Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:21
@tenbells
Ja das weiß ich schon, aber ich denke der wird nicht allzu viel ausrichten können, er war ja bereits in Bulgarien, ohne Erfolg. Ein anderer schrieb, dass er dort in Urlaub war und nichts von einer Suche mitbekommen hat. Man muss da wirklich mehr darauf konzentrieren, das Flugblätter ect. zu verteilen, überall wo er sich zuletzt aufgehalten hat. Die Medien dort weiter zu mobilisieren und weniger die hier in Deutschland. Was bringt es, wenn die Hamburger Zeitung ein Bericht schreibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:22
@Rosamina
ich denke mir Lars ist mit dieser Person nicht so eng befreundet.
Es ist ja oft in einer Gruppe das nicht alle eng miteinander befreundet sind, der eine nimmt den mit, der nimmt wiederrum einen anderen mit. Ich denke so ist das zu Stande gekommen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:29
@tenbells: Ja genauso denke ich das auch. Lars Mutter hat angedeutet, dass er nicht so ein Draufgänger ist, noch nie mit einer Gruppe Jungs im Urlaub war.
Nun der andere macht mir eher den Anschein, als ließe er nichts anbrennen. Deswegen ja meine Überlegung, ob sie Lars vielleicht auch schon im Urlaub von der Gruppe gelöst und evtl andere Bekanntschaften gemacht hat. Die Bekanntschaften könnten dann was mit seinem Verschwinden zu tun haben.


Zu weit hergeholt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:32
@Rosamina
was kann man schon als zu weit hergeholt bezeichnen. Wir wissen ja im grunde nichts. Wir wissen nicht wie der ganze Urlaub verlaufen ist, und erst recht wissen wir nicht was nach dem Flughafen passiert ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 14:52
@tenbells
@Rosamina

Eventuell waren sie nicht so eng befreundet, aber ein nicht wohlgesonnen sein Gegenüber Lars sehe ich nicht.
Dieser Freund stellte nur den Punkt klar das lars anscheinend jeden anpöbelte, was ja unter Umständen kein unwichtiges Detail wäre.

Ansonsten scheint er eher unfreundlich weil den abreisenden Freunden von anderen Facebook Leuten dort wohl Vorwürfe gemacht werden und er verteidigt sich und die anderen bloß. :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 15:00
@Rosamina
Zitat von RosaminaRosamina schrieb:Deswegen ja meine Überlegung, ob sie Lars vielleicht auch schon im Urlaub von der Gruppe gelöst und evtl andere Bekanntschaften gemacht hat. Die Bekanntschaften könnten dann was mit seinem Verschwinden zu tun haben.
Zu weit hergeholt?
Ich gehe doch davon aus, dass L.M. das seiner Mutter in einem seiner Telefonate mitgeteilt hätte; zumindest aber, dass und warum er sich von der Gruppe getrennt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 15:11
@Seefahrer

Da geb ich dir recht. Ich schätze auch dass er sowas erwähnt hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:24
Moin erstmal,

Niemand von uns konnte damit rechnen,dass es so kommen würde wie es gekommen ist.
Wir haben diesen Urlaub ca. ein 3/4 Jahr vor der Abreise geplant.Fast alle von uns kennen sich schon sehr lange,natürlich ist auch immer einer dabei den man noch nicht so lange kennt,aber das ist bei einem Urlaub dieser Art wohl normal.Insgesamt waren wir zu sechst und teilten uns drei nebeneinander liegende Doppelzimmer.
Lars versuchte nicht sich von der Gruppe zu trennen,eigentlich gingen wir fast jeden Abend zusammen in die gleichen Lokalitäten.Natürlich sind auch mal welche Abends im Hotel geblieben,weil so ein Party/Saufurlaub auf die dauer ganz schön anstrengend sein kann.An dem Zeitpunkt,als er diese besagte Auseinandersetzung hatte waren wir von der Disco auf dem Rückweg zum Hotel.Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.
Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.
Eigentlich sollte der Schlag im Gesicht landen,aber Lars wollte sich wegdrehen und somit hat die Faust sein Ohr getroffen.
Wir fragten ihn mehrmals,ob er damit nicht lieber zum Arzt gehen möchte,aber er sagte das es wohl nix schlimmes ist.
Montagmorgen verschlechterte sich seine Hörleistung auf diesem Ohr etwas mehr,woraufhin er entschloss auf Nummer sicher zu gehen und sich von einem Arzt untersuchen zu lassen.
Als Er wieder vom Arzt mit der Diagnose zurückkam entschied er sich mit Taxi ins Krankenhaus zu fahren,wir boten ihm mehrmals an zu bleiben,was er aber nicht wollte.
Alle haben zu dieser Situation gesagt,dass wenn sie an Lars Stelle gewesen wären auch gewollt hätten,dass die anderen den Rückflug antreten.
Lars war zu diesem Zeitpunkt nüchtern und wirkte nur etwas genervt,vermutlich weil er wegen diesem Missgeschick den geplanten Rückflug nicht antreten konnte.


29x zitiert17x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:36
@ramone

Euch kann niemand die schuld geben. Lars ist erwachsen und wusste denke ich selbst was er tat. Und was dann passierte konnte niemand ahnen.
Ich dachte mir fast schon dass er sich dachte " schmerzen sind nicht so schlimm".
Darf ich dich fragen welche Diagnose der Arzt stellte am Goldstrand?
Irgendwie bekommt man immer was anderes zu lesen, was leicht verwirrend ist.
Das er genervt war kann ich mir denken, sowas ist sicher das letzte was man vor einer Rückreise haben möchte.

Ansonsten tut es mir leid, ich hoffe er wird bald gefunden oder jemand meldet sich. Man muss ihn ja irgendwo gesehen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:39
Es war vermutlich ein Riss des Trommelfelles.Der Arzt Sprach nur gebrochen Englisch und somit konnte man nicht verstehen was er genau meinte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:44
@ramone

Und der Krankenhausarzt behandelte ihn nicht richtig?
An lars war bis auf das genervt sein auch nicht weiter auffällig?
Hm komisch.
Lies er sein komplettes Gepäck am Flughafen? Inklusive Bargeld und sonstigem?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:44
@ramone

Ich würde mir an Eurer Stelle keine Selbstvorwürfe machen, weil keiner bei ihm geblieben ist. Hätte er das gewollt, hätte er darum bitten können.

Kannst Du mitteilen, in welchem konkreten Hotel Ihr gewohnt habt, in welchem Bereich Ihr Euch gewöhnlich aufgehalten/gefeiert (Adressen von Restaurants/Diskos) habt, welches Krankenhaus der vermisste Lars aufgesucht hat?

Ich finde es wichtig, den räumlichen Bereich, in dem andere Urlauber oder Einheimische während Eures Aufenthalts etwas Relevantes beobachtet haben könnten oder in den Lars nach dem Verlassen des Flughafens als ihm vertraute Gegend zurückgekehrt sein könnte, enger einzugrenzen.

Dann könnten auch eventuell Urlauber, die in nächster Zeit nach Warna fliegen, und/oder dort ansässige Leute, falls sie helfen möchten, gezielter Flugblätter verteilen.

Bisher zumindest ist nur der Flughafen als eindeutiger Aufenthaltsort bekannt. Alle andere Örtlichkeiten kennt die Öffentlichkeit nicht. Und Warna ist ziemlich groß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:47
@noctua

Oder hier auf allmy ist zufällig jemand dort Urlaub machen.
Zufälle gibt es ja :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:48
Alles was nach unserer Abreise passierte kennen wir nur vom hörensagen.Aber er soll wohl alles zurückgelassen haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:50
@ramone

Puh, krasse sache die so garnicht nachzuvollziehen ist :-(
Es ist irgendwie so verwirrend.
Gibt es denn mittlerweile etwas neues?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:51
Nix was nicht auch auf der Facebookseite steht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:54
@ramone

Ok :-)
Danke aufjedenfall für deine Offenheit. Es ist sicher nicht leicht.
Hört bloß nicht auf die unqualifizierten Kommentare die so auf Facebook stehen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:54
Es war das Hotel Viva am Goldstrand,wir haben uns nie weiter als 2 km vom Hotel entfernt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 18:58
@ramone

Ich hab eben gelesen dass sein letztes Hotel im Roma- viertel lag, aber bestätigen kannst du das sicher auch nicht, weil hörensagen, richtig?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 19:05
@ramone
Zitat von ramoneramone schrieb:Es war das Hotel Viva am Goldstrand,wir haben uns nie weiter als 2 km vom Hotel entfernt.
War es dieses Hotel?

http://www.vivahotel-bg.com/de/


melden