt, dass es von einem Mitgereisten stammt. Vermutlich haben sie gemeinsam darüber gelacht und gewitzelt, dass Lars M. den Stempel auf der Stirn hat und so viel getrunken hatte, dass er das nicht mal gemerkt hat. Das ist doch ein wirklich typisches Männerurlaub-Foto. Wir haben solche vor dem FB-Zeitalter auch gemacht, bei meinem ersten Urlaub mit Freunden in Griechenland, allerdings mit 18. Relevant, um daraus etwas über seinen Verbleib herauszufinden, ist es sicher nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:32
Guten Morgen,
da die junge Dame aus Brunsbüttel kommt (unweit von Marne!) wird sie wohl Freunde von LM kennen und einfach bei der Suche unterstützend mitwirken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:40
Guten Morgen,

die Gedanken drehen sich hier wieder im Kreis.
Dass das ein recht ungünstiges Foto ist, um es zu veröffentlichen, sollte eigentlich klar sein.
Bei dem Foto liegt auch die Vermutung nahe, dass es unmittelbar nach dem Roten Pferd - die bereits geposteten Bilder von dort - entstanden sein muss. Obwohl ich fast der Meinung bin, dass das die Nacht gewesen sein muss, als er die Backpfeife oder was auch immer bekommen haben muss (quasi die Nacht vom 04. zum 05. Juli), da er zu dem Zeitpunkt das Werdertrikot anhatte. Denn mal ehrlich, wie oft zieht man denn ein Shirt nochmal an, wenn man es bereits in einer Partynacht getragen hat?!? Oder er hatte mehrere davon einstecken... was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Davon abgesehen, wenn er am 10. Juli 90 km weit entfernt gesichtet wurde, widerrum am 21. Juli in der Nähe von Flughafen bzw. Varna, kann doch irgendeine Aussage von den beiden Sichtungen gar nicht stimmen. Für mich zumindest ist es unlogisch, warum jemand erst soweit flüchten sollte und dann doch wieder zurück kommt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:41
Moin,

Nur kurz zum Foto von Lars.

Im Hintergrund rechts, kann man sehr deutlich den Sichtschutz erkennen, der typisch ist für Hotels. Auch die Pfeiler in regelmäßigem Abstand sind typisch für eine Hotelanlage mit Balkons. Die Farbe passt auch, wenn man es mit dem von Lars gebuchten Hotel vergleicht. Ich würde sagen, das Foto wurde auf dem Hotelbalkon aufgenommen.

Ich verstehe auch nicht, das sich viele über das Foto mokieren. Ist ein völlig normales Urlaubsfoto, nach einem ausgelassenem Cluburlaub. Ist schließlich keine Wahlfahrt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:42
@nodoc
Das denke ich auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:51
@nodoc
Da koenntest du recht haben mit dem sichtschutz und den gibts vorwiegend auf terrassen oder balkons. Ich finde dieses foto eigentlich absolut unwichtig .


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 09:54
@bärlapp


Ganz so unwichtig finde ich das Foto nicht. Es zeigt Lars so, wie er wirklich zu dem Zeitpunkt seines Verschwinden ausgesehen haben könnte.


melden