Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:02
@betriebswirt83
Was für einen Grund sollte due Mafia haben ihn zu entführen?
Ich denke nicht das Lars interessant ist fur die Mafia.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:02
@Nursii
Wie sollen sie denn von Golden Sands, wo sie nächtigten (Abiturienten auf Abschlussfahrt, you know) ins Color kommen?

Ich denke eher, sollte er irgendwie "strange" drauf gewesen sein, wie du Mutter von den Telefonaten behauptet, hat er vielleicht wenn überhaupt die Spartak-Fußball-Fans gesehen und das in seiner Panik (warum auch immer er diese hatte) einfach falsch eingeordnet.


Und von der Mafiatheorie halte ich auch nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:05
Warum meldet er sich dann nicht? Er würde es tuen wenn er könnte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:06
@betriebswirt83

Kennst du ihn?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:08
"Er würde es tuen wenn er könnte!"

Das sehe ich genauso, aber dass er es nicht tut, heißt eben nicht, dass er von der Mafia entführt wurde.

Er ist beinahe ein Teenager, er hat keinerlei Hintergrund, dessen es sich lohnen würde oder nötig machte, ihn zu entführen.
"Gib mir dein Werder Trikot" wird ja wohl keiner sein.

Außerdem hat er schlicht und ergreifend sein Handy liegen lassen.
Kennst du im Handy-Zeitalter auch nur noch EINE Nummer auswendig? Ich nicht, obwohl ich früher ein wandelndes Telefonbuch war.

Ebenso könnte er verletzt sein. Oder schlimmer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:09
Nein, aber er stand stetig in engem Kontakt zu seiner Mutter und es steht ja wohl außer Frage, dass er zurück nach Deutschland wollte. Warum sollte er sich dann nicht melden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:09
Hier nochmal wie ein Freund die Situation erlebt hat:

"...Ein schlechtes Gewissen müssen wir deswegen aber nicht haben !!! WIR haben in noch zum Arzt gebracht ... WIR haben ihm Geld gegeben damit er ins Krankenhaus kommt ... WIR haben ihn Angeboten zu bleiben ( was er verneinte ) ... er ist sicher im Krankenhaus angekommen ... als er zum Krankenhaus fuhr, war er klar und bei völliger geistiger Wahrnehmung !!! Von daher möchte ich doch drum bitten uns nicht so stehen zu lassen als hätten wir da jemand fahrlässig zurück gelassen !!! ( was auch an alle anderen geht, die das behaupten ) !!! DANKE"

Quelle: FB vom 13.7.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:09
man weiss doch überhaupt nichts von diesen bayernfans.
wer sagt denn, dass die nicht vllt bekanntschaft/verwandtschaft in bulgarien haben und deshalb in gar keine hotel, sondern vllt in diesem armenviertel in der nähe des hotels colors nächtigten?

und woher weiss man denn, dass das abiturienten waren?
geht man nur davon aus? weil lars das so sagte?
woher wusste er das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:10
@Grani


Beinahe ein Teenager? Wie meinst du denn das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:11
@tenbells
Bezüglich des Hintergrundes, des Geldes, der Reiseerfahrung. In Bezug auf die Mafia-Sache.
Das ist nicht abwertend gemeint.

@Nursii
Lars hat gar nichts gesagt.
Und es ist müßig.
Die Mutter schließt es aus!
Irgendwo hier im Thread ist all das zu lesen und wurde wieder und wieder besprochen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:11
@Grani
LM ist bei weitem kein Teenager!!!!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:12
@Grani

Lars hat am nächsten morgen sehr wohl gesagt was am tag davor passierte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:12
@stormi
Ja doch - lies doch bitte erstmal meine Rechtfertigung.

Er ist bei weitem aber auch kein Drogenboss, der von der Mafia entführt wurde.
Um dies besser rauszustellen schrieb ich das doch nur.
Ich schrieb auch nciht er sei ein Teenager.

Man, lest.

@Nursii
Aber doch nicht die Fakten, die man später bekannt gab.

-------------

Argh!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:14
@nebelzauber

Zunächst mal ein Dankeschön an Deine ausführlichen Ausführungen bezüglich eines evtl. Krankheitsverlaufes. Ich bin ja zwischenzeitlich ziemlich sicher, dass sein seltsames Verhalten mit seiner Krankheit zu tun hatte und wir hier viel zu viel hineininterpretieren.

@Sausawind
Ich finde es nach wie vor toll, wie Du dich arrangierst. Dass du enttäuscht bist, dass Dir hier kein Vertrauen entgegengebracht wird, kann ich nachvollziehen. Ich hoffe, Du kannst der Familie helfen und viel Glück bei Deiner weiteren Suche. Von der Userin CruellaDeVill haben wir gehört, dass nur Vermisstenplakate von dem polnischen Päarchen, nciht aber von Lars in den Lokalen ausgehängt sind. Vll könntest Du diesbezüglich weiterhelfen. Das wäre sehr nett von Dir.

@CruellaDeVill
Das ist jetzt schon seltsam, dass Du nicht durch Plakate auf den Fall Lars aufmerksam wurdest, sondern von einem Animateur davon hören musstest.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:16
@Nursii
Es wurde eindeutig ausgeschlossen das due Bayern Fans etwas mit dem weiteren Verlauf zu zu haben. Und das wurde nicht hier ausgeschlossen sondern vin Seiten der Familie. Ich verstehe schon wie Grani das meinte, eben um Bezug zur Mafia. Dazu ist er zu unbedarft, unbescholten und uninteressant


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:18
die familie schliesst sowas aus? nach dem telefonat, in dem er sagte, dass er wieder auf diese fans traf?
und dass, obwohl die mama nicht daran glaubt (glauben will), dass lars drogen nahm (nimmt)???

versteh ich nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:19
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich verstehe schon wie Grani das meinte, eben um Bezug zur Mafia. Dazu ist er zu unbedarft, unbescholten und uninteressant
Ok, dann wäre das wahrscheinlichste, dass sich die Krankheit verschlimmert hat.

Nur stelle ich dann wieder die Frage: Warum wird er nicht gefunden? Bulgarien ist ja schon ein einigermaßen zivilisiertes Land. Wir sprechen hier ja nicht von Nordkorea oder so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:21
@Nursii

Es wurde gesagt das es ausgeschlossen wurde, aber aus Ermittlungstechnischen Gründen können keine weiteren Angaben gemacht werden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:23
@Grani
Du brauchst dich doch hier nicht zu rechtfertigen, das klingt nicht gut.
Mafia klingt auch nicht gut, aber wenn irgendjemand oder irgendwas hinter einem her ist, braucht man nicht unbedingt einen Hintergrund oder muss etwas mit Drogen zu tun haben. Bedrohlich kann auch "Verrat" sein, und da kann man leicht reinschlittern. Verraten kann man auch etwas, was man unfreiwillig und zufällig mitbekommt oder beobachtet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 18:23
@betriebswirt83
Warum er nicht gefunden wird? Vll weil sich die Krankheit verschlimmert hat? Oder weil er es einfach momentan nicht will, weil er wegen irgendeinem Problem zuerst mit sich selbst ins Reine kommen muß. Man weiß es nicht.

Aber wenn man dann wieder den Bericht von CurellaDeVill hört, dass dort keine Vermisstenbilder hängen, dann wäre er mitten im Geschehen ja noch am Unauffälligsten, obwohl ich das aufgrund seiner voraussichtlich starken Schmerzen eigentlich ausschließe.


1x zitiertmelden