Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:17
Konstruktiver Vorschlag für das weitere Vorgehen / ein mögliches Auffinden:
Manche hier gehen davon aus, dass sich LM noch in der Nähe des Flughafens befindet, insbesondere im Gebiet um die A2/E70. In Varna befindet sich doch der zweitgrößte Marinestützpunkt Bulgariens. Könnte man nicht einen dortigen Offizier bitten, eine Suchaktion eben dort durchführen zu lassen? Inzwischen dürften ja wieder Kräfte frei geworden sein, nachdem das Hochwasser und dessen Nachwirkungen nun überstanden sein dürften. Oder hat man mit einem solchen Anliegen keine Chance?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:18
@hula
Sehr gute Frage, das irritiert mich ebenso. Denn: wenn ich bedroht werde oder mich so fühle, dann ist es mir so über alle Maßen schietegal, ob ich flugfähig bin oder nicht. Dann will ich nur noch weg. Und checke ein. Ohne wenn und aber.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:18
Geht man davon aus das Lars eine Psychose hat/hatte, dann braucht man sich auch eigentlich nicht den Kopf zerbrechen warum er wie gehandelt hat, denn irgendetwas passt immer nie zu einer Theorie. Wenn etwas dafür spricht, spricht etwas anderes wieder dagegen.
Von einem normalen rationalen Verhalten kann man dann eh nicht mehr ausgehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:19
@hula er sagte ja beim Flughafenarzt dass er trotzdem fliegen will wenn ich mich richtig erinnere


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:20
@spooki123
wo soll er gesagt haben das er trotzdem fliegt? das wäre jetzt eine neue Info die ich bis jetzt nicht gehört hatte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:22
@Nebelzauberer
Nicht ernst gemeint, oder?
Ich glaube kaum, dass sich solche Institutionen in die Suche einklinken werden.
Dazu gibt es zuviele "hätte" "wenn" "möglicherweise" usw mittlerweile.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:22
Zitat von hulahula schrieb:Wenn etwas wirklich bedrohliches passiert ist - warum geht er zum Flughafenarzt und steigt nicht einfach in den Flieger?
Das müssen jetzt diejenigen beantworten, die davon ausgehen es gab eine Bedrohung und LM handelte rational.

BTW: stebos Profil wurde jetzt auch bei facebook gepostet. Der Fall ist gute Werbung fürs Forum.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:22
@6komma023
Doch, ich hatte das schon ernst gemeint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:23
@woertermord

echt? unter welchem beitrag?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:23
@Nebelzauberer

prima Vorschlag. Wie gehen wir vor? Denke, wir sollten das unbedingt mit dem Detektiv abstimmen.

@spooki123

das habe ich auch noch nie gehört/gelesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:24
Also ich weiß nicht,ob das schon mal im Raum stand:
Vielleicht hatte Lars ja einen persönl.Wertgegenstand(Geldbörse,Kreditkarte...usw.)
im Hotel Color vergessen und bemerkte dies als er beim Arzt sass.
Daraufhin der Gedanke,ich muss sofort zurück bevor ich den Flug verpasse-und deshalb
das fluchtartige Verlassen des Arztzimmers-und das Gepäck sozusagen als Pfand für die
unbezahlte Arztvisite dazulassen.Vielleicht hat er ja dies dem Arzt ja auch gesagt,das er so schnell es geht wiederkomme und der Arzt aber das in der Eile nicht verstand.
Ich glaube persönl.auch nicht so recht an eine Psychose,uns versuche es halt mit meiner Theorie,dass er schnellstmöglich nochmal zurück wollte um für ihn wichtiges zu holen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:24
@woertermord

Vielleicht ist es gut für den Fall, das würde ich mir wünschen. Ob es hier für die Diskussionsqualität gut ist..... hm...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:25
@Nursii
unter dem neusten, zweimal. einmal ganz unten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:26
@TZY

geldbörse und karten soll lars doch bei sich tragen...

wobei das doch auch KEIN mensch wissen kann, oder?

anderseits- wenn sie gefunden wurde, wüssten das polizei und co...
und ansonsten wären vermutlich kontoabhebungen versucht worden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:26
@woertermord

danke :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:27
@TZY
eher unwahrscheinlich. Das Hotel wurde doch zu dem Fall befragt, sollte er wirklich dort nochmal aufgeschlagen sein, würde das die Detektei sicherlich wissen. Es ist ja bekannt das Lars gesucht wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:29
@Nursii
Der Detektiv sagte LM hatte laut Zeugen seinen Reisepass dabei. Seine Geldbörse war nicht beim zurückgelassenen Gepäck, ob er sie nun vollständig mit allen Karten noch bei sich hatte, weiß man nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:30
@Nebelzauberer
?!? Okay, und wer denkst du, wird solch einen Einsatz bezahlen? Sorry, aber so manches kann ich hier echt nicht ernst nehmen. Dieser Aktionismus ist für mein Empfinden haarsträubend und zeugt mitunter davon, dass man sich kindliche Naivität bewahrt hat.
Seid nicht sauer.

Ich bin raus. Diskutiere wieder mit, wenn es erwachsener wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:30
@woertermord

laut gütig´s aussage hier im forum, hat er die EC-karte bei sich.
von der KK weiss ichs allerdings grad nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.09.2014 um 17:32
@6komma023

komm mal wieder runter.

wenn man gewisse posts als schwachsinn abtut, kann man immer noch drüber lesen.


melden