Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 00:16
@Zeiler21

Das finde ich auch zumal das Gesicht von allen Bildern hier am besten wieder zu erkennen wäre


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 00:32
@Zeiler21

Ich bin ebenfalls dieser Meinung, dass das Passbild eher ungeeignet ist. Das Problem könnte sein, dass solch eine eher unvorteilhafte Party-Aufnahme die Such- und Hilfsbereitschaft in B schmälert, da man ihm z.B. Alk ansieht. Sozusagen selbst Schuld Alk und D, während man bei dem Passfoto sagt: Och, der arme nette Junge...

Andererseits wurde er in Bulgarien ja scheinbar teilweise eh als halber Psychopath "verkauft", den man besser nicht anspricht oder aufhält. Von daher...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 00:38
Ich verstehe nicht, wie ihr auf dem Foto Alkoholgenuss erkennen wollt. Er schaut völlig neutral. Ich sehe da NICHTS Verwerfliches. Einfach ein ungestellter Schnappschuss.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 00:45
@Sector3

Ich kann nicht mal sagen, dass man auf dem Foto einen betrunkenen jungen Mann sieht.

Und falls doch manche so etwas darin sehen: Es ist durch die Berichte ja auch bekannt wo er Urlaub gemacht hat. Und dass man dort nicht nur Kaffeekränzchen veranstaltet, wird wohl auch bekannt sein.

Aber dieses Fotoproblem findet man ja leider auch immer wieder z.B. bei vermissten Kindern. Da werden auch des öfteren ältere „schönere“ Fotos verwendet, auf welchen das Kind zwar sehr niedlich aussieht, aber mit der Wirklichkeit keinerlei Ähnlichkeit hat. Verstehe dieses Vorgehen nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 01:06
@Zeiler21

Ich würde mein Kind keinesfalls mit dem Passfoto suchen lassen, sondern mit dem realistischsten Foto zum Zeitpunkt des Verschwindens - besser mehreren Fotos oder Video.

@30marple12
Auf dem anderen Partystadl-Foto schaut er schon relativ apathisch drein. Im Vergleich zu den anderen Gästen fehlt m.E. bei ihm der Spaß. Eher so der Typ "Im Hintergrund Volllaufen lassen und Zuschauen". Kann aber täuschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 01:19
@Sector3
Welches andere Foto? Das ist nur dieses eine. Hier sehen wir lediglich einen Ausschnitt. Der Stempel auf der Stirn ist wegretuschiert und man sieht das Bierglas in der hinteren Hand nicht.

Et voilá - ein völlig harmloses Foto.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 01:23
@30marple12

Ich meine dieses andere Foto: https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/10494422_699629076777465_3066400059504206909_o.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 01:44
@Sector3
Da sieht man ja nun noch weniger.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 02:04
@atanasov
Zitat von atanasovatanasov schrieb:Wurden seine Sachen auf kriminalistisch untersucht...
Mit Sicherheit.
Zitat von atanasovatanasov schrieb:Es muss noch mehr Fotos vom Flughafen geben als das eine mit der Tasche.
Die gibt es sicher. Aber die Behörden haben offensichtlich beschlossen, dass diese Bilder für die Suche nicht weiter relevant sind.

Nicht vergessen: Lars ist ein erwachsener, freier Mann, der gehen darf, wohin er will. Das Verlassen einer Arztpraxis oder eines Flughafens stellen keine Straftatbestände dar. Weder in Deutschland noch in Bulgarien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 07:28
Wer lässt sich schon ein Stempel auf die Stirn geben? Entweder man ist betrunken oder High?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 07:47
@Info
Vielleicht ist der blaue Fleck gar kein Stempel, sondern ein Farbklecks von der auch an diesem Abend stattfindenden UV-Party?
Kein anderer Gats auf den Fotos in diesem 'Roten Pferd' tragen irgendwelche Stempel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 07:57
Nur mal so nebenbei: wie seht ihr denn aus wenn ich mit einem Foto überrascht werdet?! ich denke da kann man davon ausgehen das der Großteil blöd schaut und irgendein komisches Gesicht macht. Klar er sieht nicht ganz frisch aus aber das er da etwas Alkohol getrunken hat dürfte ja klar sein, sonst könnte er auch Urlaub woanders machen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:13
@Nala2006

genau das sage ich auch !

Warum fahrt man an den Goldstrand/Mallorca/Ibiza ? Wegen der Kultur wohl kaum - Party mit Freunden, Alkohol & Sex.

Das sind die 3 Gründe für so einen Urlaub, warum sollte man sich dann für ein Foto im angeheiterten Zustand schähmen ?!

Vor 2 Seiten hast du übrigens geschrieben der Goldstrand sei wie der Ballermann nur dass nicht jeder Deutsch spricht. - Da muss ich dir in 2 Punkten widersprechen:

1. Ist der Ballermann im Vergleich zum Goldstrand in punkto Hemmungslosigkeit und Allgemeines Verhalten der Partygäste ein Kindergeburtstag

2. War ich zur selben Zeit wie LM am Goldstrand, zu diesem Zeitpunkt waren schätzungsweise 90 % der Partygäste Deutsche, der Rest Dänen, Schweden, Österreicher (wie meine Wenigkeit) und Russen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:25
Das sieht mir auch nicht aus wie ein Stempel. Laut google Bilder und uv Partys, haben viele, bunte farben auf der Kleidung und Körper


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:27
Aber das alles bringt uns nicht weiter, woher dieser Aufdruck kommt.er is da vom feiern und gut. Wichtiger ist eher, was passierte nach dem die freunde abflogen.nach dem LM beim arzt/Krankenhaus, hotel und alles war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:29
Nicht vergessen: Lars ist ein erwachsener, freier Mann, der gehen darf, wohin er will. Das Verlassen einer Arztpraxis oder eines Flughafens stellen keine Straftatbestände dar. Weder in Deutschland noch in Bulgarien.
Es will ihn ja auch garkeiner bestrafen. Nur finden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:33
Es ist ja ein Fakt das Lars seinen Pass zurück lies. Ein Pass ist ja was andres als ein Personalausweis. Besteht denn die Möglichkeit das er zusätzlich noch einen Personalausweis dabei hatte?! Denn seinen Geldbeutel hatte er ja nicht zurück gelassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:43
Auf der Detektivseite ist ein aktuelles Bild von ihm mit dem Werder Trikot ohne Werbung, dass er auch an der Bar trug.

http://detektei-guetig.blogspot.de/2014/08/detektei-gutig-wird-zur-personensuche.html (Archiv-Version vom 27.10.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:46
Auch wenn er seinen perso dabei haben sollte, und irgendwie anders Richtung heimat unterwegs wäre, wäre er sicher nach 2-4 wochen da gewesen. Aber man hört und sieht nichts. Eher unwahrscheinlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 08:50
Auf dem shirt ist doch werbung. Kappa und das nike zeichen. Wie auf dem Bild, wo die 3 Mädels im Vordergrund zu sehen sind


melden