Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:35
http://files.site-fusion.co.uk/webfusion103545/image/shumen.jpg

Angeblich wurde er ja mal in Shumen gesehen. Wenn ich mir diese Gegend so anschaue, dann versetzt sie mich in Angst und Schrecken.

1. Absturzgefahr
2. Unwegsames Gelände, schlecht zu finden


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:38
@LIncoln_rhyME
Das glauben ja nicht wir. Das wurde ja schon länger in Betracht gezogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:38
@MisterIös

das sein gleichgewichtsorgan engeschränkt ist, hab ich ja auch schon vermutet...
daher könnte ich mir auch so einige wirre tätigkeiten von lars erklären.
aber auch diese spekulation bringt ihn ja leider nicht zurück :(

und dass er zu fuss auf dem weg ist, glaub ich iwie auch nicht.
dann wäre er doch iwann von irgendwem gesichtet worden. und selbst wenn er keine telefonnummer von daheim auswendig kennt, hätte er sie, wie auch immer, ausfindig machen können... und hätte sich melden können...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:41
Zitat von NursiiNursii schrieb:dann wäre er doch iwann von irgendwem gesichtet worden.
Auch, wenn er unter allen Umständen (warum auch immer) vermeiden will, gesehen zu werden (Verfolgungswahn?)?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:43
@Jotrocken

vermeiden WOLLEN und vermeiden KÖNNEN ist ein gewaltiger unterschied.

man kann mir tausend mal sagen, dass er auf diesem langen weg nicht einmal gesichtet wird- ich würde es nicht glauben...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:44
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich würde es nicht glauben...
Ich eigentlich auch nicht. Mir geht es um die theoretische Berechnung, wie lange man wohl zu Fuß bräuchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:46
Heute wurde der Beitrag bei ARD-Brisant um 17.15 Uhr gesendet und wir konnten unseren Aufruf auch platzieren. Der Beitrag ist in unserem Sinne gestaltet worden und hat einiges begradigt. Für die, die ihn nicht sehen konnten, wird er demnächst auch mit reingestellt.
Weiterhin gibt es auch einen Onlineartikel zum Nachlesen
http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Wo-ist-Lars-Mittank/Das-Erste/Video?documentId=23587378&bcastId=2673662 (Archiv-Version vom 20.09.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:47
@Jotrocken

laut google maps- 2.138 km

zu fuss: 18 Tage und 4 stunden-auf direktem weg, ohne umwege

allerdings von warna nach marne


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:53
Könnte einer evtl mal die strecke Flughafen Varna ,Richtung shumen googlen ,earth?dann weiß man vielleicht welche Richtung er von dort eingeschlagen hat. Falls es schon passiert ist, hab ich es überlesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:53
Heute wurde der Beitrag bei ARD-Brisant um 17.15 Uhr gesendet und wir konnten unseren Aufruf auch platzieren. Der Beitrag ist in unserem Sinne gestaltet worden und hat einiges begradigt. Für die, die ihn nicht sehen konnten, wird er demnächst auch mit reingestellt.
Weiterhin gibt es auch einen Onlineartikel zum Nachlesen


http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Wo-ist-Lars-Mittank/Das-Erste/Video?documentId=23587378&bcastId=2673662 (Archiv-Version vom 20.09.2014)
Nunja, da wird teilweise was ganz anderes erzählt als es der User DetekteiGuetig tat (Andreas Gueter lt brisant ;)) Stichwort Geldbörse......Was soll man glauben? :Mysterypsychoticsmiley:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:55
@Nursii
und ohne Unterbrechungen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:56
Wahrscheinlich kann man gar nix glauben und in Wirklichkeit war alles ganz anders....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:57
@LIncoln_rhyME

genau deshalb fragte ich ihn ja gestern direkt nach lars geldbörse...
und da schrieb gütig ja, dass lars diese dabei haben muss, genauso wie pass.

aber egal wie... ständig werden andere details benannt- stichwort secruity/flughafenangestellter...

klar, in der perspektive von lars war es IRGENDEIN uniformierter. aber dieser sollte ja wohl schon ausfindig und befragt worden sein.
dann kann man sich doch langsam mal drauf einigen, welchen beruf dieser herr dnen nun gehabt hat....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 20:57
Leute! Zu Fuss von Bulgarien nach D? Jetzt bleibt mal auf dem Teppich!

Wenn er eine Psychose hat, wird er das nicht schaffen, wenn er keine hat, wird er das nicht machen.

Ich denke, verschiedene Theorien auszudiskutieren ist ja ok, aber ganz sollte man den Realitätsbezug auch nicht verlieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 21:00
@Nursii

er hat nur den Pass bei sich.
Rucksack, reisetasche, handy und geldbörse ließ LM dort beim arzt liegen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 21:01
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:http://files.site-fusion.co.uk/webfusion103545/image/shumen.jpg

Angeblich wurde er ja mal in Shumen gesehen. Wenn ich mir diese Gegend so anschaue, dann versetzt sie mich in Angst und Schrecken.

1. Absturzgefahr
2. Unwegsames Gelände, schlecht zu finden
Ist die Gegend von Varna auch so bergig und mit vielen Schluchten? Dann könnte er auch dort abgestürzt sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 21:01
@betriebswirt83
Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Möglichkeit, dass Lars sich zu Fuß auf dem Weg nach Deutschland befindet, halte ich auch für absolut ausgeschlossen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 21:02
@doste
Läge sogar lt. Google Maps auf der Route Richtung Heimat.

@MisterIös
Richtig. Somit wäre er er 18 Tage 24 Stunden lang unterwegs, ohne Umwege, Pausen, Verlaufen, Schlafen etc.

Selbst wenn man es auf 9 Stunden pro Tag runter schraubt wären es auf direktem Weg immer noch 54 Tage! Ohne Navi, unbeschadet und ohne irgendwo mal gesehen zu werden? Leider sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde es mir wünschen sowie ich hoffe, dass er noch lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 21:04
@doste


Vermisstenfall Lars Mittank
Kriminalfälle / von DetekteiGuetig gestern um 19:36


Lars hat den Geldbeutel nicht beim Arzt gelassen sondern nur den Personalausweis, Handy, Rucksack und Sporttasche.
Desweiteren hatte er auch seinen Reisepass am Mann.


sry... ich raff das mit dem zitieren nicht :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 21:06
ach so... in dem satz von gütig steht ja auch drin, dass der rucksack auch mit beim arzt gelassen wurde...
also ist lars komplett ohne gepäck unterwegs...

ausser er hat sich natürlich neues angeschafft...


melden