Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:02
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Zitat SM facebook:

Sandra Mittank: "Das hat nichts damit zu tun, Lars hat sich nicht geprügelt. Deshalb wurde er nicht verhaftet und das mit dem Ohr war am Freitag und seit dem Dienstag darauf ist er vermisst."
Das bezweifel ich. Passt auch absolut nicht zu allen bekannten Infos. So zB:
Wir setzen nun einmal am Hotel Viva an, Lars befand sich am letzten Tag mit zwei seiner Freunde auf dem Rückweg von einer Disco zum Hotel. Seine zwei Begleiter wollten noch etwas Essen, Lars hatte keinen Hunger und wollte allein weiter zum Hotel. Zu genau diesem Zeitpunkt als Lars den Weg zum Hotel fortsetzte muss es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein bei der Lars einen Schlag auf das linke Ohr erhielt.
Beitrag von DetekteiGuetig (Seite 386)


2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:04
das ist das was ich meine... ständig liest man iwo andere daten und fakten...

wie soll man denn da bitte IRGENDWAS glauben?

vor allem, wenn man glaubt, dass man gewisse infos aus einer sicheren quelle hat..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:06
Zitat von robejarobeja schrieb:Irgendwie denke ich manchmal.das der Arzt nicht alles erzählt hat,das dort das Geheimnis liegt.
Das wäre übrigens völlig normal, denn es wäre beruflicher Selbstmord, wenn der Arzt alles der Öffentlichkeit mitteilen würde. Er darf das garnicht. Ich bezweifle sogar, dass der Detektiv alles weiß.

Ansonsten stimme ich deinen Überlegungen absolut zu. Das Gespräch hat lange gedauert, es handelte sich also um keine Routinediagnose - es gab Auffälligkeiten, die den Arzt veranlasst haben näher hinzuschauen. Und Lars ist geflüchtet , weil er Kalamitäten irgendwelcher Art befürchtet hat. Dabei ise es unwichtig, ob der Arzt ihn wirklich für flugunfähig erklären wollte - es ist ebenso unwichtig, ob das nun ein Flughafenangestellter war oder ein Polizist der plötzlich reinkam. Entscheidend ist, wie Lars es wahrnehmen konnte. Und es wäre für mich sehr nachvollziehbar, dass er Scherereien fürchtete. Diesmal übrigens womöglich nicht ganz zu Unrecht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:14
@KonradTönz
Das ist richtig, wir wissen ja gar nicht, was der Arzt möglicherweise NOCH diagnostiziert hat, vielleicht auch gefähllichere Blutungen, vielleicht wollte er ihn ins Krankemhaus einweisen, völli8g unabhängig von eventuellen Drogen.
Dass muß der Arzt allerhöchstens ermittelnden Beamten erzählen, allen anderen darf ers gar nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:20
Wo ist der Rucksack geblieben??
War doch nicht im Brisant??
Muß noch mal etwas zurück gehen,was ich auch nicht normal finde,wenn ich so drüber nachdenke.
LM war mit seinen Freunden zusammen,vor MC.
Die Freunde haben gegessen,er wollte vorgehen,als es dann wohl mit dem Schlag passierte.
Die Freunde haben sich ja 3 DZ geteilt,also bewohnte er mit einem Freund ein Zimmer.
Ungewöhnlich das man dann abends im Zimmer nicht zum Kumpel sagt,oh man da ist mir ja echt was blödes passiert,oder so ähnlich.
Man redet doch abends auf dem Zimmer??Oder seh ich das falsch?
Habe auxch schon mit Freunden Urlaub gemacht und da tauscht man doch so die Erlebnisse des Tages aus??oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:22
hat das schon jemand geschrieben hier oder festgestellt? , die Dame im Video der Ueberwachungskamera links mit Tasche und Rollkoffer- als LM aus dem Zimmer rennt- ca min 2:21 ---auf FB hat jemand auf diese Waden hingewiesen welche etwas jung aussehen für eine alte Frau -ausserdem wirkt die ganze Person wie verkleidet und eher männlich, das finde ich auch noch spannenden Hinweis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:24
@Silbersee
Lol, meinst du das erst?

Was sollte der Sinn einer solchen Scharade sein?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:25
nun, es gibt nichts was es nicht gibt...und es ist mal was neues hahahaha


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:30
@all
habt ihr eventuell meinen Beitrag (Seite 491)überlesen da die Seite gerade wechselte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:34
@columbo21
"Ich habe immer noch das Gefühl, dass der Doc nicht alles sagt und/oder sagen darf
und dieser eventuell die Polizei gerufen hat. Auf bulgarisch am Telefon. Lars versteht nur teilweise aber schnallt, dass was gegen ihn im Gange ist, dann kommt auch noch der Flughafen-Mitarbeiter rein und das war für Lars dann endgültig der Grund – nichts wie weg….. alles stehen und liegen lassen…" guter Beitrag!!! ich bin nauch der Meinung der Arzt hat nicht alles gesagt, und 40 minuten dauert so eine Behandlung nicht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:36
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:ich bin nauch der Meinung der Arzt hat nicht alles gesagt
Er darf auch nicht alles sagen. Schweigepflicht. Hätte der Arzt die Polizei gerufen, wäre das doch bekannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:37
Für mich spricht eine Sache gegen diese Drogen-Theorie: und zwar, dass ihm niemand hinterher gerannt ist. Das spricht in meinen Augen dafür, dass Lars sehr unvermittelt los gerannt ist. Hätte man ihn auf Drogenkonsum angesprochen (was ich auch nicht für unrealistisch halte) und er wäre deshalb aufgesprungen und los...dann hätte man meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass er nicht soweit kommt... obgleich er sehr schnell war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:37
Ich lese hier auch schon ne Weile mit.
War kurz nach dem Verschwinden von Lars selbst zum ersten Mal in Varna und habe durch Plakate vor Ort von seinem Verschwinden erfahren.

Die bewachte Flughafeneinfahrt (=einzig "unbemerkter" Fluchtweg über den Zaun oder per Taxi) und das Mitnehmen an Autobahnen/Schnellstrassen kann ich bestätigen. Habe selbst ein deutsches Paar kennengelernt dass getrampt ist.

Die Laufunterbrechung ist schon sehr seltsam.
Der Terminal ist überschaubar. Man könnte dort niemanden abhängen. Sollte man "auf der Flucht" sein, macht es keinen Sinn schnell loszulaufen um dann so abrupt abzubremsen. Selbst wenn da ein Polizeiauto war, wieso nimmt man kein Taxi, die in umittelbarer Nähe vom Terminal stehen.
Das Taxi ist bestimmt besser zum flüchten als über den Zaun.


aktuell gerade die Wiederholung von XY auf ZDF Neo.

In den XY Zuschauerreaktionen kommt nichts von Lars vor:
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=77556


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:38
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:40 minuten dauert so eine Behandlung nicht.
Woher willst DU den wissen, was der Arzt noch alles abgekläert und Untersucht hat ??? Was er überhaupt gemacht hat ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:40
Auch ist mir der Typ aufgefallen, der sich scheinbar zu Lars umdreht, als dieser auf das Behandlungszimmer zu läuft. Ist bestimmt nicht ungewöhnlich, aber ich frage mich, ob er einen bestimmten Grund hatte Lars so anzugucken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:42
@Silbersee
genau das habe ich gerade in den FB Kommentaren auch gelesen mit der Frau. Derjenige der auf die Dame verwiesen hat, hatte Screenshots eingestellt, welche die "Dame" wirklich seltsam aussehen lassen. Zudem scheint sie direkt in die Richtung zu laufen in die LM flüchtet. Einige FB User haben ihm zugestimmt und auf weitere verdächtige Gestalten hingewiesen. Könnte zur Erpressertheorie passen, allerdings wird die Polizei die "Dame" oder andere Personen, die auf dem Video zu erkennen sind sicherlich geprüft haben. Und irgendwie glaube ich hätte LM sich doch eher bei der Polizei danm hilfe geholt. Wirklich seltsam das Ganze. Schrecklich für die Familie und LM.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:42
@ hatte letzte Woche eine schlimme Bronchitis, alles entzündet, meine Behandlung war grad mal 15 minuten, wenn man das Interview mit dem Arzt / Detektiv gehört hat ging es nur darum dass er Lars schmerzstillende Tropfen verabreichte , und er andere medis nicht einnehmen wollte. In einem Einmannzimmer 40 minuten untersuchen um zu schauen ob LM fliegen kann? in der Zeit läge glatt einEKG drin oder Hirnströmemessen. -also ist irgendwas dort drin schiefgelaufen, so wie columbo21 auch schrieb. DU verstehst jetzt wie ich es meine ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:42
@Nalia danke :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:43
@mustermädchen , genau !!


melden