Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:52
Off-Topic.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:58
Ich hab das nur geschrieben weil viele nichts v Kartenlegen halten.Oder denken es wären alle Abzocker.Und ich glaube schon daß es auch diese gibt.Aber ich selbst zähle mich nicht dazu
Sorry daß ich v Thema abkam


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:04
@Jonny1968
Was meinst du denn mit, ich will nicht reingezogen werden? Entweder man kann es oder man lässt es.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:05
Vielleicht diskutiert ihr das lieber per PN ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:07
Ich habe bereits gesagt daß ich noch nie nach einer vermissten Person gesucht habe.Und es ist auch nicht so"Man kann es oder nicht"Denn selbst die bekanntesten Kartenleger lernen bis an ihr Lebensende die Karten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:16
Wie kann das sein, das jetzt hier über Kartenlegen geschrieben wird. Auf der letzten Seite wurde einfach knallhart ein wichtiger Beitrag von marple übersehen und ihr diskutiert über Kartenlegen...

Könnt ihr das nicht im Mystery Bereich machen. Immerhin schlägt ihr der Familie nicht vor gratis die Karten zu legen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:18
Altobelli!
Bitte hier keine Kaffeesätze und Kartenlegdiskussionen!
Bitte, bitte !
Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:18
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:http://www.24chasa.bg/Article.asp?ArticleId=4302320

Zu der gestern nachmittag gefundenen Leiche im Wasser:
Die noch andauernde Autopsie hat bis jetzt ergeben
- der Körper war 2-3 Wochen im Wasser
- Todesursache war Ertrinken
- keine Hinweise auf Gewaltanwendung
- Männlich zwischen 25 und 30 Jahren
- Oranges Band am Arm "All Inclusive"
- bekleidet nur mit Badehose
- bis jetzt haben sie weder in Albena noch Dobritsch vermisste Touristen gemeldet bekommen
- jetzt wird in den anderen Urlaubsorten gesucht
- Es wird nicht ausgeschlossen, dass er durch Strömung nach Bulgarien gespült wurde

Also gibt es noch keine Identifizierung. Es kann nicht der Pole sein und gegen LM spricht auch ziemlich viel, es sei denn, er hätte sich 5 Wochen lang in einem Tourieort mit "All Inclusive"-Angeboten aufgehalten. Allerdings ist der Fall LM den ermittelnden Organen dort bekannt und sie werden diese Möglichkeit sicher geprüft haben.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:20
@30marple12
@Dusk
Danke für deine Übersetzung, meine wäre mal wieder total grottig gewesen ;)
Und danke Dusk für das Wiederholen von marples Beitrag!

Und jetzt bitte Schluss hier mit den Kartenlegediskussionen, das hat nichts mit dem Thema zu tun. Danke :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:23
Ich kann mir auch nicht vorstellen das der ertrunkene Lars ist. Wenns wirklich stimmt und er seit 2-3 wochen ertrunken ist. Warum sollte sich Lars erstmal ein paar Wochen durchschlagen um dann aus Pech zu ertrinken.
Und ich denke auch das sie es in irgendeiner form erwähnt hätten. Vielleicht so: "es wird noch geprüft ob ausgeschlossen werden kann das es sich um den vermissten deutschen handelt"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:24
Aber alle Eure Beiträge setzen sich ernsthaft und "vernünftig" mit dem Thema auseinander?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:27
Am unwahrscheinlichsten ist zudem, dass er noch wochenlang "all inclusive" unterwegs war - da gibts laut Polizei nur Albena und Goldstrand, die das anbieten. Das hätte mit "Untertauchen" nun wirklich nichts zu tun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:30
Das Armband wird man aber ja recht schnell zuordnen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:35
Schwierig ist, dass 2-3 Wochen keiner in den Medien vermisst gemeldet wurde außer den beiden jungen Polen und LM. Ich habe das jetzt wieder und wieder in allen möglichen Sprachen gecheckt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:39
Hat mal jemand auf die fb-Seite findet-lars geguckt? Wurde da etwas geschrieben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:42
Dort wurde nichts geschrieben!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:47
LM hätte sich ja dann , nachdem die Suchmeldungennach Ihm an diem Öffentlichkeit gekommen sind in einem AI Club entweder in Albena oder am Goldstrand aufhalten müssen.
Wäre das realistisch.
Könnte er sich äüßerlich so verändert haben ???
So wirklich vorstellen kann ich mir das nicht...aber vll hoffe ich auch nur , das der Fund nichts mit ihm zu tun hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:50
....und wie 30marple12 schon schrieb, das hat wirklich nichts mehr mit untertauchen zu tun !??!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:50
@Maunzelchen
Ich bin überzeugt, dass dieser Fund nichts mit LM zu tun hat.

Ich übersetze hier nur die weitere Entwicklung, weil es gestern angefragt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 19:52
@30marple12
vielen Dank für die Bemühungen.



ich glaube auch nicht wirklich an einen Zusammenhang.


melden