Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:23
Es wurde gesagt das es ausgeschlossen wurd, aber aus Ermittlungstechnischen Gründen können keine weiteren Angaben gemacht werden
Wenn man aus "ermittlungstechnischen Gründen" keine Angaben machen kann, dann weiß man entweder nichts oder aber man kann ein Verbrechen nicht ausschließen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:24
@betriebswirt83
Das war nur bezüglich der Bayern Fans


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:26
von einem der mitreisenden wurde doch hier bestätigt, dass KEINE drogen im umlauf waren.
ausser alkohol eben.
und wenn ich doch als mama erzählt bekomm, vom eigenen sohn, dass er angst vor irgendwelchen bayernfans hat, dann glaube ich das doch. vor allem, wenn ich mir sicher bin, dass mein sohn nichts zu sich nimmt, wie irgendwelche drogen...

ich versteh nicht, wie man das komplett ausschliessen kann/will...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:27
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Warum er nicht gefunden wird? Vll weil sich die Krankheit verschlimmert hat? Oder weil er es einfach momentan nicht will, weil er wegen irgendeinem Problem zuerst mit sich selbst ins Reine kommen muß. Man weiß es nicht.
Wie soll das gehen ohne Geld und ohne Sprachkenntnisse?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:30
@Nursii
Es wurde von der Mutter ausgeschlossen das die Fans etwas nut dem weiteren Verlauf zu zu haben. Wahrscheinlich hat man sue ausfindig gemacht und eventuell waren sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Bulgarien oder es hat andere Gründe warum es ausgeschlossen wurde. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:31
@betriebswirt83
Wieso ohne Geld? Er hatte doch seine Geldbörse bei sich und wird zumindest eine zeitlang mit diesem Geld noch klargekommen sein. Ausserdem wurde nie veröffentlicht, wieviel Geld er vor der Sperrung der Karte abgehoben hat.

Sprachkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Ich denke, dass man sich in jedem Land irgendwie verständlich machen kann.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:32
Sprachkenntnisse Englisch. Geld wissen wir nicht genau, auch wenn er zu seiner Mutter gesagt hat das er Geld braucht wissen wir nicht wieviel er noch hatte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:32
@tenbells

naja... das sind ja auch nur vermutungen?! ich hab jedenfalls nicht gelesen, dass diese fans aufgefunden wurde...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:33
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Wieso ohne Geld? Er hatte doch seine Geldbörse bei sich und wird zumindest eine zeitlang mit diesem Geld noch klargekommen sein. Ausserdem wurde nie veröffentlicht, wieviel Geld er vor der Sperrung der Karte abgehoben hat
Er hat seine Mutter gebeten, ihm Geld zu überweisen. Das deutet nicht gerade darauf hin, dass er noch welches im Überfluss hatte und schon gar nicht um zwei Monate durchzukommen. Er bräuchte, Essen, Kleidung eine Übernachtungsmöglichkeit etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:34
@Nursii
Vermutungen von der Mutter wenn sie sagt dass das ausgeschlossen ist?
Ok...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:35
Erstens wissen wir tatsächlich nicht ob er mittellos war , wie @bärlapp
schon sagte und Stella.... erwähnte etwas von 300 Euro , die er evtl. bei sich haben könnte. In Bulgarien verdammt viel Geld.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:37
Ich denke auch wenn man Essen will findet man wahrscheinlich genug Reste in einer Touristenhochburg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:41
@tenbells
Das Essen und die Kleidung wären das kleinste Problem, sein nichtbehandelter Trommelfellriss macht mir da schon mehr Sorgen. Aber wie wir gestern aufgeklärt wurden, kann man in Bulgarien zum Arzt gehen, zahlt umgerechnet 10 Euro (hoffentlich jetzt nicht falsch) und bekommt ein Rezept. Ob er soweit im fortgeschrittenen Stadion seiner Erkrankung jedoch noch denkt, das ist die zweite Frage. Schließlich hat er ja die Medikamente vom Flughafenarzt schon abgelehnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:44
@bärlapp
Ist schon alles sehr mysteriös. Ob er verwirrt ist? Ob er sich schämt? Ob er jetzt als Obdachloser lebt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:47
@tenbells
Sollte er klar denken können, so bin ich mir sicher, dass mittlerweile die Scham dazukommt, sich wieder zu melden. Aber das sollte ihn nicht stören. Aber aufgrund seiner Krankheit bin ich mir eben nicht sicher, ob er überhaupt die ganze Tragweite umreisst.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:54
@bärlapp
Die ganze Geschichte ist irgendwie unrund


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:54
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:@tenbells
Sollte er klar denken können, so bin ich mir sicher, dass mittlerweile die Scham dazukommt, sich wieder zu melden. Aber das sollte ihn nicht stören. Aber aufgrund seiner Krankheit bin ich mir eben nicht sicher, ob er überhaupt die ganze Tragweite umreisst.
Mit dieser Standarderkrankung könnte er sich bei jedem Dorf-Arzt behandeln lassen.

Teuer ist diese Behandlung ja nicht (Standard Antibiotika Therapie)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:54
Womöglich hat LM etwas dazu getrieben, abzuhauen und über diesen zaun zu springen. Vielleicht hat sich das mit dem Trommelfell so verschlechtert und auch der sprung von dem hohen zaun, das er daruch sein gedàchnisa verloren hat und sich deswegen bei niemanden meldet. Und das ihm einwohner /Besucher odet ähnliches nicht erkennen, liegt wohl an dem schlechten vermisstenfoto und einige haben hier und bei FB geschrieben, das sie selber am Goldstrand nicht derartiges gelesen und gesehen haben, das LM vermisst /Gesucht wird. Somit läuft er , vielleicht auch jetzt mit Bart und längeren Haaren durch die gegend und für einige ist er einfach einer von tausenden. Wäre auch einer meiner Vermutungen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:03
@doste
Ich denke wirklich, dass es bei der geringsten, äußerlichen Veränderung sehr schwierig sein wird, Lars zu erkennen, wenn man ihn nicht gerade persönlich sehr gut kennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:07
@1Vogel
Nun ja, wenn es beim Trommelfellriss geblieben ist und man eine psychische Ursache ausschließt. Bei einer Meningitis hilft dir eine Standard-Antibiotika-Therapie nicht mehr wirklich, schon gar nicht oral verabreicht...
@bärlapp
@doste
Das denke ich auch. Zumal von der Vermisstenanzeige scheinbar kaum jemand dort weiß und zudem sicher die meisten der dorthin reisenden Touristen nicht auf einen Obdachlosen achten würden.


melden