Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:07
@bee67
er fasst sich ja an die Hosentasche, sieht aus als ob er schaut ob es noch da ist. Könnte dazu passen das er die bei sich hatte. Aber das wäre dann eine sehr kleine Menge, kenne mich nicht aus, aber das Schmuggeln würde sich da eher nicht lohnen?

@Silbersee
absolut richtig. Wundert mich auch, kann mir nicht vorstellen das es ohne Weiteres toleriert wird wenn jemand zum Beislpiel am Flughafen Frankfurt über den Zaun hechtet. Noch dazu wenn um die Ecke ein Polizeiauto stand an dem er angeblich vorbei ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:10
Leute Drogenschmuggel ist totaler schwachsinn...Die Strafen in Bulgarien sind enorm für schon kleine Mengen und Drogen werden über den Landweg transportiert....

Ich vermute sie haben erst mal geprüft was in der Tasche drin ist. Könnte ja eine Bombe sein, würde ich denken, wenn er panikartig ohne Grund flüchtet..


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:13
Hallo,

ich habe mir das Video vom Flughafen angeschaut. Mir ist aufgefallen, 1. die Frau die mit dem Finger iwo hinzeigt, rechts, also links von LM sieht man jeweils die Schatten der Personen, beim Rauslaufen von LM sieht man den Schatten erst ganz am Ende, das ist für mich ein Indiz, das die gezeigten Aufnahmen gefaked sind!

2. Wieso recherchiert man nicht nach der älteren Frau mit dem Kinderwagen?

3. Das Video zeigt nicht das er tatsächlich beim Arzt war.

4. Vllt hat er seine Sachen in einem Schließfach.

5. Hätte er sein Handy da gelassen, wieso sind seine zuletztgemachten Fotos nicht zu sehen vom Urlaub?

6. Es zeigt auch nicht, dass LM über ein Zaun gesprungen ist.

7. Wieso wurde beim allerersten Bericht vom Verschwinden berichtet, dass LM in einem KRAFTWERK arbeitet?

8. Wieso kann er sich so ein Haus leisten?

9. Hat er eventuell Daten aus dem Kraftwerk heimlich verkauft?

10. Wieso werden die angeblichen Freunde nirgends mit Namen erwähnt?

11. Nirgendwo ist es ersichtlich, dass LM tatsächlich über Stunden am Flughafen war.

Laßt euch von Medien nicht täuschen, sammelt nur Fakten, die ihr sieht.
Außerdem müßte ein Flughafen richtig abgesichert sein, also von jeder Ecke müßte es Aufnahmen geben.

lg


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:20
@dince
Zitat von dincedince schrieb:ich habe mir das Video vom Flughafen angeschaut. Mir ist aufgefallen, 1. die Frau die mit dem Finger iwo hinzeigt, rechts, also links von LM sieht man jeweils die Schatten der Personen, beim Rauslaufen von LM sieht man den Schatten erst ganz am Ende, das ist für mich ein Indiz, das die gezeigten Aufnahmen gefaked sind
Die Mutter hat ihren Sohn bei der Aufnahme erkannt, wie kommst du auf einen Fake?

3.
Die Leute in der Umgebung können bestimmt bestätigen, dass der Raum unmittelbar in der Nähe des Arztes war.
4.
Die Sachen liegen beim Arzt.
6.
Zeugen haben gesehen das er über einen Zaun geklettert ist.
9.
Unglaublich^^

10.
Für was brauchst du persönlich die Namen?
11.
Klar er wurde um 6 Uhr am Flughafen abgeliefert und ist erst gegen 9 Uhr geflohen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:23
Also sry...
Teilweise ist es echt lächerlich...
Verschwörungstheorien ohne Ende!
@555-Nase
Danke!


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:25
Na ja, das sind Aussagen...woher soll man wissen, dass die Aussagen echt sind? Ich meine, ich sehe nur LM reingehen und rauslaufen, wo er war, was er getan hat, wo die Sachen geblieben sind, sieht man nicht, dass will ich damit sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:26
@dince , interessante Punkte, die muss ich mir mal in Ruhe nochmals überlegen, aber ich möchte auch noch erwähnen, auch wenn die Ostländer bemüht sind attraktiv zu werden , mit Tourismus usw. dem tollen *westen* nachzueifern, wir sind einfach verschieden. Meine Mutter hatte mal einen Badeunfall in Kroatien, hatte ein Loch im Kopf, kam mit der Ambulanz in den Spital, was wir da erlebten!! in einem Saal waren blutende , stöhnende Menschen, man musste einen Zettel holen, dann anstehen, die Tür des Arztes öffnete ca. alle 15 minuten, wer da mit dem Zettel paar Kröten hinstreckte kam dran, wer anständig wartete nicht!!! ich will damit sagen , es gibt Korruption dort, (bei uns ist sie auch schon im Kommen, leider) also wenn sogar Herr Guetig ebenfalls auch Organhandel und anderes prüft wie er schrieb, dann war es bei Lars eine reelle Bedrohung, keine Psychose, sondern reelle Bedrohung, sei es Erpressung, oder sonst was gewesen , es muss etwas gewesen sein , wo er dachte : das glaubt mir keiner!!!- für mich ist der Schlüssel in der komischen Schlägeranheuerung (wer, warum) dann dass diese Leute wussten er ist verletzt, die Freunde gehen, er ist alleine, so dann im color eventuell etwas das LM völlig aus der Bahn warf- denn in solchen Ländern ist das Buschtelefon kurz ( meine es verbreitet sich schnell wenn wo was zu holen ist) und so habne sie ihn bedroht , deshalb hatte er Angst und sagte wiederholt ich will nicht sterben....er wollte sogar per WU noch 500 E Geld , wozu? Erpressung...oder x was, aber ich denke er war reell bedroht! eventuell war der Sicherheitsbeamte genau eine dieser personen die er im Color schon bei komischen Machenschaften gesehen oder erlebt hatte ...und dann rannte er!!!!!!!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:27
@dince
Als nächstes wird dann in Frage gestellt, ob es überhaupt einen vermisstenfall namens "lars Mittank" gibt!

Wer sagt denn, dass das überhaupt stimmt?!

Echt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:28
@nursi, es dürfen soch alle ihre Theorien oder Gedanken schreiben , alle tun das hier ...ich finde die Punkte nicht mal so abwegig!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:30
@Silbersee
dince hat heute warscheinlich zum ersten mal was davon gehört. Sieht den XY Beitrag und versteht garnichts, anstatt sich einzulesen schmeißt er mit wilden Verschwörungstheorien um sich.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:32
http://www.novinite.com/articles/162239/Bulgarian+Police+Is+Looking+For+A+German+Citizen

gerade gesehen, da steht der Artikel ist vom 24.07.2014???? Ich denke er ist seit dem 08.07.14 vermisst? Oh, und ich wußte gar nicht, dass er aus Berlin kommt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:32
@Silbersee
und genau das ist der Punkt, warum ich die Psychose Theorie nicht zu 100 Prozent glaube. Bin selbst Kind mit Migrationshintergrund (Balkan) und denke das Organhandel oder Erpressung jeglicher Form in jedem Fall in Betracht gezogen werden müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:33
@555- Nase, neee nicht so hart, bitte, ich finde es nicht mal so abwegig, eben weil Korruption echt vorhanden in den Ländern , ist so! und wer weiss, die Aufnahmen? eventuell sind ja auch sie getürkt aus welchem Grund auch immer? ich trau denen auch nicht , sorry, auch der Arzt kam mir so schleimig und korrupt rüber , von dem hätte ich mich nicht behandlen lassen wollen , und man weiss ja echt nie was da so abläuft....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:34
@Nalia , freu :-))


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:36
sorry und alleine das Foto da, er im gelben shirt, auf einer Schaukel und mit einem WERDER BREMEN Fan-Flagge im Hintergrund, und dann hat er dasselbe Shirt im Flughafenvideo an, oh man, weiss nicht, ist mir ehrlich gesagt to much des Guten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:39
@dince , also der Artikel ist vom 24.Juli, da steht er wird vermisst seit 8.Juli - ausser das da Berlin steht kann ich nichts komisches finden..ich glaube nicht dass es dasselbe Shirt ist. Das auf der Schauchel *Survivel* oder so, es ist doch auch egal...oder was wilst Du damit genau sagen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:39
Zitat von dincedince schrieb:1. die Frau die mit dem Finger iwo hinzeigt, rechts, also links von LM sieht man jeweils die Schatten der Personen, beim Rauslaufen von LM sieht man den Schatten erst ganz am Ende, das ist für mich ein Indiz, das die gezeigten Aufnahmen gefaked sind!
Aha, du beschäftigst dich also viel mit Verschwörungstheorien.
Zitat von dincedince schrieb:2. Wieso recherchiert man nicht nach der älteren Frau mit dem Kinderwagen?
Weil sich außer ein paar Weirdos im Internet keiner auch nur im entferntesten vorstellen kann, dass sie was mit dem Fall zu tun hat.
Zitat von dincedince schrieb:3. Das Video zeigt nicht das er tatsächlich beim Arzt war.
Weil im Behandlungszimmer keine Kamera hängt.
Oder meinst du die hätten die geschnittenen 40 Minuten zeigen sollen?
Zitat von dincedince schrieb:4. Vllt hat er seine Sachen in einem Schließfach.
Nein, die ließ er beim Arzt zurück.
Zitat von dincedince schrieb:5. Hätte er sein Handy da gelassen, wieso sind seine zuletztgemachten Fotos nicht zu sehen vom Urlaub?
Weil sie vermutlich nicht relevant sind.
Zitat von dincedince schrieb:6. Es zeigt auch nicht, dass LM über ein Zaun gesprungen ist.
Zu wenig Kameras.
Zitat von dincedince schrieb:7. Wieso wurde beim allerersten Bericht vom Verschwinden berichtet, dass LM in einem KRAFTWERK arbeitet?
Weil er dort bis zu seinem Verschwinden arbeitete.
Zitat von dincedince schrieb:8. Wieso kann er sich so ein Haus leisten?
Weil er arbeiten geht, und nicht nachts um viertel nach eins Verschwörumgstheorien im Internet verbreitet.
Zitat von dincedince schrieb:9. Hat er eventuell Daten aus dem Kraftwerk heimlich verkauft?
Klar, ist ein Fusionskraftwerk.
Zitat von dincedince schrieb:10. Wieso werden die angeblichen Freunde nirgends mit Namen erwähnt?
Weil die einen Tag vor seinem Verschwinden abreisten.
Zitat von dincedince schrieb:11. Nirgendwo ist es ersichtlich, dass LM tatsächlich über Stunden am Flughafen war.
Weil die 4 Stunden wohl ereignislos waren.

1.Hast du den Thread gelesen?

2. Worauf willst du mit deinen Fragen hinaus?

3. Hast du dir über die Fragen mehr als 30 Sekunden Gedanken gemacht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:40
ich will damit nicht sagen dass alle Menschen korrupt sind dort, es gibt gastfreundliche , gute Menschen (wie sausawind) aber generell eher korrupte Machenschaften....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:43
@dince
Wenn ich mir deine anderen Beiträge so durchlese, wirkt für dich alles mystisch und geheimnisvoll hinter jeder Ecke das dunkle Böse...

@Silbersee
Klar ist Bulgarien korrupter als Deutschland, aber die tatsächliche Gefahr sind eher Taschendiebstähle und kein Organhandel mit Touristen..


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:43
ich möchte hier niemanden aufregen, es tut mir leid. Ich hoffe der liebe Gott beschützt ihn und er ist am Leben.

Das Problem ist ja offenkundig, dass dort immer Touristen verschwinden. Zuletzt polnische Studenten. Organhandel kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Oder einfach die Armut der Bulgaren veranlassen jmd zu töten. Ich weiss es nicht, Gott weiss die Wahrheit und irgendwann kommt alles ans Licht. Amen


melden