Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:21
Mein erster Gedanke war er hat in dem Hotel Color etwas schlimmes beobachtet, ein Mord oder etwas dergleichen.... Düstere Typen sind oft dunkel gekleidet! Ich nehme mal an die fh Security ebenfalls...
Er sitzt beim Arzt, ein Dunkel gekleideter Typ kommt rein - Lars rennt weg... Draußen schaut er in der Tasche nach dem Handy, es ist nicht dabei, er überlegt kurz, links im Bild angeblich Polizei (erkenne ich aber selbst nicht), also wieder Verfolgungsangst... Er rennt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:21
Zitat von mariamariamariamaria schrieb:@KonradTönz
das mit dem Zaun ist doch nicht wirklich klar, oder?
Ist das nicht durch Augenzeugen bestätigt worden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:22
Ich sehe es immernoch so....er kam ja um 6 Uhr an....irgendwas muss er ja vor dem Flughafengebäude gemacht haben in den drei Stunden.....für mich sieht es so aus als hätte er bemerkt dass ihm etwas fehlt.....daher auch der Griff zur Hose....dass er über einen Zaun gesprungen ist sehe ich nicht.....ist für mich also auch kein Fakt.....
Und ja ich habe auch alle 500 Seiten gelesen und mich aber erst jetzt angemeldet. ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:22
@Sector3
Sehr mysteriös, ich hatte noch an eine Psychose
gedacht mit entsprechendem Realitätsverlust. So etwas könnte auch einmal akut auftreten oder durch die Schlägerei durchgebrochen sein.
Kann ich nicht beurteilen.

Es kommt mit nur seltsam vor,das gesamte Verhalten. Bei dem jungen Mann war ja nicht viel zu holen , auch durch Erptrssung nicht , earum lässt er die Visa Karte sperren.Alternativhat er da irgendeine kriminelle Szene auf sich aufmerksam gemachte die


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:23
Wann ging sein geplanter Flug genau?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:23
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:und drei Stunden später fällt ihm das ein
nö, er hat erst nach Stunden bemerkt, daß ihm was fehlt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:23
@Sandrakas
sollte er einen Mord beobachtet haben,wäre er dann nicht ein wenig aufgeregter in den Flughafen spaziert-und hätte er nicht der Sozialarbeiterin etwas erzählt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:23
@LIncoln_rhyME
müsste so zwischen 16 und 17 geplant gewesen sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:24
Ich denke einfach dass es auch ganz simple Erklärungen für sein Verhalten geben könnte. ...nix mit Drogen....nix mit Psychose.....nix mit Schlägerei.....nix mit bösem Hotel....
Alles ganz einfach halt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:24
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Alternativhat er da irgendeine kriminelle Szene auf sich aufmerksam gemachte die
Grad dann wäre seine Flucht aus dem Flughafen raus aber völliger Irrsinn gewesen. Und dass er so ruhig den Flughafen betreten hat, hätte auch nicht gepasst - es sei denn, man vermutet in dem Arzt den Kopf einer Organschieberbande. Aber das wäre jetzt dann doch ein bisschen arg weit hergeholt ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:25
Irgendwer schrieb eben, dass sieht zu 99,9% nach einer Psychose aus!!?

Was??!! Kann man das sehen? Mich bringt das gezeigte Verhalten (09:21 bis 10:11) eher davon ab...

Übrigens kann man LM beim Rauslaufen noch einen Tick länger in den sich spiegelnden Scheiben beobachten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:26
Es gab keine Morde oder schwerwiegende Überfälle an diesem Tag in Varna. Ich bin mehrere Tage ab 07.07. durch alle Meldungen und Nachrichten in B gegangen. (Die Tage danach, falls erst später ein Opfer entdeckt worden wäre.)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:26
@DillGates

bisher bin ich immer davon ausgegangen das sich Lars von 6 Uhr (Ankunft mit dem Taxi) und 9 Uhr (Telefonat mit der Mutter wegen "frischmachen für den Doc) sich im öffentlich zugänglichen Innenbereich des Flughafens aufgehalten hat...Aber er kommt ja ziemlich relaxt rein...war das etwa erst kurz vor 9Uhr? ich kann auf den Aufnahmen keine Zeit erkennen...


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:27
@mariamaria

Vielleicht fühlte er sich für einen kurzen Moment sicherer, sollte Schweigegeld zahlen, hat aber überlegt im Flughafen ist die Polizei, also lass ich die Karte sperren, geht mit einem guten Gefühl zum Arzt und dann kommt doch wieder eine dunkle Gestalt rein!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:28
Für mich passt da einiges nicht gut zusammen, wenn man von einem Urlauber ausgeht.

Warum wird der in einem Hotel bedroht. Hätte er dann nicht versuchen sollen, Polizei oder Konsulat einzuschalten,
Wenn ich auf dem Flughafen bedroht werde , würde ich mich dann nicht eher an Polizei oder Security wenden
als zu fliehen über einen Zaun?

Rational macht das keinerlei Sinn für mich!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:29
MisterIös: das wüsste ich auch gern....gehe davon aus dass es kurz vorher war und gleich zum Arztzimmer durch ging..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:30
@victory
Zwischen 09:20 und 10:11 Uhr war er im Arztzimmer und davon wird es keine Videoaufnahmen geben. Du siehst ihn um 09:20 Uhr reingehen und um 10:11 Uhr rauskommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:30
@Sandrakas
aber dann hätte er seiner mum sicher etwas gesagt.Ich finde,er wirkt auch ausserhalb des Flughafens weniger panisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:30
@MisterIös
Zitat von MisterIösMisterIös schrieb:bisher bin ich immer davon ausgegangen das sich Lars von 6 Uhr (Ankunft mit dem Taxi) und 9 Uhr (Telefonat mit der Mutter wegen "frischmachen für den Doc) sich im öffentlich zugänglichen Innenbereich des Flughafens aufgehalten hat
Darüber denke ich auch gerade nach. Vorausgesetzt, er hat sich kurz vor dem Arztbesuch auch draußen aufgehalten und dort mit irgendjemandem Kontakt gehabt, wäre es vorstellbarer, dass er nach einem bemerkten Verlust genau da wieder hinrennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:30
laut spiegel tv trieb er sich bis 9.20 IM flughafengebäude herum.
dann würde er mit der mama telefonieren (Western union) und machte sich danach frisch... dnan der arzbesuch


melden