Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:56
@Sausawind

Keine Laus :)

War auch nicht persönlich gemeint, ich schätze Deine Bemühungen sehr und wünsche Dir sehr viel Erfolg !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:56
@MisterIös
Naja das Gepäck kann er wo anders stehen gelassen haben.Direkt unterm Baum oder in einem Gebüsch oder so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:56
Ich finde, man darf auch andere Meinungen äußern und sollte sie akzeptieren. Zauberwort Toleranz?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:57
hatten wir hier nicht schon mal die ungefähre Strecke Hotel-Strand über google? er wird sich ja sicherlich falls vorhanden an Schilder orientiert haben bzw. ich würde mcih dann eher an Hauptstrassen bewegen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:58
@Nina75
...dann könnte er von dort beobachtet haben wir jemand sein Gepäck durchsucht? KK-Sperre?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:58
@DetekteiGuetig
Falls Sie keinen Zugang zu den Handy-Daten erhalten, so sollte die Familie Mittank versuchen, ihnen diesen über einen Anwalt zu ermöglichen (ich denke mal, das ist Ihnen aber sowieso klar).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:59
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:OH MANN Westpol ich muß nicht dieses Geld investieren sondern die Familie müsste dies investieren um Informationen zu erhalten da wir länger recherchieren müssten. Zweifel langsam daran warum Du eigentlich hier bist.
Ihr Zweifel sei Ihnen ungenommen. Allerdings frage ich mich, warum SIE hier sind ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:59
@westpol
Ich will, wie wohl alle hier, dass Lars GESUND gefunden wird. Nur kassier ich nicht dafür jeden Tag Hunderte Euros von der Familie Mittank, und hol mir dann meine Informationen aus einem kostenlosen Internet-Forum!!!
Herzlichen Glückwunsch, eure Menschenfreundlichkeit.

Da fragt man sich doch: Warum machen Handwerker ihren Job nicht eigentlich auch umsonst? Das gute Gewissen, ein Haus mit neuer Fassade versehen und gestrichen zu haben, sollte ja eigentlich Lohn genug sein.

Woher ein Detektiv seine Infos bezeiht, ist in einem Vermisstenfall doch wohl Wumpe, solange er keine Rechtsbrüche begeht.

Wer kritisiert, dass der Betreffende vom Auftraggeber bezahlt wird, der sollte sich vor Augen halten, dass das ein Job ist. Und keine Verpflichtung besteht, das Geld dann wieder an Informanten weiterzugeben.

Manche Leute scheinen recht gierig und neidisch zu sein...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:01
Vor allem beruht unsere "Schwarmintelligenz" nur auf Durchkauen bereits vorhandener Informationen.

Ich bin froh, wenn WIR zusätzliche Infos bekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:04
@MisterIös
Könnte auch möglich sein.Die Bitte der Kartensperre an die Mutter war ja glaub auch Morgens ???

SM sagte ja auch "da hatte es einer auf ihn abgesehen"stand so in einem Zeitungsartikel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:04
@DetekteiGuetig
Wird automatisch immer ein Abgleich zwischen Leichenfundarchiv und Vermisstenstelle gemacht, oder ist man darauf angewiesen, dass die zur Zeit ermittelnde Dienststelle regelmäßig nachhakt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:06
@30marple12
http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 04.07.2014) unter Datei vermisste/unbekannte Tote, 2. Satz. Gelistet wird das auch bei Interpol. So versteh ich das.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:08
Am seltsamsten fand ich heut die Aussage von LoKa, dass noch nicht mal alle bulgarischen Polizeistellen über den Fall in Kenntnis gesetzt worden. Somit müsste man doch gerade hier ansetzen,da die Polizei ja als erstes gerufen wird, sobald ein "Landstreicher" irgendwo auffällig wird, weil er beispielsweise Hunger oder Durst hat. Vllt. ist er ja in der Zwischenzeit irgendwo aufgefallen, dennoch wusste von den gerufenen Polizisten keiner, dass man gerade auf diese Person achten sollte?!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:09
@stormi
Ah. Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:10
Westpol welche Infos habe ich den schon erhalten die zu Lars führen und wer hat denn tatsächlich Informationen zur Verfügung gestellt ? Ich denke das war der Detektiv der Böse !
Sehr hilfreich. WOW

Ich bin dem Forum beigetreten um zu informieren da hier zu viel spekuliert wurde.
Und ich habe komischer Weise nur gutes deswegen gehört.

Lars hat gegen 20 Uhr eingecheckt
Die Zeugin hat Lars zwischen 5:20 und 5:40 aufgenommen das deckt sich auch in etwa mit der Ankunftszeit von Lars am Flughafen.
Lars ist am Flughafen ausgestiegen und die Zeugen sind danach nach Hause gefahren da die Strecke auf dem Weg zum Flughafen lag.
Der Taxifahrer wurde bar bezahlt laut Aussage Kripo

Ja Leichenfund wird auch dort gelistet


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:10
( ) westpol hat ahnung wie ermittlungen ablaufen

(x) westpol verwechselt das fehlen von ergebnissen mit dem arbeitsaufwand einer detektei

( ) westpol ist entspannt dieser tage


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:11
@westpol
Lieb sein !!!!
Die Polizei sucht auch immer nach Hinweisen,Zeugen,Infos aus der Bevölkerung,weil sie ganz alleine auch nicht immer viel machen können.Wieso sollte es ein Detektiv auch nicht tun ??? Völlig in Ordnung !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:13
@LoKa
das Zeitfenster von Lars Hotel check-out---Strand beträgt etwa 1:30std...du bist doch vom Hotel schon mal zum Strand gegangen...wie schnell war das? wie lange benötigt man?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:14
@Destiny14
Stimmt. Sehr guter Input. Hatte ich schon wieder vergessen. Das wurmte mich auch und das wäre wirklich wichtig!
Also die Polizeistationen sollten dort alle informiert sein....

@DetekteiGuetig
Auf Verdacht, dass ich dies überlesen habe, Herr Gütig, wurden auch Flyer an den Rast- und Tankstellen aufgehängt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 20:16
Danke Briefträger
Aber Leute lasst uns doch mal wieder runter kommen. Ich hab auch keine Ahnung warum Westpol so eine seltsame Auffassung hat aber das ist mir eigentlich auch egal.

Sollte Westpol Lars finden steht Ihm ja eine Belohnung von 2000 Euro zu ausgeschrieben durch Familie Mittrank.

Der Weg vom Hotel zum Strand ist leicht machbar in einer Stunde Lars hatte Gepäck also 1,5 Std. realistisch.
Ja es wurden auch an Raststätten Flyer aufgehängt


melden