Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:01
Auszug aus Wikipedia:

Ein an der Luft liegender toter Körper verwest etwa doppelt so schnell wie eine im Wasser liegende Leiche und viermal so schnell wie eine begrabene Quellen?. Eine Wasserleiche bildet nach einiger Zeit durch chemische Reaktionen eine seifenartige Substanz aus, die die Körperform erhält und den Körper langsamer verwesen lässt. Dieses Phänomen einer sogenannten Wachsleiche ist auf einigen in feuchten Gebieten angesiedelten Friedhöfen zu einem großen Problem geworden, da die Verwesungszeit die vorgesehene Ruhezeit von ca. 30 Jahren zum Teil deutlich überschreitet.

Nach 5 Tagen glaube ich nicht, dass ein Körper sich bereits im fortgeschrittenen Stadium der Verwesung befindet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:01
@Sector3
Danke, habe ich mir schon gedacht, aber das Bild nicht wiedergefunden.

Solche Effekte kenne ich selber vom fotografieren, das kommt größtenteils von der Belichtung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:02
@ancientalien
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Ich glaube was die Leichen angeht sollten wir nun einfach abwarten, alles andere würde sicher nur noch mehr verwirren. Also ich bin auf jeden Fall jetzt schon leicht verwirrt...
Wenn wirklich an 3 Stellen Leichen gefunden wurden, dann können ja nur zwei auf die vermissten Polen zurückgehen. Pomorie und Zarewo liegen beide südlich von Warna - das passt zusammen. Kaliakra liegt nördlich und ist in meinen Augen jetzt die große Unbekannte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:28
@murnixe
Nicht alle Wasserleichen sind Wachsleichen. Wachsleichen liegen unter Wasser, wenn sie z.B. beschwert wurden durch irgendwas, was sie unten hält. Leichen, die wieder auftauchen oder oben an der Oberfläche schwimmen, verwesen schneller (kommt auch auf die Tempertur des Wassers und der Luft an z.B.) und sind deshalb auch oft so sehr entstellt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:32
@stormi
ja? bin kein Mediziner, aber klingt plausibel...aber die Gerichtsmediziner zweifelten das Stadium und den Zeitpunkt des Verschwindens der jungen Polen an. Vl. ist es auch ein komplett unbekannter, der z.B. in der Türkei verschwand und hat nichts mit den Vermissten in Bulgarien zu tun....

warten wir einfach ab....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:37
@murnixe
Das liegt sicherlich daran, dass in den ersten Mitteilungen darüber vom Bürgermeister bis zum Polizisten alle zitiert wurden, meine ich so oder so ähnlich in Erinnerung zu haben. Vielleicht ist ja spätestens Montag mit einem Ergebnis zu rechnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:50
http://www.standartnews.com/english/read/body_of_russian_tourist_washes_ashore_in_varna-5324.html (Archiv-Version vom 27.09.2014)

He was 76-year old


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:07
Die dritte gefundene Leiche war 76 ?? ^^ (Hier blickt man gar nicht mehr durch)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:09
Ja Nina,da hast du Recht....Das ist Verwirrung pur!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:10
die vierte Leiche war am Nirvana Beach, ein Russe. Da ist doch die Identität schon klar


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:11
Also eine Leiche wurde bei Kaliakra (nördlich von Varna) gefunden mit orangem Armband, Alter 25-30 Jahre.
Zwei weitere Leichen (südlich von Varna), wobei die Polizei nachträglich sagte es sei nur eine weibliche Leiche.
Und eine Leiche bei Varna, Alter 76

Keine Garantie...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:11
Nein, ist keine Verwirrung. Der Russe war hier auch schon Thema. LETZTE Woche. Er ist sofort gefunden und sofort identifiziert worden in VARNA.

Bitte jetzt nicht alle Meldungen dazu hochkramen, ich hab hier auch nicht jede sofort identifizierte gepostet, das bringt doch nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:13
Und nur falls jetzt bei manchen im Kopf ein "Serienertränker" die Runde macht, noch einmal meine Meldung von letzter Nacht, falls die untergegangen sein sollte:
Nur, weil hier öfter die Frage nach so vielen Ertrunkenen am Schwarzen Meer aufkommt, eine aktuelle Übersicht aus MV in Deutschland:

http://www.svz.de/nachrichten/newsticker-nord/dlrg-in-dieser-saison-bislang-23-badetote-in-mv-id7657761.html

Bundesweit 306 Ertrunkene. Das ist nun leider überall, wo Badestrände sind, Realität.
Bitte auch nicht vergessen - im Juni gab es in Varna schwere Überschwemmungen mit mehreren ins Meer gespülten Toten. Das ist einfach so. Am Meer gibts Tote. Immer. Überall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:23
Neuer Post aus FB von soeben.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen zwecks Übersetzung oder jemand kennt jemanden.


Häufig werden wir gefragt, womit Ihr uns noch weiter unterstützen könnt.

1) Wir brauchen noch Übersetzer für die neuen Flyer in folgenden Sprachen:
Polnisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Französisch, Ungarisch, Rumänisch, Ungarisch, Italienisch.
Bitte schickt uns eine Privatnachricht, dann erhaltet ihr den zu übersetzenden Text, für den neuen Flyer!

2) Statt nur unserer Beiträge zu teilen, hilft es uns mehr, wenn ihr die ganze FB- Seite teilt und eure Freunde dazu einladet.
(Button oben rechts mit den drei Punkten anklicken -> dann auf Teilen)

3) Um die Detektei weiterhin zu beauftragen zu können, sind weitere Spenden willkommen!

4) Helfen würde uns auch, wenn jeder von euch einen Flyer ausdruckt und ihn bei sich ins Auto oder ins Schaufenster klebt, um noch mehr Personen auf das verschwinden von Lars aufmerksam zu machen!

Gruß euer Findet Lars Team


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:25
Habe schon Kontakt zum Seiten-Betreiber (sorry ich habe den Namen vergessen) bzgl. einer Übersetzung ins Französische.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:29
Gabs in den letzten 3 Wochen neue Entwicklungen?
Dass die Privatermittler weiterhin beschäftigt werden sollen verwundert mich ein wenig.
Was sollen sie denn noch ermitteln?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 14:33
Vielleicht sind noch Hinweise eingegangen Lincoln


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 15:17
Es ist einfach nur noch traurig.Irgendwo glaube ich bzw hoffe ich auf ein gutes Ende aber irgendwo auch doch nicht.Nach über 2 Monaten ohne irgendein Lebenszeichen !? Einerseits für den ein oder anderen schwer zu glauben das LM noch lebt,andererseits dennoch möglich.Wenn man sich in der Natur gut auskennt,alle Pilzsorten und Früchte etc kennt,angeln kann und das auch noch von klein auf alles lernt,z.B weil man mal Pfadfinder war oder so.In der freien Natur ist Überleben gar kein Problem wenn man es kann und wenn man Menschenscheu ist wie vielleicht LM z.B.dann wird man sozusagen dazu gezwungen sich alleine zurecht zu finden.Das geht auch ohne Geld.Jetzt noch um diese Jahreszeit.Im Winter wird es problematischer und schwieriger.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 15:21
@pinky2014

-du verstandest nicht genau was ich damit sagen wollte.

ich denke ich werde es nicht weiter erläutern, es hat sich soweit erledigt. Nur soviel:

Die besagte person auf FB hat mir per PN die Sachlage geschrieben, SM hat irgend etwas falsch verstanden und sie gebeten einen post von ihr zu löschen, sie versuchte es SM zu erklären, bekam aber keine Reaktion mehr, deshalb ziehe sie sich nun zurück. Es ist also rein privat und nichts weiter zu spekulieren wie es aussieht, auf der Werder Bremen Seite habe ich aber nichts gefunden was auf LM hinweist, Du?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 15:21
neuster Eintrag auf fb :

Wow, ihr seit einfach unglaublich! Wir bekommen nun wirklich alles Übersetzt was wir wollten!

Einen riesen Dank an euch alle!


melden