Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:29
ok-stimmt wohl..es ist einfach furchtbar-ich denke so oft darüber nach-ein Mensch kann doch nicht einfach so verschwinden.Sollte er in der Nähe des Flughafens sein,in der Gegend in der Sausawind sich auf die Suche gemacht hat-müsste man ihn doch irgendwie finden.Das Gebiet eingrenzen und mit 20 Mann/Frau alles absuchen-woher die Leute nehmen?Vielleicht einen Tag festlegen,ein Plakat drucken,und Feriengäste bitten sich an diesem Tag ehrenamtlich an der Suche für ein paar Stunden zu beteiligen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:22
Wer kann nun sagen ,ob Fluggenehmigung vorliegt und warum jetzt dann erst damit begonnen werden soll? Warsch.fallen jetzt so einigen hier meine Anfangs geäusserten Theorien wieder ein

Ich bete für. Die Familie,dass die Ungewissheit bald ein Ende hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:23
Deine Idee ist gar nicht schlecht , die 20 Leute mit einem Bus an die Autobahn chauffieren , würde die Führung übernehmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:25
Herr Gütig hat es beantragt, schon einmal und es wurde abgelehnt, hoffen das es schnell geht und es stattfinden kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:28
Treffe Morgen Herr Gütig unterbreite ihm den Vorschlag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:44
@Sausawind
Ich finde deine Idee gut und wünsche dir viel Erfolg morgen, pass gut auf dich auf und vielen Dank!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:45
@Sausawind du bist SUPER!!!
Was du machst hat großen Respekt verdient!

Bin gespannt auf deinen Bericht Morgen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 23:55
@Sausawind
Mit welcher Begründung wurde denn abgelehnt.?
Es sind doch Vorraussetzungen gegeben für das derartige Arbeitsmittel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:03
@Sausawind

Aber antworten darf man ruhig auch wenn man bei den Ausführenden sitzt.

Schade dass du nicht selber genug Personen anheuern kannst aber wie gesagt brauchts da bestimmt eine Hundertschaft

Hoffentlich machen die Behörden da mit


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:04
Hat die bulgarische Polizei keine Großfahndung eingeleitet gehabt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:05
Ich glaube Fahndung schon aber die gezielte Absuche eines Gebietes ist was anderes.
Da ist auch in D der Bürokkratismus ganz gross geschrieben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:07
Verstehe nicht, warum er vor der Security geflüchtet ist. Wie sind Kriminalitätsrate und Korruption in Bulgarien denn? Im Vergleich zu Italien oder Spanien beispielsweise?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:10
@HerkulesPorrez

Man darf und kann nicht alles übermittelte glauben ,nehme ich an.
Viell.ist der Eindruck nur so, aber der eigentliche Grund fur die Flucht,wenn es denn eine war,ist viell.ein ganz anderer


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:11
@Sausawind
du bist klasse-toi toi toi


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:16
Ja, auch von mir viel Glück!

Laut den Rankings ist die Kriminalität in Bulgarien eher gering bzw. oberer Durchschnitt in der EU, aber nicht wirklich hoch (z.B. niedriger als in Spanien). Korruption ist verhältnismäßig hoch bzw. wird von dort lebenden als verhältnismäßig hoch empfunden (höher als Spanien oder Italien, aber auch längst nicht so hoch wie Russland).

Wenn er in Richtung Autobahn geflohen sein sollte, könnte er es als Anhalter versucht haben.

@Bweise
Du denkst also, dass einige der Informationen falsch sind?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:30
@HerkulesPorrez

Ich vermute dass nicht alle Informationen situationsbedingt richtig und vollständig preisgegeben werden können.

Es ist sogar unsicher ob nun ein Srcuritymann oder ein normaler Angestellter des Flughafen vornOrt beim Arzt mit war usw usw

Wir müsse damit rechnen.dass nicht alle Meldungen aus erster Hand sind und es durchaus zu widersprüchlich gemachten Angaben und teils Vermutungen gekommen sein kann

Dieses ist aber als normal bedingt anzusehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 00:33
"Flashmob" zum Finden von Freiwilligen? Ich weiß leider nicht, wie man sowas macht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 01:21
@Nebelzauberer
Man sucht doch da nicht nach einem Schlüssel oder sonstigen Gegenstand.Da brauchst geschultes Personal. Das wissen doch aber Gütig u. Kollegen vor Ort und werden das richtige nunmehr wohl durchsetzen und in die. Wege leiiten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 01:32
Ich weiß zwar nicht, wie das im Hotel Color gehandhabt wird, aber mir ist gerade eingefallen, dass in jedem bulgarischen Hotel in denen ich bisher übernachtet habe, immer Security-Leute zugegen waren- und zwar 24 Stunden lang.

Vielleicht gab es in der besagten Nacht im Hotel Color einen Zwischenfall mit einem Security-Mitarbeiter!? Das würde auch erklären, warum Lars fluchtartig den Behandlungsraum verlassen hat. Apropos: ich verstehe immer noch nicht, was der FH-Doc 40 Minuten untersucht haben soll. Lars war ja in dem Sinne nicht ernsthaft krank.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 01:38
Könnte es sein, dass Lars – vielleicht auch Tage nach seiner Flucht „ins Gelände“
bei einer Sekte „gelandet“ ist. Dies könnte auch erklären, warum er sich nicht melden kann und nirgends gesichtet wird, falls es ihm noch gut geht. Weiss jemand von den Bulgarien- Kennern über dortige Sekten etwas? Könnte man Lars dort ev. auch suchen? Vielleicht auch als Tipp für Detektei Gütig.


melden