Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:59
@hula

hula.... ich bin absolut deiner meinung! und nichts von all diesen spekulationen bringt lars wieder...
im gegenteil- es hält nur auf, wenn man sich über solche dinge gedanken macht.

anderseits ist es schon legitim wenn man sich solche dinge fragt. das zeigt doch, dass es hier menschen gibt, die sich versuchen, in die ganze sache hineinzuversetzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 20:59
Aber wenn der Trommelfellriss vielleicht zu Gleichgewichtsstörungen führte,dann kommen einem 2 Meter wie anderen eventuell 20 Meter vor


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:01
Danke Stebo,hätte ich nicht mehr gefunden!Ist dann also nicht sehr weit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:02
@BMWLady

Wie du sagst: Vielleicht - vielleicht auch nicht, vielleicht hat sich seine Angst aber auch gerade dadurch noch verstärkt, wo man nicht direkt Angst haben müsste (außer am Geländer)...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:05
@Nursii , Danke! :)

Das glaube ich sogar unbedingt. Ich meine, einige von uns, sind ja fast permanent da - ich frag mich schon, wann schlaft ihr? :) Ich schlafe gerade auch deutlich weniger. Aber, ist Off-Topic. Wollte damit sagen: es ist zweifelsfrei so, dass uns das Thema bewegt. Und da darf man ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein. :)

Zurück zum hohen Versteck. Da ist doch auch dieser Schwimmbad-Komplex mit mehreren Schwimmbecken mit Sprungbrettern. Zumindest glaube ich das gesehen zu haben, als ich vor ein paar Tagen da schaute. Aber, wahrscheinlich sind die bewacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:05
Kann sein, dass es vollkommen überflüssig ist, aber aus meiner Sicht gibt es eine Bewertung auf Tripadvisor, aus der hervorgeht, dass das Hotel auch als Stundenhotel genutzt wird/wurde (Mai 2014). Falls zu dem Thema noch Unklarheit geherrscht haben sollte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:07
@hula
das hatte ich auch gesehen das in der Nähe der Cuba Bar z.B. eine große Rutsche ist. Die Bar ist ja auch direkt am Strand und am Goldstrand gibts es z.B. diese Hochsitze für die Rettungsschwimmer. Ich hab mal nachgesehen, die Bar macht um 3 uhr zu. Also dürfte da nicht mehr allzu viel los gewesen sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:08
@Sausawind warst du da schon mal in der Nähe wo das Hotel Color ist?Was könnten da eventuell noch für Anhöhen/Verstecke oder ähnliches sein?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:28
Bin Morgen in Varna habe einen Treff an der Oper , gehe dann mal an das Hotel um zu schauen,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:32
Fahre noch ins Flughafengelände, und schau mich dort unauffällig um , wo sich der Arzt befindet , Toilette usw.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:35
Wieviel Kameras ausserhalb sind wie weit weg der Zaun ist vom Terminal , habe ich noch was vergessen ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:36
Ach @Sausawind
, was Du alles machst! ich möchte Dir auch danken und Dir sagen, dass ich das absolut bewundernswert finde!
Kannst Du nicht zumindest beim Hotel, oder, wenn Du an abgelegensten Orten, wie heute bist, einen Bekannten, oder Freund mitnehmen? ich weiß, Du hast Deinen niedlichen Hund. Wollte nur damit sagen: Pass auf Dich auf!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:41
Ich habe hier in BG keine Angst habe drei Hunde im Haus , bin auch Jägerin, doch nur noch mit dem Fernglas, die Bulgaren haben Angst vor den Strassenhunden warum: weil sie es mit ihnen nicht gut meinen die könnten sich ja rächen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 21:47
Ich fänd am Flughafen das wichtig, was Du auch schon sagtest: Wieviele Kameras? Weit weg von "unserem" Zaun? Wie weit ist die Praxis vom Ausgang weg? Wo sitzt man da, wenn man sich mehrere Stunden aufhält?

Wirklich, klasse von Dir! Hab vielen Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du uns berichtest!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:01
@hula
Man kann sich z.b. hinsetzen, , gleich wenn man reinkommt rechts. Sonst dürfte es wieder Möglichkeiten geben nach der Kontrolle


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:06
der Flughafen ist ja ganz neu das alte Gebäude ist vorne steht noch und hinten das Neue, schön gemacht. links ist ein Aufenthaltsraum etwas zu konsumiere , sehr schön ausgestattet, wirklich geschmackvoll werde Morgen ein bischen spionieren Fotos mache ich keine , wäre zu auffällig .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:06
der Flughafen ist ja ganz neu das alte Gebäude ist vorne steht noch und hinten das Neue, schön gemacht. links ist ein Aufenthaltsraum etwas zu konsumiere , sehr schön ausgestattet, wirklich geschmackvoll werde Morgen ein bischen spionieren Fotos mache ich keine , wäre zu auffällig .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:13
moin,

wenn es in Bulgarien ein offizielle Vermisstenanzeige gibt,kann man auch davon ausgehen dass die Gefängnisse überprüft werden,oder?-nicht,dass LM den Reisepass und Geldkarten später nicht mehr bei sich trug und festgenommen wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:14
Bin mal gespannt ob das zustande kommt mit dem Hubschrauber, sehe es ja wenn er fliegen sollte .Es ist Eile geboten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 22:21
Die Polizei weiss doch bescheid über den Fall Lars die stecken ihn doch nicht ins Gefängniss


melden