Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:29
@infinitas
Du hast es ordentlicher gemacht :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:29
@infinitas
ja, er ist ein schneller... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:30
@murnixe
Er ist sie :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:30
@Dusk
ups...sorry.....sie ist a schnelle ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:31
So allmählich kommen alle dahinter dass der Tv Beitrag mehr mit Werbung für die Detektei zu tun hatte als mit der Realitaet und das ist sehr verwerflich sollte es so sein.

Auch auf der Seite der Detektei wird im Blog schon mit dem Auftrag geworben.Das ist absolut unüblich und das der Chef alles selber vor Ort macht zeigt dass es sich hier um ein sog.Einmannunternehmen handelt allerdings mit Privatjet
Oh lach mich weg lol


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:32
Das erste Schild (schwarz-weiss gestricheltes Haus) ist ein Bau-Ingenieurbüro, das zweite rot-weiß-blaue Schild ist ein Gynäkologe.

Es ist absolut unglaubwürdig, dass ein anderes Hotel, als das im RTL gezeigte, gemeint sein soll.
Dafür gibt es keinen Grund.

An der neuen Adresse ist auch über Street View kein Hotel weit und breit zu finden. Das ist ein normales Wohngebiet mit normalen kleinen Läden, Friseur etc.
Auch kein Roma-Viertel.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:32
Zitat von BweiseBweise schrieb:So allmählich kommen alle dahinter dass der Tv Beitrag mehr mit Werbung für die Detektei zu tun hatte als mit der Realitaet und das ist sehr verwerflich sollte es so sein.

Auch auf der Seite der Detektei wird im Blog schon mit dem Auftrag geworben.Das ist absolut unüblich und das der Chef alles selber vor Ort macht zeigt dass es sich hier um ein sog.Einmannunternehmen handelt allerdings mit Privatjet
Oh lach mich weg lol
Kommt jetzt noch jemand auf die Idee, den Verwandschaft/Versippungsgrad zwischen Detektiv Gütig und Mittanks zu überprüfen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:32
Das 1. sind Krankenhäuser Augenklinik und Gynäkologie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:33
Warum zeigt dann Google ein Hotel Color an dieser Stelle an ? Merkwürdig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:33
@Bweise


Ja das denke ich auch, habe es von anfang an so wahrgenommen. Alleine wenn man sich die internetpräsenz dieser detektei anschaut. Kein seriöses unternehmen wirbt mit so einem ungelösten brisantem fall....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:33
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Es ist absolut unglaubwürdig, dass ein anderes Hotel, als das im RTL gezeigte, gemeint sein soll.
Dafür gibt es keinen Grund.
Dann hat sich das FB-Team mehrfach (!) vertan.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:34
Die haben wohl schon mal da unten Personen gesucht. Ich kenn mich nicht mit solchen Büros aus aber wirkte auf mich auch nicht sehr durchdacht die Detektei- da ich ein wenig was von Marketing verstehe weiß ich dass das eine ziemliche Werbung war für ihn


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:35
Ist bestimmt auch eine Frage des Geldes. Eine bekannte, renomierte Detektei ist bestimmt teurer als ein Wald-und Wiesendetektiv..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:36
@Nina75
@30marple12
Vielen Dank! Also keine Hotel!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:36
Es gibt doch eine Telefonnummer von dem angeblichen Hotel Color wo ein Schild auf dem Streetviewbild nicht zu sehen ist. Man müsste mal dort anrufen ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:36
@el4
Zitat von el4el4 schrieb:Naja, ich meine er hat sich in der ersten szene graffitis angeschaut und geguckt ob lars dort irgendwelche infos geschrieben hat. Dann setzt er einen zweiten detektiven ein, der deinen hotelbesuch als deutscher fingieren sollte, und selbst aber nur ganz gebrochenes deuscht spricht, also da gibt es meiner meinung nach so viele ungereimtheiten..
Ich finde die erste Szene nicht schlimm es gab schon Fälle wo vermisste Leute Notizen an Wänden hinterlassen haben...

Das er nicht der typische deutsche ist, ist jedem glaube ich klar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:36
@Stahlmann
Tu dir keinen Zwang an :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:37
@1Vogel
Wahrscheinlich.

Der Zaun, vor dem im RTL Beitrag der Detektiv den Undercoverrussen befragt, ist neben dem uns schon lange bekannten 1. Hotel.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:37
@ 555- nase

Was ist denn bitte für dich der typische deutsche?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 00:37
So könnte man es überprüfen ob tatsächlich dort ein Hotel ist oder nicht..

1Vogel hat ja hier einen FB Beitrag gepostet, wonach gesagt wurde, es gibt 2 Hotels mit dem Namen Color.. Bei Google findet man auch 2 Hotels..


1x zitiertmelden