Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:58
Ist das ein Chat? Schreibt sinnvole Beiträge zum Thema! Wenn ihr chatten wollt, geht in den Chat. Der Herr wird schon zu lesen sein, wenn er fertig ist!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:09
Ich versuche gerade die Motivation für ein Drogenattentat generell gegenüber Leuten wie Lars Mittank mir zu erklären. Gegenüber Frauen ist das Motiv vermutlich sexuelle Vergewaltigung. Aber bei Leuten wie Lars Mittank? Ausrauben? lohnt sich das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:10
Oder zum kaufen "anregen"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:10
@Schimpanski
Vielleicht hatte jemand einfach nur Spaß daran, Lars mal so richtig ausgelassen zu sehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:12
Ich finde das mit den eingeflößten Drogen nicht abwegig. Schließlich lässt sich sein verhalten kaum anders erklären. Welcher Mensch würde sich normal so verhalten?
Und warum wurde seine BAnkkarte gecheckt? Hat sie vielleicht im Geldbeutel gefehlt? Vielleicht auch deshalb die Bitte an die Mutter 500 zu überweisen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:13
Ich denke, man musste ihm nichts einflößen - er hat doch "Drogen" eingenommen, mehrere Mediziner hier haben doch aufgezeigt, dass die Antibiotika in Ausnahmefällen auch zu so einem Zustand führen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:14
Zum Thema verabreichen: Neben den bekannten Motiven geht es manchmal vielleicht auch darum die "Wirkung" zu testen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:15
@Schimpanski
wenn Lars jetzt ein Einheimischer wäre würde ich sagen, so geht man auf Kundenfang...
scheinbar kann die Droge ja sehr schnell abhängig machen....aber in diesem Fall absolut nicht logisch !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:15
@Schimpanski
Ja, guter Ansatz. Kann ich leider nicht mit Gewissheit beantworten. Denke aber schon, dass es in diesen urlaubshochburgen durchaus darum geht, den Touris Geld aus der Tasche zu locken. Auf welchem Wege auch immer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:16
@ancientalien
Früher haben Söhne ihrem Vater LSD ins Bier gekippt. Oder Weihnachtsplätzchen aus Cannibis gebacken. Also mehr im privaten Umfeld aus Jux. Kann gut sein, dass man das einem Fremden unterjubelt, ihn dann mit dem Handy filmt, um es später bei Youtube dann hochzulaufen. Keine Ahnung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:17
@Schimpanski
Ich will niemandem etwas unterstellen, deswegen schreibe ich meinen Gedanken jetzt nicht aus...
Dass man ihn duselig machen wollte um ihn auszurauben ist natürlich auch ein guter Gedanke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:19
@ancientalien
man wusste ja nicht wirklich, das bei LM nichts zu holen ist...
er wird ja nicht jedem auf die Nase gebunden haben , das es sein Urlaubsende ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:19
@unknown21282
Als unbewusstes Versuchskaninchen sozusagen. Hab ich noch nie gehört, aber interessanter Gedanke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:19
eure Vermutungen bringen nichts, es geht um das Lars gefunden wird, das Umland ist so gross die Dörfer weit voneinander entfernt, Möglichkeiten ohne Ende, fahre am Sonntag den ganzen Tag mal Richtung Albena, Balchik, auch gibt es viele leere Häuser wo er unter kommen könnte, wäre froh wenn Unterstützung hier wäre mehr Menschen die suchen könnten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:24
Auch wenn hier lieber eine klare Ursache gesucht wird, so wird es doch ein ganzes Bündel an Ursachen geben, die letztlich psychischen und physischen Stress hervorgerufen haben, welche wiederum eine Psychose ausgelöst haben... (Theorie)
@Sausawind
Du hast Recht. Für das Auffinden der Person bringt es nichts. Dafür können wir hier aber ohnehin nur bedingt beitragen. Die Informationslage ist dazu schlichtweg auch zu dünn. (Praxis)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:25
@Sausawind
Es liegen einfach mal über 2000 Kilometer Luftlinie zwischen Varna und Berlin. Wäre es dir lieber, hier würde gar nichts geschrieben werden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:25
@Schimpanski
Ja, genau.
Bei allem neuen werden ja immer erst einmal Versuche gemacht. Ob im Labor oder als Tierversuch. Und da es leider viele schlechte Menschen gibt kann ich mir das schon vorstellen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:26
@Sausawind
Ich versuche Leute vor Ort zu kontaktieren, leider ist das nicht so einfach und es ist auch das einzige was ich beitragen kann :( Abgesehen von Übersetzungen für Plakate...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:26
@Sausawind
Es ist erster Linie auch nicht ein "Vermisstenforum", sondern ein Forum über Kriminalfälle.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 20:27
hey,

unter Vorbehalt, dass es schon auf vorheringen Seiten geschrieben wurde bzw. aufgeklärt wurde.

Was ist mit dem polnischen Pärchen passiert? Gibt es da vllt eine Verbindung zu Lars?


melden