Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 02:27
naja da wollt ihn jemand abziehen,..da entstehen gerne ma ungeahnte kosten. aber gut ich bin durch mit dem Thema, hoffe auf kreative Ideen und ein Lebenszeichen vom Urlauber LM. gute nacht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 02:27
@franzen
dito.... und klar der Bulle wusste sicherlich nicht dass Lars vielleicht was verbockt hat. Aber Lars dachte es vielleicht dass er jetzt gecasht wird. Er hatte ja auch die ganze Nacht schon Schiss und hat sich versteckt auf etwas "Hohem" usw. warum ist er abgehauen? Die Mutter weiss jedenfalls mehr aus den Telefonaten mit ihm als sie sagen darf hab ich das Gefühl


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 02:30
ebenfalls gute Nacht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 03:12
@zulu67
NEIN !!! bitte NICHT NOCH MEHR von dem STUSS, den ihr hier schreibt....Schulden bei Zuhältern, Zechprellerei, Drogen....ich hoffe für die Familie, dass sie DAS nicht mitliest :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 03:23
seltsam ist auch das er bei seiner Flucht aus dem Flughafen nicht vorne raus ist.
Gibts den da keine überwachung die einen sich so seltsam Verhaltenden Menschen beobachtet oder auch verfolgt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 03:26
Da kann man ganz schön was dazulernen und mich hat man abgefertigt auf 129 0der so dass ich die paar zusammenhange nicht verstehe

Es ist sagenhaft was es so für. Varianten gibt

Er ist verschwunden und fertig aber Gründe wissen doch nur die betroffenen hier die abgereisten Freunde.Da liegt der Hase im Pfeffer

Sicherlich ist das hier ein Forum fur alles aber zuviel hinzudichten sollte man nun auch nicht
Der Zuhälter und die Prostituierte sind schon weit hergeholt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 03:50
Hoffentlich lesen das wirklich nicht die Eltern und so.Aber es sind hier im Forum auch Personen anwesend die von denen sind bzw den Administratoren der Findet Lars Seite auf FB.Es sind mir schon Namen über den Weg gelaufen hier.
Haben ja Recht.Vllt.können die ein paar Gedankengänge verwerten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 06:29
@Lorea ok dann hat sich mein Blitzgedanke wieder zerschlagen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 07:32
Nach all den berichten - ich hab sogar weiter vorne einen link eingestellt - wie schnell man mit aufpasser der prostituierten, mit taxifahrer usw. Probleme bekommen kann, finde ich die spekulstionen nicht zu weit hergeholt. Es schrieb auvh nirmand, dass es so gewesen sein muss. Viel schlimmrr finde ich eigentlich, dass hier staendig den freunden eine schuld zugeschoben wird. Wenn lars am naechsten tag odrr spaeter nach hause gekommen waere, haette es niemand fuer anruechig gehalten, wenn man einen 28-jaehrigen mit einem trommelfellriss alleine zurueckgelassen haette.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 07:57
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:finde ich die spekulstionen nicht zu weit hergeholt
Doch. Er rannte beim Arzt weg. Bei Erblicken des Beamten. Nicht bei einem Taxifahrer, einen Zuhälter, einer Prostituierten etc. Er befand sich in einem öffentlichen Gebäude welches Videoüberwachung hatte. Was hätte ihm dort passieren sollen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:07
Wollte der Arzt vielleicht den Pass nur gegen Unterschrift der Erklärung, dass L. auf eigene Gefahr fliegt, wieder rausrücken...? L. diese aber verweigerte, weil er den Hinweis auf die Todesgefahr falsch verstand... Und sich dann soo Game Over fühlte, weil er nun ohne Pass das Western Union-Geld nicht mehr abholen konnte, dass er ganz flüchtete...?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:10
Ihr müsst es so sehen, am Goldstrand kann man eigentlich rechnen das Getränke, Zigaretten usw halb so viel kosten wie bei uns. In der Disco bekommt ihr einen Longdrink schon für 3 Euro ca. Und bei All inclusive braucht man ja unterm Tag fast gar kein Geld. wenn dann vielleicht Abends beim Feiern aber wie gesagt, es kostet ca. halb so viel wie bei uns und die mischen da drüben wirklich ordentlich.
Das Hotel Color kostet glaub ich 54 Leva pro Nacht, ist also wirklich günstig.

Kann ja z.B. auch sein das er beim wechseln übers Ohr gehauen wurde. Das kommt da schon des öfteren mal vor. Uns wurde auch geraten unser Geld nur im Hotel zu wechseln.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:11
@MissMietzie
Richtig. Das kann keiner verstehen, denn voraussichtlich waere er dort am sichersten gewesen. Wir wissen ja nicht mal sicher, ob er wegen dem uniformierten die flucht ergriff. Evtl. Hat er nur die gelegenheit ergriffen beim eintreten desselbigen zu fliehen. Eigentlich wissen wir ja gar nichts. Weshalb koennte er wegen dem uniformierten die flucht ergriffen haben? Da muesste ja auch etwas vorausgegangen sein und dann sind wir ja schon wieder bei einer straftat, die er begangen haben koennte. Dass diesbezueglich prostituierte odrr korrupte taxifahrer im spiel gewesen sein koennten, kann man nicht ausschliessen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:11
Das bezweifle ich stark, sowas muss man nicht unterschreiben, außer er hätte die Heimreise mit einem Trommelfellriss antreten wollen. Und der Antrag soll auch in deutsch vorgelegt worden sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:25
Elementar wäre der genaue Zeitpunkt und Ort der Trennung der Freunde vom LM.Das hat mit Schuld nix zu tun aber es wird sich hier best.herausstellen wie sie diesen zurückgelassen haben denn ich glaube nach wie vor nicht dass die ihn in einer desolaten. Situation zurückgelassen hätten.Es steht irgendwo auch dass LM gerne mal Leute anpöbelt.Auch hier können nur die 3 Freunde Aufklärung herbeiführen. Es dreht sich immer wieder um reine Vermutungen aller möglichen Umstände aber nur die Freunde könnten Klarheit bringen
Warsch war nicht alles so harmonisch vllt.auch Drogen usw im Spiel.Daher geben die auch sicherlich nicht viel Preis denn sonst wären die Ermittlungen schon erheblich weiter voran gekommen
Das eine Vermisstenangeleght so lange andauert zum ausermitteln ist schon merkwürdig.Nicht der kleinste richtige Ansatz ist gefunden so scheint es zumindest.Warsch. wird ja auch nicht alles preisgegeben
Ich habs gelesen dass aus ermittlungstechnischen Gründen nicht mehr herausgegeben werden kann.Das sagen Detekteien grundsätzlich wenn nichts vorliegt denn warum sollte man hier geheim arbeiten wollen.Dann hätten die den Pressefilm RTL auch nicht machen dürfen mit dem Vorzeigen des Detektiven. Das war nicht sehr förderlich ausser Werbung fur die Detektive.
Da war auf jeden Fall das Mitteilungsbedurfnis sehr viel höher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:25
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Lebt-Lars-Mittank-Die-Hoffnung-schwindet,vermisst286.htm

Ich denke die loesung des raetsels liegt in diesem hotel, ansonsten haette er es nicht wie den flughafen fluchtartig verlassen muessen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:27
Vielleicht haben sich da die entscheidenden Dinge abgespielt aber da waren ja alle anderen schon fort.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:33
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Lebt-Lars-Mittank-Die-Hoffnung-schwindet,vermisst286.html

Obiger link funktionierte nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:35
Eine Methanolvergiftung könnte auch seinen verwirrten Zustand erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 08:39
Aber von den freunden hatte anscheinend niemand diese symptome, obwohl sie ja lt. Deren aussage fast immer zusammen waren.


melden