Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:45
@zweiter
diese Theorie hatte ich auch schon. Ich dachte vielleicht ist ihm plötzlich eingefallen das er etwas im Hotel vergessen hat, und aufgrund von Sprachschwierigkeiten hat der Arzt nicht verstanden was er sagte bevor er ging.
Das erklärt natürlich nicht wo er jetzt ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:48
@noctua
Ja durchaus möglich. Oder wie @zulu67 schon herraus gefunden hat:
Zitat von zulu67zulu67 schrieb:Laut der Webseite des Flughafen Varna, gibt es mehrere Busverbindenden in andere Städte. Die Busse fahren alle 15 Minuten und die Fahrtkosten betragen zwischen 1-3 Leva. Soviel Geld könnte LM in der Hosentasche gehabt haben.
Bleibt nur die Frage warum er alles zurück gelassen hat.
Wenn LM versucht hat, mit dem Bus Deutschland zu erreichen, wäre spätestens an der Grenze schluss gewesen, ohne Ausweis.
Vielleicht hat er mit dem Bus nur Varna verlassen, aber nicht das Land.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:49
Oder er hat im Taxi, was ihn zum Flughafen gefahren hat was liegen lassen und ist deshalb schnell raus um den noch zu erwischen. Da lässt man auch mal eben alles kurz liegen. Erklärt aber leider auch nicht, dass er nicht zurück kam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:51
Ob nun zum Bus oder zurück zum Hotel - niemand lässt seine Papiere zurück. Und auch nicht sein Gepäck. Und das schon gar nicht "kopflos" (ob nun panik- oder fluchtartig oder wie auch immer).
Bis zum Arzt beim/am/im Flughafen lässt sich ja alles einigermaßen vernünftig nachvollziehen, ab dann nicht mehr.

@obskur
Nirgendwo steht, dass er mit dem Taxi zum Flughafen kam. Und wenn, dann war dazwischen wohl schon einige Zeit vergangen (das Telefonat am Morgen mit der Mutter, sich frisch machen...)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:52
ist bekannt ob er überhaupt etwas bei sich trug ?
ich meine sowas ,wie eine uhr,schmuck,bauchtasche ,tabak ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:54
@zweiter
Nein da ist wohl nichts bekannt... nur was zurück gelassen wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:54
@zweiter
Nein nicht das ich wüsste. Ist wahrscheinlich auch schwierig, da er alleine unterwegs war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 12:57
@zweiter

Vermutlich ist Lars mit einem gelben T-Shirt und einer kurzen Hose bekleidet.
Lars ist ca.1,80 groß und wiegt etwa 85 Kilo. Er hat blond gefärbte kurze Haar und dürfte mittlerweile einen leicht rötlichen Bart haben.


und:

Vermutlich hat Lars eine gut sichtbare Verletzung am Ohr und am Kopf.
Lars ist ca.1,80 groß und wiegt etwa 85 Kilo. Er hat blond gefärbte kurze Haar und dürfte mittlerweile einen leicht rötlichen Bart haben.


Mehr Infos gibt es nicht.

https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429?fref=ts

Die Angaben über kurze Hose und T-Shirt hat man vermutlich aufgrund der letzten Kameraufnahme.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:01
Diese vermutliche Verletzung verstehe ich auch nicht. Das müssen seine Freunde doch wissen ob die Verletzung sichtbar ist oder nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:02
Die Aussagen zur Verletzung sind so unterschiedlich, jetzt heißt es er hat wahrscheinlich sichtbare Verletzung an Kopf und Ohr. Vorher wurde berichtet, die Verletzung war nicht schlimm, weil es sich nur um 2 Schläge handelte, wo das Trommelfell gerissen ist. Ich find das schon erstaunlich wie weit die Verletzungen hier auseinander gehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:05
Schon mal dran gedacht, dass 6irgendwas ein Fake gewesen sein könnte? Seine Angaben differieren ja zum Teil erheblich zu Angaben aus sichereren Quellen.

Somit müssen wir von einer Sichtbaren Verletzung ausgehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:07
@Kodama
ich denke für ein Fake postet er zu wenig.
Fakes machen sich dann doch wichtiger :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:07
Auf der Facebook Seite "Findet Lars Mittank" ist ein Post von 12. August, unter dem der eben von mir erwähnte Freund von Lars wieder Kommentare abgegeben hat. Es macht einen komischen Eindruck auf mich, genauso wie die Facebook-Seite von eben diesem Freund, der mit Lars in Bulgarien war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:07
@Kodama
Allerdings sollte es doch sicher sein, wenn er sichtbare Verletzungen hat, wenn da nun steht vermutlich, kann das auch nicht 100% als gesichert angesehen werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:09
@Rosamina
auf jedenfall wirkt er Lars nicht gerade wohl gesonnen.
Ich weiss zwar nicht welchen Post Du jetzt meinst, aber nett ist es meistens nicht was er schreibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:13
@tenbells

Woraus schließt du dass er lars nicht wohlgesonnen gegenüber wirkt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:16
@Aslania
wenn mein Freund verschwunden ist im Urlaub würde ich nicht unbedingt im nachhinein schreiben das mein freund jeden angepöbelt hat und Ärger gesucht hat.

Aber vielleicht denkt er sich auch ncihts böses dabei, das weiss ich natürlich nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:16
Meiner Meinung nach wird hier zu viel wert auf die Deutsche Presse bzw. Medien gelegt. Viel wichtiger ist vor Ort zu suchen. Von Deutschland aus wird man nicht allzu viel machen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:18
@obskur
ich denke deswegen hat die Familie ja eine Detektei beauftragt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 13:19
@tenbells: Genau das ist ja das was mich wundert. Es macht fast den Anschein, als wäre Lars nicht wirklich mit denen befreundet.

Wenn mein Freund aus dem gemeinsamen Urlaub nicht zurück gekehrt wäre, würde ich nicht kurz danach zum Festival fahren.

Das sollen keine Vorwürfe sein, aber was, wenn Sie garnicht fest befreundet waren. Es ist dann auf jeden Fall wahrscheinlicher, dass Lars sich eventuell an andere (vllt falsche) Leute da unten gehalten hat. Vielleicht hat er welche kennengelernt, weil die Leute mit denen er dort war anscheinend ziemlich die Nase voll hatten von Ihm.

Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob es stimmt, dass Lars jeden angepöbelt hat..


melden