Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:42
oder der wohnt da unten neues leben aufgebaut und will nix mehr mit den eltern zu tun haben kann auch sein?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:43
Zitat von mustermädchenmustermädchen schrieb:ok, ich versuchte Indizien dafür zu finden, dass es gar nicht erst zu einer Ohrfeige gekommen ist.
- keine Zeugen
- seltsame Geschichte

sind doch schonmal zwei starke Indizien dafür
Wie ich schon schrieb LM kann ja ohne dass er es bemerkte bereits zuvor die Trommelfellverletzung bekommen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:44
Zitat von edelbertedelbert schrieb:oder der wohnt da unten neues leben aufgebaut und will nix mehr mit den eltern zu tun haben kann auch sein?
Wenn das wirklich so sein sollte, würde er den Abend zuvor nicht durchgehend mit der Mutter telefonieren.
Und irgendwie glaube ich, dass du das alles nicht ernst meinst ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:45
doch,aber ob der noch lebt glaube eher nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:47
@woertermord
guter Punkt!

Müsste es nicht auch so sein, dass - um eine Trommelfellverletzung davon zu tragen - er mit der flachen Hand geschlagen wurde -> Ohrfeige? Kann man mit einer Ohrfeige das Gehirn schädigen? Wohl eher durch Fausthiebe, die wiederum sichtbar gewesen sein müssten, oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:47
die 2 polen wurden ja auch gefunden ertrunken


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:48
ne backpfeiffe dann wohl von ner frau viellleicht verletzter stolz?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:50
Glaubt doch diesem Geschreibe von @edelbert nicht, der will Euch doch nur an der Nase herum führen.

@edelbert ich wette Du kommst von FB oder? Kann es sein dass Du dort schon dumme Kommentare auf der Seite von "Findet Lars Mittank" hinterlassen hast?

Das Thema ist zu ernst als das man damit seinen Schalk treibt!

Und ob die beiden Polen (Max und Joanna) ertrunken sind das wird zzt. noch geprüft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:53
nein bin ein normaler mann der sich auch seine gedanken macht,vielleicht macht der auch noch party da unten der weiss wohl nie wann ne party zu ende ist
der hat wohl gedacht einmel bulle immer bulle kann man verstehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:54
@mustermädchen
Es war ein Faustschlag laut ramone, der auf dem Ohr landete, da LM sich wegdrehte. Aber Hirnschädigung halte ich eh für sehr unwahrscheinlich, es gibt soviel Naheliegenderes.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 13:58
@edelbert
Lies Dich bitte in den Fall ein, das kann man hier: Profil von STEBO

Unterlasse die Einzeiler und bemühe Dich um sinnvolle Beiträge, sonst wird Dein Gastspiel hier kurz.
Ich schreibe nämlich nicht nur Kommentare zu dem, was ich lösche, ich kann auch jemanden wegen Trollens sperren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:12
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich lese gerne Krimis, aber das hier war absolut geschmacklos
Ich habe diese "Geschichte" als Parodie auf die ganzen ernstgemeinten Kriminal-Theorien verstanden. Eine ironische Zusammenfassung der Drogen-, Organhandel-, Prostitutions-Interpretationen des Geschehens.

Ich denke nicht, dass sich der Verfasser ob seiner prosaischen Fähigkeiten damit rühmen oder jemanden damit verletzen wollte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:13
@Dziuy
Schädel-Hirn-Trauma mit der Folge einer Psychose halte ich hingegen für die einzige Hypothese, die ohne Widersprüche alle Befunde vereinigen kann und LMs sprunghaftes Verhalten in den letzten Tagen vor seinem Verschwinden erklärt.

Vielleicht weiss der Flughafenarzt und damit die Detektei Gütig mehr, aber medizinische Details wird man nicht hier öffentlich machen. Und das mit Recht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:16
@Lorea
Zustimmung meinerseits.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:19
@Lorea
@Alexiel85

Ich hab´s gerade noch jemandem geschrieben, aber vielleicht gehört das doch hierher, da es mit dem Umgang mit solchen realen Vermisstenfällen zu tun hat, und mit den Gründen, warum hier bestimmte Aussagen tabu sind: Da hoffen und bangen ein Haufen Leute um LM, und dann gibt man ihnen eine Geschichte zu lesen, die damit endet, dass er zur Schlachtbank geführt wird, um ausgeweidet zu werden.
Auch wenn das anders gemeint gewesen sein mag: offensichtlich lesen hier immer wieder Leute mit, die mit ihm und der Suche zu tun haben. Und denen kann ich sowas nicht zumuten, nichtmal als ironischen Beitrag.

Und dann noch die "Literaturkritik" ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:19
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich habe diese "Geschichte" als Parodie auf die ganzen ernstgemeinten Kriminal-Theorien verstanden. Eine ironische Zusammenfassung der Drogen-, Organhandel-, Prostitutions-Interpretationen des Geschehens.

Ich denke nicht, dass sich der Verfasser ob seiner prosaischen Fähigkeiten damit rühmen oder jemanden damit verletzen wollte.
Sowas gehört hier nicht hin. Da stimme ich FF und dem Rest zu, der diese Meinung vertritt :)
War hier im Thread nicht schonmal so eine Geschichte veröffentlicht? Ganz am Anfang?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:31
@mrm_b
Zitat von mrm_bmrm_b schrieb:Schädel-Hirn-Trauma mit der Folge einer Psychose halte ich hingegen für die einzige Hypothese, die ohne Widersprüche alle Befunde vereinigen kann und LMs sprunghaftes Verhalten in den letzten Tagen vor seinem Verschwinden erklärt.
Eine Hirnblutung kann ebenso Auslöser einer Psychose sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:32
Der Detektiv hat geschrieben, dass die Suchhunde die Spur an der Autobahn verloren haben. Es müsse aber deswegen nicht sein, dass er in ein Auto eingestiegen ist, weil die Spur auch durch den Verkehr verloren gegangen sein kann.

Da frage ich mich jetzt:

Wenn er nirgends eingestiegen ist und die Autobahn überquert hat, müssten die Hunde die Spur doch auf der anderen Seite der Autobahn wieder aufnehmen können oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:48
^
...es sei denn, er ist an der Strasse entlanggelaufen...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 14:53
Es wäre nicht schlecht, wenn Hr. Guetig jenige ausfindig machen könnte, die zur selben Zeit im Color eingemietet waren, wie Lars. Vielleicht haben die ebenfalls etwas merkwürdiges im Hotel bemerkt… Leider finde ich nirgends eine Hotelbewertung zu dem Zeitraum!


melden