Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:38
Zitat von JjessJjess schrieb:und hat sich verletzt.
Wo steht denn was von einer (zusätzlichen) Verletzung?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:40
@Jotrocken

Als er vom Flughafen flüchtete, da ist er vl dahin, wo er die Nacht auf dem hohen war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:41
@hula
Eigentlich geht es darum, sich ein Bild zu machen, wie bedrohlich die Angst von Lars gewirkt haben könnte, ob er den Eindruck vermittelt hat, er hätte wirklich Angst um sein Leben. Es geht doch in keiner Weise darum, der Mutter hier irgendwelche Vorwürfe zu machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:42
Klar, denkbar... ihm fiel beim Arzt ein, dass er etwas vergessen hat in seinem Versteck und sagt zum Arzt "komme gleich wieder"... und ist dann schnell losgerannt (weil er ja seinen Flug noch schaffen wollte), um dasjenige zu holen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:42
Bei so einer (über-)besorgten Mutter (mein Eindruck) spricht ALLES dafür, dass LM in der Nacht eben nicht in akuter Lebensgefahr war. Oder LM hat auch seiner Mutter nicht die wahre/ganze Story erzählt, was ich ebenso für denkbar halte, da mir zu viele Bayern-Verfolger in den Story vorkommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:42
Man muss ja nix "ausgefressen" haben, aber es gibt Handlungen, auf die ein Gentleman nicht stolz sein kann :vodka:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:43
@Jotrocken
Das meinte ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:43
@Schimpanski
Akzeptiert. Aber das muss man ja dann auch nicht permanent zum Ausdruck bringen! Ich stelle mir vor, hier lesen auch Familie, Freunde und vielleicht auch die Mama. Und mir gruselt bei dem Gedanken, dass sie das lesen muss. Aus der komfort-Zone kann man sich halt auch prächtig wundern.... Geht ja auch nicht nur gegen Deine Äußerungen, da sind ja einige auf den Zug aufgesprungen. Ich finde es schäbig und nur das wollte ich sagen. Kann ja jeder draus machen, was er will. Aber, vielleicht denkt Ihr zumindest mal drüber nach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:44
und dann springt man über einen Zaun mit Stacheldraht weil man nur noch schnell was holen will?! Naja, ist doch eher unwahrscheinlich oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:45
@ stormi
Verstehe ich ja, bis zu einem gewissen Grad. Ich mache ja auch mit. Trotzdem: auf mich hat vorwurfsvoll gewirkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:48
Habe bei Googel geschaut,aber mir ist da nichts hohes aufgefallen.Auser das es mehrere höhere Häuser dort gibt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:48
Das kann ich mir auch bei aller Phantasie nicht vorstellen, zurück weil er was vergessen hat....über den Zaun auf dem schnellsten Weg zur Autobahn ....oder wie ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:48
Wie weit ist diese Brücke denn entfernt wo hier letztens eingestellt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:49
@Tiger76
Für mich bedeutet das zumindest, dass
1.Der Mutter nichts bekannt war von psychischen Auffälligkeiten bei Lars in seiner Vorgeschichte. Sprich: Keine Depressionen, Suizidversuche oder Psychosen o.ä., denn sonst hätte sie auf jeden Fall die Behörden schon nach dem ersten Anruf verständigt.
2. Die Mutter zunächst von einer realen Gefahr ausgehen musste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:51
@BMWLady

Da gibt es mehrere Brücken nebeneinander u.a. die bis zu 60 Meter hohe Asparuhovo-Brücke -> längste Brücke Bulgariens.

Vom Hotel aus war der Hafen=Brücken in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Hafen liegt praktisch direkt neben dem Starnd.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:52
@hula
Du täuscht dich. Es geht und ging darum, wie ernst sie Lars´Angst nahm und ich glaube, sie nahm es sehr ernst. Mir persönlich geht oder ging es darum klarzumachen, dass man keine Hemmungen haben solle, die Polizei anrufen, hilfsweise die Botschaft. Es war die Antwort auf die Frage, ob das alles ausreichen würde, um die Polizei einzuschalten. Das habe ich damit bejaht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:56
@stormi

Okay. Angekommen. Ich meinte alles zusammen. Vorher auch die ganzen Aussagen in Bezug auf: hat sie nicht gefragt, warum die KK gesperrt werden soll. Also, das hätte ich schon... und dann noch die Behörden verständigen-Sache. Ich bleibe bei meiner Meinung. Aber, ich verstehe auch, was Du sagst, und dass Du es nicht vorwurfsvoll meintest.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:56
Danke Stebo!Wäre wirklich gut da Ansätze zu finden,wo er vielleicht war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:57
@hula
Alles gut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:58
@BMWLady

Wurde hier schon mal gepostet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Asparuhov_most.jpg

Gerade nachts durchaus anziehend und auch als Versteck vor etwaigen fußläufigen Verfolgern geeignet.


melden