Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:21
Leute der wollte Vermutlich nach Hause fliegen da denkt ihr wirklich er macht am Flughafen
einen HIV TEST sag mal geht's noch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:23
@Sherlok

Wenn das nicht so ein trauriger Fall wäre, dann könnte man wirklich manchmal lachen.... (vor Verzweiflung ?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:23
Eventuell ist es ja auch möglich das in seiner Kindheit was nicht in Ordnung war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:24
@Sherlok

Mir geht das mit den Aliens nicht aus dem Kopf...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:25
@Sherlok
War nur ne Idee,ne dumme wahrscheinlich.Wurde hier aber glaub noch nicht angesprochen.Das Verhalten von LM lässt halt auch alle Möglichkeiten zu.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:27
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Vielleicht doch... zumindest ist er weg...
Gut, das spräche dann für meine These, daß er den Flughafen, bzw. das Gelände nicht mehr verlassen hat. Aber hätte man dann nicht zumindest seine Leiche finden müssen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:28
@Axolotl

hihi....mir ging auch gerade der Gedanke an Aliens durch den Kopf ^^

aber mal ernsthaft:
realistische Theorien wären bis jetzt folgende:

* reale Angst/Bedrohung durch Kriminelle
* Angst vor Verhaftung o.ä. durch den Kontakt mit dem FH-Arzt
* Drogenkonsum / Psychose / Wahnvorstellungen
* Angst / Wahn / Verwirrung durch Hirnverletzung

weitere Punkte dürfen ergänzt werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:28
@Inci

dafür muss man Intensiv suchen eventuell wäre da die Belohnung von der ich schrieb recht hilfreich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:29
@inci2

Ist denn irgendwo bekannt, ob das gesamte Gelände haarklein durchsucht wurde?
Irgendwer schrieb doch, dass auf Google Maps zu sehen sei, dass es sich um mehrere Quadratkilometer handelt??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:29
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Gut, das spräche dann für meine These, daß er den Flughafen, bzw. das Gelände nicht mehr verlassen hat. Aber hätte man dann nicht zumindest seine Leiche finden müssen?
Das hängt von der Qualität der Suche ab und/oder davon, ob er es nicht doch noch verlassen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:32
Das mit der höheren Belohnung fände ich auch eine gute Idee!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:34
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Das mit der höheren Belohnung fände ich auch eine gute Idee!
ist vorher nix dabei rumgekommen...und jetzt auch nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:36
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das wäre aber aufgefallen.
Woher willst du das wissen , wenn der Hirndruck nur langsam steigt. Ausserdem sind ja weite Pupillen aufgefallen. Und ob jeder Flughafenarzt oder HNO Arzt gleich daran denkt.

Halten wir fest , auch das wäre eine Möglichkeit. Das heisst ja nicht , es war zwingend so. Ausserdem fehlt die Antwort auf die Frage , warum Lars nicht abflog mit den Freunden. Ein Trommelfellriss scheidet als medizinische Erklärung jedenfalls aus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:37
@soisser
Die rede ist zur Zeit von 2000 Euro das ist alles eine Frage der Höhe um die Mitbürger in BG zu motivieren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:38
Laut FB glauben einige , das mit dem typen im türkisen shirt und der oma was nicht stimmt. Sollen wohl ein und die selbe Person sein. Mmmh


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:40
@doste
Wieso sollte denn mit denen was nicht stimmen ? 😱


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:42
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen mutigen der Geld auf irgendeine Art und Weise durch irgendwelche Aktionen sammeln würde um die Suche nach Lars zu unterstützen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:46
Man kann vieles vermuten und sehen was man sehen möchte.Vielleicht war ne Bombe in der Tasche weil er gezwungen wurde....Und die Oma war ein Selbstmordattentäter.

Ich fände es wichtiger nun da anzusetzen als er aus dem Flughafen kam.Finde nicht das er aussah als würde er verfolgt werden.Was könnte ihn veranlasst haben zur Strasse zu rennen,und was passierte dann?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:47
@BMWLady
Ein Lift in ein Landhaus mit Verpflegung?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:48
@BMWLady
Er wurde sehr wahrscheinlich auch nicht verfolgt. Als er in der Tür nach draußen steht sieht man, dass er sich kurz umdreht und feststellt, dass niemand hinter ihm her ist, danach joggt er in langsameren Tempo weiter.


melden