Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 00:25
@mustermädchen
GBL? Kann man das rauchen?
Ich denke du meinst Scopolamin (oder so ähnlich), das ist in Europa eher ungängig, so weit ich weiß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 00:28
@Kodama
ok, merke schon, dass Du da mehr Ahnung hast! :-)
Tatsächlich kenne ich das mit den Zigaretten von Zugfahrten in Indien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 00:29
@mustermädchen
Klar, man kann auch jemanden vergiften, um ihn dann auszurauben. Da gibt' s ein breites Spektrum an Substanzen. Von A wie Arsen bis Z wie Zyankali.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 00:36
@Schimpanski
Ich meinte FF, aber mit dir diskutiere ich natürlich auch.

Das breite Spektrum schränkt sich stark ein, wenn man die vorliegenden Symptome und Verfügbarkeit/Preis mit einbezieht.
Da bleibt kaum was über und dann muss das Hotel mit den guten Bewertungen eine Rolle spielen. Anders haut das zeitlich kaum hin, vorher war er ja noch normal.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:00
All

Teilweise früher genannte Tatsachen bleiben offen bzw.wurden heute nicht bestätigt seitens G.

Auch waren früher andere Datum genannt wann er wo weg ist usw.

Es wird dieses durch nachträglich weitere angehörte Zeugen nun sich so herausgestellt haben od.es geht weiter zum grösstenteils um Theorie.

Wie genannt ist ja eine Zeugenaussage auch vor Pol vorhanden.Da diese wohl aktueller ist sollte man dieser glauben bzw.vorab getätigte Mitteilungen hinten anstellen

Aber versch.Zeitangaben ,Wegrichtung hier jetzt in Ri Osten weg vom Flughafen machen wenig Sinn,aber es kann eben der Grund Auslöser hier eine Psychose sein.Da können irrationale Handlungen vorkommen

Wir haben ja hier wie gelesen zum Teil Angehörige einer Arztpraxis anwesend.Die können das uns viell.näher erläutern

Der ganze Aufwand seitens der Detektive ist beachtlich ,die Einlassungen hier im Forum als sehr lobenswert und anerkennend anzusehen

Hut ab vor den Ermittlern


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:04
@mustermädchen

GBL wird nicht geraucht.

Aber dass dr Drogen nehmen soll wurde doch bereits dementiert dachte ich.

GbL ist doch ein Reinigungsmittel welches durch Zusatz eines legalen Mittels dann zuneiner Droge durch das Zusammenwirken mitnMagensäure in eine Drogensubstanz umwamdelt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:10
Also ich hoffe sehr, dass in Aktenzeichen xy noch ein Bericht kommt, in dem die Polizei dann nochmal und in voller Länge die gesicherten Fakten bestätigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:11
@Bweise
Es wurde nur ausgeschlossen, dass LM zuvor und bewusst Drogen nahm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:11
@Bweise
Genau. Der Körper wandelt das Zeug in Gamma-Hydroxy-Buttersäure um, die die Wirkung verursacht.
Billig, leicht zu beschaffen und bestens als K.O.-Tropfen geeignet.

Nur hätte er nach dem Abklingen der Wirkung, was spätestens in den späteren Mittagstunden des Tages seines Verschwindens der Fall hätte sein müssen, wieder auftauchen müssen.

Die Drogensache hat immer einen Haken, es sei denn er wäre unmittelbar nach seinem Verschwinden verunfallt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:14
Nach wie vor vermute ich das in diesem Hotel Color was vorgefallen ist i jener Nacht.LM hat was gesehen was er nicht sehen durfte!! Voller Angst und Panik musste er da schnell raus,versteckte sich weil ihn das aus diesem Hotel "verfolgt" hat.Am Flughafen holte ihn "der,die,das" wieder ein,und er flüchtete !(Sicherheitsbeamte) (Lasst einfach mal kurz die Drogen aus dem Spiel).Das geht alles echt auch ohne Drogen,wenn richtige Angst erst mal da ist !!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:16
@FF

Entweder bin ich falsch informiert oder wienauch immer.Es wurde doch deshalb wegen der Ausschließlichkeit des Drogenkonsums durch LM dieses auch so von der Leitung als Tabu hingestellt
Ich dachte dass sich dieses darauf begrundete,da jegl.Konsum hier ausscheidet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:19
Hmm - also für mich stellt es sich im Moment so dar, dass LM erst am Strand von Varna zum ersten Mal Angst um sein Leben hatte!?
Und Zwar zwischen 04:30 und 05:30 morgens am 8.7.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:21
@Nina75
Was soll er gesehen haben, dass man ihn verschwinden lässt?
Das war ein Hotel, da gehen Gäste ein und aus, da macht man nichts schwerkriminelles.
Und blos, weil der Barmann, wenn man ihn nach Gras fragt, jemanden kennt, der einen kennt, kann man den Laden ja nicht für kriminell halten.
Das Hotel hat im Internet durchweg gute Bewertungen, niemand klagt über Verabreichung von K.O.-Tropfen oder andere Auffälligkeiten.

Das passt alles nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:21
@Sector3
Belegt mit dem ersten Anruf bei der Mutter oder Freundin, wenn du "Angst um sein Leben" meinst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:21
@Sector3

Ich denke schon im Hotel .So zumind.fruhrere Darstellungen glaube ich.Hat doch zuhause angerufen ,dass im Hotel was nicht stimmt.

Aber warum sollte er dann zum Strand gegangen sein als in Richtung Flughafen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:23
@Sector3
Weil ihn das aus dem Hotel verfolgte ??? Anders kann ich es mir nicht vorstellen !! Das ist für mich am nachvollziehbarsten und am logischten.Da sitzt auch der Sicherheitsbeamte tief mit drin oder zumindest einer von solchen !!! Ich lasse die Drigen hierbei komplett weg.Nehme nur etwas mehr Alkohol mit rein !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:26
Ich hatte ja vor 150 Seiten schon geschrieben, dass ich an LM's Stelle auch zum Strand gegangen wäre. Damals wurde das natürlich als Blödsinn abgetan.

Könnte mir vorstellen, dass er keinen Bock mehr auf Hotel hatte und samt Sachen noch Mal zum Strand/Hafen wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:31
@Bweise
Nein, es wurde bloß die Diskussion über vorherigen, und bewussten Drogenmissbrauch unterbunden, sowie über Drogenschmuggel oder andere kriminelle Aktivitäten, in die LM sich eingelassen haben könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:40
Nina, es gab doch gar keinen Sicherheitsbeamten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 01:41
@Kodama

Es gibt so einiges was er gesehen und gehört haben könnte !! Da waren z.B.Prostituierte,Freier,Drogendealer....irgendwelche Drohungen,krumme Geschäfte,Schlägerei...auch wenn das Hotel einen guten Ruf hat kann immer etwas vorfallen !! Lebe selber neben einem Hotel,seit 7 Jahren...war immer mal ruhig mal unruhig..


melden