Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:58
@Maunzelchen
Vielen Dank. Dann kann man aber nur hoffen, denn ich denke nicht, dass sich Lars zwischenzeitlich an einen Arzt gewandt hat. Müsste ein Arzt eigentlich melden, wenn Lars bei ihm zur Behandlung gewesen wäre oder fällt das unter die SChweigepflicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:58
@tenbells

Wieso sollte man auch 200 Seiten lesen? Einer findet sich sicher immer der einem alles geschriebene vorkaut. :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:01
@Aslania
Lach. Ja dumm von mir :D
Aber es wäre schon wenn man wenigstens nicht alle fünf Seiten das gleiche schreibt und so tut als hätte man das Rad neu erfunden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:02
@tenbells

Ja sowas ist nervig, da geb ich dir vollkommen recht :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:02
@bärlapp
Er ist erwachsen...also fällt das schon unter die Schweigepflicht....wie das in Bulgarien ist weis ich natürlich nicht...

Sorry bin beim kochen....deshalb so kurz...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:03
Falls Lars vielleicht dringend zum Arzt müsste und das auch tuen würde würde dieser in sicher ins Krankenhaus einweisen. Und da er ja wies scheint seine Unterlagen nicht dabei hat müsste da sicher jemand informiert werden, denn es müsste ja irgendwie abgerechnet werden. Ich gehe davon aus das er seine Auslandskrankenversicherung eh nicht dabei hat und selbst da müsste er ja im Voraus bezahlen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:07
@Nala2006
Alles was mit dem Kopfbereich zu tun hat ist so schmerzvoll finde ich. Ich hatte letztes Jahr eine fiese Ohrenentzündung und hielt es 7 tage ohne Arzt aus, aber bin vor Schmerzen fast die Wände hochgerannt. Da will ich nicht wissen wie es Lars mit dem Trommelfell geht. :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:09
Lest euch doch mal den Beitrag der Dame durch, ich finds sehr interessant was sie da schreibt und ich halte es nicht für ganz abwegig.
Hatte selbst mal eine Gehörgangsentzündung nach dem Urlaub, weil Wasser ins Ohr gelant ist. WAr auch sehr schmerzhaft im Kieferbereich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:10
Ich weiss ja nicht ob es ähnliche Symptome hat, aber ich hatte mal einen Hörsturz und habe mich sehr merkwürdig verhalten. Eine Minute war ich total aggressiv und in der nächsten Minute habe ich geheult. Fühlte mich irgendwie verloren. Ohren. Sind schon eine komische Sache :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:15
Diese Info ging nie nach draussen, ich weiß auch nicht warum! Zumal es 2 Personen waren die ihn damals gesehen haben ! Zwischen Varna und dem Golden Strand ...
Und man ist ist sich sicher dass er es war, weil eine der Personen glaubte von Anfang an einen 
Fake, als das im fb kam ! Und steht der am strassenrand und hält sich das linke Ohr mit der rechten hand, steht verkrümmt da, als ob er schmerzen hätte .... als sie ihn da sah, schrie sie, da ist Lars !
Dass das linke Ohr verletzt ist, wsr zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt !!
Leider gibt es an dieser Stelle keine Möglichkeit zum wenden und man muss Ca. 7km in die Stadt reinfahren !
Eine Suchaktion der Polizei blieb erfolglos !
Und was machte er dann in dem Moment ? Und was machte sie ? Sorry ich versuche das irgendwie zu begreifen.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:15
In Bulgarien ist es so, ich bezahle 20 leva,das sind 10 Euro und bekomme ein arztbehandlung ohne Probleme und dann ein Rezept für die Medikamente , da wird nichts aufgeschrieben !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:18
ok, wusste ich nicht das es so einfach ist. ABer ihm müsste doch irgendwann das GEld ausgehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:40
Okay , aber nachdem er ja das Antibiotika vom ersten Arzt bzw. dann auch dass welches er sich in der Apotheke geholt hat, nicht sonderlich gut vertragen hat ( er fragte ja nach , was er da genommen hätte ) könnte ich mir vorstellen, dass jeglicher weitere Arztbesuch für ihn eine Horrorvorstellung ist.

Es ist zwar nicht belegt, das er das erste Antibiotika nicht vertragen hat, mir kommts aber so vor , als hätte ihm die Einnahme nicht behagt.

Ich schliesse für MICH jetzt irgendwie mal aus, dass er sich auf dem Flughafengelände wiederfindet.

@stella9551
Ich finde es auch toll , das du hier noch weiter schreibst und hoffe @Sausawind meldet sich auch noch mal wieder.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:45
@stella9551
Danke, dass Du teilweise die gefragten Details zu dieser möglichen Sichtung beitragen konntest.


Kannst Du etwas genauer sagen, wo genau das war?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 18:55
@stella9551

Dass dir hier bei einigen Beiträgen die Haare zu Berge stehen, ist aus deiner Sicht vermutlich verständlich. Denn du operierst lt. eigenen Angaben mit Informationen aus dem erweiterten Dunstkreis der Detektei. Dumm ist nur, dass auch diese Infos nicht die Bohne gesichert zu sein scheinen:

Ich zitiere mal deine Eventualsätze und Mutmaßungen aus früheren Posts:
- aber er ist sicher EHER in der region dobrich nicht in varna !
- ANSCHEINEND hatte er geld bei sich und mit 300 euro kann man da ganz schön lange leben
- und danach MUSS er überden flughafenzaun geklettert sein, weis die hunde haben da seine spur verlohren
- aber denen ist nicht in den sinn gekommen auf der anderen seite des zauns weiter zu suchen !! bulgarische polizei eben
- Zur Info ... im Flughafen von Varna gibt es keine Bank !
- EVTL. ist er in Rumänien oder immer noch in der Nähe

Jetzt taucht hier Sausawind auf und „verwurstet“ eine bis heute nicht öffentliche Sichtung vom 21.7. - wenige Stunden später bestätigst du diese Meldung als Fakt , obwohl das doch nicht nach außen dringen sollte!?

Anfangs hatte ich dir geglaubt und fand es schade, das du hier anscheinend vergrault wurdest. Ich mag aber die Art nicht, wie du hier deinen vermeintlichen Informationsvorsprung „verkaufst“, schließlich können wir nicht alle mit der Detektei befreundet sein.
Aber mittlerweile denke ich sowieso, dass auch du nur spekulierst. Und wenn deine Angaben teilweise von der Detektei kommen, bedeutet das, dass auch diese nur spekuliert. Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, dass da Infos gestreut werden, um den Auftrag zu verlängern.

Ich will nicht abstreiten, dass es am 21.7. eine Sichtung gab, auch polizeilich aufgenommen. Nur weiß niemand, ob das auch LM war. Sichtungen gab es ja öfters mal, z.B. auch in „Apricot Garden“ in Vladislavovo.

PS: Da du ja Insider bist: Mich würde mal interessieren, was die Detektei so vor 2012 gemacht hat. Gab es die da schon? Headquarters Germany hörst sich toll an, aber z.B. eine GmbH wäre mir persönlich lieber...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:10
Ich bin mit jemandem befreundendet !
Ich habe nie erwähntUnd DU kannst von mir aus glauben was du willst, stebo, bei euch werden eh alle Informationen in feage gestellt, nur die mutmassungen vom Hotel, vom Zaun und vom Arzt befriedigen dich
Ich bin nich darauf aus dass mir jemand glaubt, nur kann man da fast nicht mehr mitlesen, wenn ihr euch seit 300 Seiten immer ums gleiche Thema dreht !
UPS !! UND JETZT BIN ICH ANGESTIFTET DEN TREAD AUF ZU PEPPEN !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:12
@stella9551
Zitat von DuskDusk schrieb:Kannst Du etwas genauer sagen, wo genau das war?



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:17
Auf der Strasse vom golden Strand in die Stadt rein, kurz vor der Strasse nach sveti Konstantin und Helena


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:17
@stella9551
Danke, das ist doch mal eine Ansage;)

Keine Ahnung, ob man da von irgendwelchen Entfernungen was ableiten kann...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 19:17
HA! jetzt weiss ich auch bei wem ich laß, dass es keine Bank im Flughafen gibt. Warum schreibst du sowas @stella9551, wenn es dort doch eine Bank gibt, das würde mich auch interessieren?

Ich finde es dennoch schlimm zu lesen, wie sich hier einige in die Haare kriegen.
Wir werden das Rätsel eh nicht lösen. Selbst Zeugenaussagen sind sicher nicht 100 % verlässlich, daher muss man abwarten.

Ich hoffe, dass die Ermittler dieses Forum kennen, denn hier wird in jede mögliche Richtung gedacht und bei so vielen Köpfen kann schon mal eine neue Möglichkeit aufkommen. Landkarten und Fotos wurden auch durchgesehen. Es könnte wirklich als Bereicherung gesehen werden und ich finde keiner sollte hier irgendwen absnobben, nur weil einem seine Denkrichtung absurd vorkommt! Besser zu viel Fantasie, als gar keine. Wir wissen doch alle, dass wir spekulieren.


melden