Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:03
Kurzer Nachtrag in Sache Bevölkerung in Bulgarien.

Jeder aber auch jeder hat sich sehr betroffen gezeigt und versucht zu helfen.

Detektei Gütig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:10
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Im Anschluss haben Polizeihunde die Spur von Lars zur A2 / E 90 verfolgt. Ab da verliert sich jedoch jede Spur von Lars.
Das dürfte erklären, weswegen die Speditionen eingebunden wurden.
Gehen Sie davon aus, dass er hier in ein Fahrzeug einstieg? Konnte hier die Fahrtrichtung ermittelt werden?
Sehr interessant, danke für die Teilnahme am Forum.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:12
@DetekteiGuetig
Vielen Dank für Ihren SEHR ausführlichen Bericht! Ich habe ihn mir durchgelesen und werde ihn mir gleich noch ein zweites Mal durchlesen und alle Fakten (neu) auf mich wirken lassen.
Sicherlich haben Sie Recht in dem Punkt, dass uns Spekulationen nicht weiter bringen (und Beleidigungen erst Recht nicht). Mich würde interessieren, ob wir uns nun generell nicht mehr darüber unterhalten sollen oder ob wir weitermachen können wie bisher. Wir alle nehmen großen Anteil und einige User sind sehr bemüht, auch vor Ort (aktiv oder passiv) zu Helfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:18
@DetekteiGuetig

Danke für den Bericht und, dass sie sich die Zeit genommen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:20
Wir versuchen jede noch so kleine Möglichkeit zu nutzen um die Spur aufzunehmen. Der Gedanke das Lars vielleicht versucht hat per Anhalter mit einem LKW mitzufahren ziehe ich in Betracht. Die LKW Fahrer haben Funk wir versuchen so vielleicht einen Fahrer zu erreichen der Lars mitgenommen hat.

Die letzte Spur die wir verfolgt haben ging nach Shumen ca 80 von Varna. Mit der Polizei konnten wir jedoch nur einen bekannten Landstreicher ermitteln nach dem zwei Zeugen dachten es war Lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:22
Vielen Dank für Ihre Informationen Herr Gütig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:22
@DetekteiGuetig
Ein herzliches Dankeschön!
Sicher haben Sie mit dem Flughafenmitarbeiter, der das Behandlungszimmer betrat, gesprochen. Darf ich fragen, was er dort wollte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:23
Natürlich sind die Bulgaren sehr hilfsbereit, wenn es um Deutsche geht einige haben in D gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:24
@DetekteiGuetig

Das würde auch zu meiner Theorie passen:
Meine persönliche Meinung ist, dass er durch was auch immer in einem panischen Zustand war und erst einmal davonlief.

Ich könnte mir vorstellen, dass er zu einer Autostrasse rannte, (und das nächste da ist die Autobahn), weil von da aus ein schnelles Fortkommen am gesichertsten ist.
Dort könnte es zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen sein (da läuft mir jemand plötzlich vors Auto...). Dann würde er vermutlich im dichten Gestrüpp neben der Magistrale liegen, das dichte Buschwerk kann man per Google Street View gut erkennen. Oder ist vom Unfallgegner im Auto mitgenommen (vielleicht, um ihn ins KH zu bringen) und nach dem Sterben wo anders abgeladen worden.
Wie viel Zeit war in etwa vergangen, als die Straße abgesucht wurde? Hätte man Spuren, die auf einen Unfall hinweisen noch finden können?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:24
@DetekteiGuetig
Vielen Dank für ihren Bericht , damit sind jetzt nicht mehr ganz soooo viele Fragezeichen in meinem Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:27
Besonders interessant finde ich zum einen, dass es kein Polizist und auch kein Security-Mitarbeiter war der in das Arztzimmer kam, das lässt einige Theorien verpuffen und auch dass wir nun wissen, dass er kein, oder nur wenig Geld bei sich hatte, als er verschwunden ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:30
Lieb User hier mein Team und ich finden es sehr ergreifend wie Menschen sich sorgen und allen nur das eine Wünschen - Lars zu finden deshalb finden wir es SUPER das alle versuchen durch Ihre Meinung und auch Lebenserfahrung Tipps und Unterstützung zu geben. Wir sind froh wenn es weiterhin aktuell bleibt und wir haben uns deshalb auch heute entschlossen zu poste.

Bitte einfach weitermachen und die Suche nach Lars nie aufgeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:30
@Sausawind
War das die Sichtung in Shumen , welche deine Bekannten machten ...die eben von Herrn Gütig beschrieben wurde ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:30
genauso, wie es auf einmal nun ein Bulgare war, statt ein Russe, der den schlag auf´s ohr versetzte...

und auch, dass lars scheinbar doch DIREKT seinen freunden sagte, was passierte und nicht erst am nächsten tag.

und davon, dass lars von der mama nochmal 500 euro überwiesen bekommen wollte, steht jetzt auch niergens.

ich frag mich nun halt, was nun alles dazu gedichtet wurde, und was nun tatsächlich stimmt?

trotzdem- sehr interessant und danke auch von mir an @DetekteiGuetig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:32
@Archer
Der Detektiv hat doch gerade geschrieben:
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Er hat laut Zeuge jedoch noch seinen Reisepass dabei gehabt den er nicht zurück gelassen hat. Er seine Geldbörse am Mann mit etwa 200 Euro und etwa 100 Leva. Seine EC Karte ist noch voll funktionstüchtig jedoch hat Lars kein Geld mehr seit dem 07.07.2014 abgehoben.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:33
@Archer
Ich habe es so verstanden, dass er 200 Euro und 100 Leva bei sich hatte....das ist in Bulgarien viel Geld.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:33
Nein nicht Shumen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:34
Sichtung Shumen war von zwei Securitymitarbeitern auf Streife mit einem Fahrzeug. 3 Tage später haben diese von dem Fall gehört und uns verständigt.
Ob Bulgare oder Russe war für Lars der beide Sprachen nicht kennt anscheinend nicht eindeutig.
Die Mutter von Lars hat 500 E per Western Union angewiesen die Lars aber nicht abgeholt hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:34
@DetekteiGuetig
Ich denke es war eine gute Entscheidung von Ihnen und Ihrem Team, sich hier zu äußern. Das wird ggf. auch etwas Ruhe reinbringen, da ja durch widersprüchliche Fakten zum Teil sehr viel Unruhe entstand. Ich denke, nun kann man sich ein besseres Bild von den letzten beiden Tagen machen. Ich bleibe nach wie vor dran und versuche Kontakte herzustellen zu Leuten, die sich vor Ort sehr gut auskennen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:34
Sweti Konstantin


melden