Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:52
Beim rausrennen ein Becher?

LArs1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:52
Kann es sein, das der bayer, die geldbörse von LM geklaut hat,, wo LM dann eigentlich die Rechnung zahlen sollte und dann merkte er, sein geld is weg..... kann nicht zahlen, Mitarbeiter betritt darauf hin den raum und zack weg ist er?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:53
@Mr.Sunshine
wo meinst du hatte er sich umgedreht? ich glaub eher das eine Flughafenmitarbeiterin ihm nochmal sagt wo das Arztzimmer ist. so sieht es zumindest für mich aus


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:53
Er dreht sich zu der Frau um, die ihn angesprochen hat. oder so...

Kann mir einer schnell sagen, ohne dass ich 400 seiten nachlesen muss?

Wo ist sein Rucksack ? und warum betritt ein uniformierter Angestellter einfach so ein Arztbehandlungszimmer???

DANKE


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:53
Zitat von KodamaKodama schrieb:@ancientalien
Was hätten die Behörden Lars, ohne Drogen bei sich, denn gekonnt?
In den meisten Ländern ist Konsum nicht strafbar.
Es ginge ja dann nicht darum , was die gekonnt hätten - sondern darum, was Lars erwartet hatte was die können. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:53
Hier nochmal die rechte Hand

Lars2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:55
@DillGates
auch nach dem zweiten ansehen, bin ich auch deiner Meinung. Erst als er sich an die Gesäßtasche fasst, wo ja seine Geldbörse sein könnte, verlangsamt er seine Geschwindigkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:55
Ich denke es ist nur irgendeine optische Täuschung auf dem Video?!

Lars3Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:55
Aus dem Arztzimmer rannte er richtig schnell,draussen angekommen sehr viel langsamer habt ihr das gemerkt ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:55
Für mich sieht es im Moment eher so aus als wäre ihm in der Praxis was eingefallen/aufgefallen. Irgendwas fehlt oder weiß der Geier. Er sagt er ist sofort wieder da, rennt los.

DANN ist erst etwas passiert. Er wurde angefahren, überfallen oder was auch immer.

Und die Ereignisse vorher, die (halbe) Prügelei bei der er sich verletzte, das Hotelzimmer in dem er sich unwohl fühlte usw usw, haben nichts mit seinem verschwinden zu tun.


Das würde ich jetzt so spontan sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:56
@Nala2006
So sehe ich das auch. Sie zeigt ja auch noch in die Richtung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:57
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Es ginge ja dann nicht darum , was die gekonnt hätten - sondern darum, was Lars erwartet hatte was die können. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Richtig! Vielleicht war es sogar ein ganz dummes Missverständnis, Lars war nervös (weil sein Flug auf dem Spiel stand), der Arzt fragte (in gebrochenem Englisch) routinemäßig nach Drogenkonsum, vielleicht trat sogar in dem Moment auch noch der Mitarbeiter ein und da war es um Lars geschehen, Panik vor Gefängnis, nie wieder nach Haus kommen, was weiß ich... Ich kann mir gut vorstellen, dass in SO einem Moment alles egal ist, die Klamotten, Gepäck... Und dass man sich vielleicht auch lieber in die Büsche schlägt um unterzutauchen, als die Straße lang zu laufen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:57
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Aus dem Arztzimmer rannte er richtig schnell,draussen angekommen sehr viel langsamer habt ihr das gemerkt ?
Evtl weil der Weg nach draußen klar war, weil er aber draußen mehrere Möglichkeiten hatte, den Weg fortzusetzen?
Und dann hat er ja auch verlangsamt, weil er an einem Polizeiauto nicht auffallen wollte - was wiederum komplett gegen die These spricht, er habe einen Dieb verfolgt. Das ergibt in mehrfacher Hinsicht keinen Sinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:58
Er hat 99,9%ig eine Psychose,
ausgelöst durch psychogen wirksame Substanzen und hat total den Verfolgungswahn!!
Eventuell mit Amnesie... !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:58
für mich sieht es so aus, als würde die flughafenmitarbeiterin am anfang einen flyer, oder ähnliches an lars weitergeben wollen. diesen lehnt er dankend ab.

oder seh ich es verkehrt, dass sie da was in der hand hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:58
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Panik vor Gefängnis, nie wieder nach Haus kommen, was weiß ich.
So weit musste die Angst garnicht gehen - es reicht die Angst vor Scherereien und einer weiteren unfreiwilligen Verlängerung seines Aufenthaltes. Er ging auf dem Zahnfleisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:59
@Nursii
schaut aus wie ne wegweisung.....

lars4Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:59
ich denke ihm wurden die Sachen entwendet,die jetzt beim zurückgelassenen Gepäck fehlen.
Ich habe kein gutes Gefühl nach diesen bewegten Bildern.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:00
@LIncoln_rhyME
bleibt man nicht stehen,wenn man nach dem Weg fragt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:01
@mariamaria
genau deshalb bildete ich mir diesen flyer ein....

aber bei ner nahaufnahme seh ich den flyer dann doch nicht mehr...


melden