Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:26
@DetekteiGuetig
und vllt schauen sie sich einmal das profil von @Sector3 einmal an...
nur im falle, dass das auch unterging....
dort sind alle möglichen dinge zu diesem fall zusammengefasst worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:27
@DetekteiGuetig
also konnte er das geld garnicht abholen,auch wenn er wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:27
@all

Die Detektei hat die Zusammenstellung in meinem Profil gesehen und teilweise per PN ergänzt.

Aus Objektivitätsgründen werde ich auf die bisherigen Erkenntnisse nicht verzichten, sondern die Angeben der Detektei zusätzlich einarbeiten.

Alle bisherigen neuen Aussagen der Detektei sind dort chronologisch archiviert und farblich gekennzeichnet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:28
Er kann nur an das Geld wenn er seine Mutter anruft da diese den Code hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:28
@DetekteiGuetig
In der anfänglichen Berichterstattung war die Kreditkarte gesperrt und Lars bat seine laut seiner Mutter, diese zu entsperren, was ihr aber nicht gelang. Das widerspricht sich dann aber mit den von ihnen geschilderten Umständen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:28
@DetekteiGuetig
Es scheint ja gesichert, dass die Mantrailing-Hunde seine Spur bis zur Autobahn A2/E70 verfolgen konnten.
1. Weiß man, auf welcher Seite der Straße die Spur endet bzw. ob LM vorher noch ein Stück in einer bestimmten Richtung an der Straße entlang gegangen ist?
2. Gehen Sie davon aus, dass er von einem lastwagen oder Auto mitgenommen wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:30
Ist schon etwas bekannt von den gefundenen wasserleichen? Dna?falls es schon Thema war, dann sorry. Habe ich dann überlesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:31
@doste


http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/►-►-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142/25-jaehriger-maksymilian-marek-vermisst-bulgarien--t2006.html

ich denke, vor montag wird nichts bestätigt werden..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:32
Wie tauscht man eigentlich in Bulgarien Euros in Landeswährung?

Nur in Banken-oder auch in Wechselstuben?Da er ja noch Euros gehabt haben soll ,muss er diese ja dann getauscht haben-irgendwo?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:33
Das mit der Kreditkarte lief so :
Lars bat um Sperrung die Mutter hat Lars darauf aufmerksam gemacht das diese nicht mehr zu entsperren sei von Ihr. Das könne nur Lars in Deutschland veranlassen. Lars hat jedoch die Freigabe zur Sperrung erteilt die dann auch von der Mutter durchgeführt wurde.

Die Hunde haben die Spur von Lars an der A2 / E70 auf der südlichen Seite verloren.
Dies muß nicht bedeuten das er einen Fahrzeug zugestiegen ist. Durch den Verkehr kann diese Spur auch verloren geangen sein.


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:33
@rossiman
es gibt WEchselstuben. Es wird aber eigentlich immer geraten das Geld lieber in den Hotels wechseln zu lassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:35
ok, danke für die Antwort mit dem Namensvetter und dem check in... also schliessen wir mal aus, dass das was mit dem Fall zu tun hat...es sei denn der andere "Mittang" hatte mit jemandem dort aus vorherigen Urlauben noch eine Rechnung offen...und man denkt Lars gehörte dazu...(weit her geholt...weiss ich selbst...)

des Weiteren...gibt es dort beim Flughafenarzt ein Wartezimmer oder ist das ein abgegrenzter Bereich....wieso betritt jemand das Arztzimmer wenn dort eine Untersuchung stattfindet, nur um nach einem Kollegen zu fragen? Hat Lars durch die evtl. offene Tür jemanden gesehen und erkannt? Oder hat der Hereinkommende irgendeinen Namen/Wort gebraucht was für ihn bedrohlich wirkte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:35
@Nala2006
ok-danke-die werden sich leider ja nicht an allen Menschen,die Geld wechseln erinnern-nur die Banken,die haben Kameras...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:35
Man kann da auch mit Euro bezahlen und bekommt Lewa als Wechselgeld zurück.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:36
@30marple12
Am Goldstrand kann man eigentlich nur mit Leva bezahlen. Wurde uns zumindest so von unserem Hotelmanager gesagt und wir haben auch nichts anderes mitbekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:36
Die Kripo in Varna hat uns mitgeteilt das es sich bei der Leiche um einen polnischen Staatsangehörigen handelt und nicht Lars.
Über die Mutter möchten nun polnische Detektive mit uns in Verbindung treten und uns um Unterstützung bitten da wir schon vor Ort gewissen Erfahrung haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:38
vielleicht kann man im Umkreis des Flughafens, in den Wechselstuben Plakate aufhängen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:38
So ich möchte mich für heute verabschieden da ich noch einige Vorbereitungen treffen muß.

Ich bedanke mich hier nochmals ganz herzlich für die Beiträge, Anregungen und die guten Wünsche an die Familie.

Ich werde mich aus Varna melden sobald sich was ergibt.

Bis dahin wünsche ich uns allen das wir Lars finden werden.

Herzlichst

Andreas Gütig
Detektei Gütig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:39
@DetekteiGuetig
Gute Reise und viel Glück :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:39
@DetekteiGuetig

vielen dank und viel, viel glück!


melden