Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:01
@mariamaria Genau das hab ich auch gedacht! Sieht so aus als würde er vorbei gehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:01
Sie will ihm was andrehen, Kreditkarte, Angebot, etc pp.... ist am Flughafen Gang und Gebe. Arbeite selbst am Flughafen und kenne die "Kollegen" zu genüge... er lehnt dankend ab, sieht man auch im Video....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:01
Der xy Mitschnitt ist jetzt auch im Facebook. wir müssen den alle teilen, damit dieser in ganz Europa verbreitet wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:03
Zitat von mariamariamariamaria schrieb:ich denke ihm wurden die Sachen entwendet,die jetzt beim zurückgelassenen Gepäck fehlen.
Ich habe kein gutes Gefühl nach diesen bewegten Bildern.
Die müssten ihm ja dann aber am oder vor dem Flughafen entwendet worden sein. Und das wiederum hätte sich in den Aufnahmen niederschlagen müssen.

Es kann natürlich sein, dass Lars nur vermutet hat dass ihm das Zeug da entwendet wurde. Warum dann aber diese Eile nach 45 Minuten? Und warum den Schritt am Polizeiwagen verlangsamen um nicht aufzufallen? Und warum über den Zaun klettern ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:04
Ich hoffe auf einige Hinweise heute Abend noch !! Sagen die doch am Ende der Sendung ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:04
Beim Perspektivwechsel zum Arzt hin fehlen einfach Momente. Da wird ihn die Mitarbeiterin ein Stück dahin begleitet haben. Wir sehen dann nur noch den letzten Fingerzeig von ihr.
Es hiess ja, er hätte am Infoschalter nach dem Weg gefragt. Den ganzen Teil sieht man ja nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:05
Ich denke nicht, dass ihm etwas geklaut wurde, denn immerhin war er eine ganze Weile im Arztzimmer und wie wahrscheinlich ist es, nach 20, 30, 40min den Dieb noch zu erwischen? Und auf gut Glück auf den Zaun hüpfen? Sehr unwahrscheinlich... Dann doch lieber zurück, Mutter anrufen, nach Hilfe fragen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:05
@30marple12
Genau so dachte ich auch.....
Kann vieles sein. Scheint abrt fürs rausrennen ohnehin irrelevant


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:06
ist es sicher,dass er mit dem Taxi zum Flughafen gefahren ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:07
@mariamaria
Ja, ist es


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:07
Ja , er wurde von einer Sozialarbeiterin dorthin gefahren, mit dem Taxi.. ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:07
Bevor man das Flughafengelände verlässt, muss man durch eine Schranke, die auch von Wachleuten bewacht wird… vielleicht hatte er Angst, dass diese ihn aufhalten und hat deshalb den Zaun genommen? Das könnte erklären, dass er erst geradeaus lief, und sich dann doch für rechts entschied!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:07
Könnte es nicht sein, dass er etwas in dem Auto vergessen hatte, welches ihm zum Flughafen brachte? Er sprintet raus um das Auto zu erwischen , wird draussen langsamer um zu schauen ob er es noch sieht , sieht es Richtung Autobahn fahren und will hinterher?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:08
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb: Und warum über den Zaun klettern ?
Weil er auf der anderen Seite etwas gesehen hat, was er für etwas hielt, dass er vermißt. Er stellt fest, daß ihm was fehlt, etwas Wichtiges. Es springt auf und rennt raus, um es zu suchen, vielleicht denkt er. er hat es verloren, als er etwas anderes aus der Gesäßtasche gezogen hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:08
Das Taxi ist seit Stunden weg! Bitte lest im Profil von stebo alles in Ruhe nach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:08
dann ist ihm beim bezahlen im Taxi vielleicht der Reisepass oder das restliche Geld aus der Hosentasche gefallen,was Lars in der Praxis bemerkte-dachte :scheisse,vielleicht steht das Taxi noch am Flughafen und wartet auf Reisende


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:09
Klar nach 4h fällt ihm ein ach mein Taxi steht noch da... Ernsthaft les dich mal ein am Besten Stebos Profil....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:09
@hula
ok-hmm


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:09
wusste er aber ja nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:10
er soll Angst haben das er was vergessen hat?! springt man da über einen Stacheldrahtzaun? Ich glaube nicht


melden