Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:07
@bee67
er fasst sich ja an die Hosentasche, sieht aus als ob er schaut ob es noch da ist. Könnte dazu passen das er die bei sich hatte. Aber das wäre dann eine sehr kleine Menge, kenne mich nicht aus, aber das Schmuggeln würde sich da eher nicht lohnen?

@Silbersee
absolut richtig. Wundert mich auch, kann mir nicht vorstellen das es ohne Weiteres toleriert wird wenn jemand zum Beislpiel am Flughafen Frankfurt über den Zaun hechtet. Noch dazu wenn um die Ecke ein Polizeiauto stand an dem er angeblich vorbei ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:10
Leute Drogenschmuggel ist totaler schwachsinn...Die Strafen in Bulgarien sind enorm für schon kleine Mengen und Drogen werden über den Landweg transportiert....

Ich vermute sie haben erst mal geprüft was in der Tasche drin ist. Könnte ja eine Bombe sein, würde ich denken, wenn er panikartig ohne Grund flüchtet..


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:13
Hallo,