Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:58
@Jotrocken
Nein, das muss man jemandem nicht ansehen ! Das resultiert für mich aus seinem Handeln.
.......das war ja wohl nicht normal oder halt abgedreht !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:59
@Jotrocken
Schau Dir das doch bitte das Video an und achte mal darauf was der Arzt dort dazu sagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:59
Kann man durch so eine Psychose so abdrehen dass man nicht mehr weiss wer,wo, was?

Oder so hängenbleiben dass man sich einbildet jemand anders zu sein?

Sollte die Sichtung eventuell wahr, denk ich grad so drüber nach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:00
@30marple12

Es soll ja heute und morgen insgesamt 4 TV-Ausstrahlungen in Bulgarien geben. Kann man (du) die irgendwo finden? (Mediathek)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:01
@Sherlok
Hast Du das Video schon gesehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:02
@Sector3

Hier idt ein Video:
http://m.btvnews.bg/article/bulgaria/nemski-chasten-detektiv-izdirva-turist-izcheznal-u-nas.html

Ich schau mal weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:02
@Schimpanski
Die neuen User sollten auf das Profil von @Sector3 Zugriff haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:02
@heartwish
Ja kann man leider... Auch durch einmaligen Konsum kann eine Psychose ausbrechen und leider kann diese auch lange andauern!
Vor allem wenn man keine Hilfe bekommt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:03
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Die Aussage mit "langen Haaren" finde ich schon etwas unglaubwürdig. Lars hatte sehr kurz geschnittene Haare. Pro Monat wächst das Haar um 1cm, d.h. sein Haar wäre jetzt etwa um 3cm gewachsen. Sind das in seinem Fall dann schon lange Haare?
Guter Einwand. Die Haare waren ja recht kurz und gestuft. Allenfalls dürften die Haare im Nacken knapp über den Hemdkragen reichen, wenn er eines anhätte. Also nur so zum Vergleich. Schulterlanges Haar dürfte er erst nach ein paar Monaten erreichen können. Für einen Vollbart reicht die Zeit allerdings schon.
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb: Ich möchte die Hoffnung ja nich im Keim Ersticken, aber jetzt, so scheint es mir, werden sich Phantomsichtungen häufen. So wie es andere User auch schon vermutet haben.
Zumal ein Vollbart, der ja dunkler sein müsste, da er seine natürliche Haarfarbe aufgehellt hat, schon sehr "entstellend" sein dürfte, um jemanden zu wieder zu erkennen, der auf den Bildern, glattrasiert und eher hellblond ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:03
@heartwish
Ja, ein Typ den ich aus der Praxis kenne , sitzt seit Monaten in der Psychiatrie und glaub er wäre Jonny Depp. Kein Scherz.
Total arm.....ausgelöst durch Drogenkonsum.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:04
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Total arm.....ausgelöst durch Drogenkonsum.
Aber nicht durch einmaligen Drogenkonsum, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:07
@betriebswirt83
betriebswirt83 schrieb:
Sehe ich es eigentlich richtig, dass sich bei XY bisher nichts ergeben hat?

Eigentlich ist es wirklich schlimm. Hier wird seit 528 Seiten diskutiert, Fernsehbeiträge liefen, ein Detektiv ist beauftragt und wir wissen letztlich NICHTS...
l
Hast du dir mal die Inhalte der 528 Seiten durchgelesen ?
Ja, das ist ja das Schlimme. Ich bin von Anfang an dabei.

Es gibt viele Theorien, aber letztlich gibt es keine die man wirklich aufgrund sich verdichtender Hinweise verfolgen kann.

Irgend ein User hier hat das schön geschrieben: "Es ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen", "Momentan suchen wir noch den Heuhaufen"

Das unwegsame Gelände um den Flughafen gehört gründlich abgesucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:07
http://btvnews.bg/video/videos/news/misterija-s-nemski-turist-pochival-tova-ljato-u-nas.html

Dauert ewig, bis es lädt. Habs noch nicht gesehen. 2 Minuten Nachrichtenbeitrag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:08
@inci2
Nein , nicht durch einmaligen Konsum. Er hat es jehrelang krachen lassen.

Aber das heisst jetzt nicht, das es nicht auch nach einmaligem Gebrauch passieren kann.
Hatten wir auch schon in der Praxis......und

Siehe Post...Film von Schimanski.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:09
Nur mal ganz kurz eingeworfen, es gibt Dinge, die glaubt man nicht. Nackter Mann im Wald gefunden. Er wurde vor einer Woche von seiner Frau vermisst gemeldet (er war Direktor an einer Schule). Keinerlei vorerkrankungen. Hatte einen Auffahrunfall, was der Auslöser war. Er nachts aufgestanden und weg war er. Dachte, als man ihn nackt im Wald fand, er lebt in nem parallel Universum und müsse die Menschheit waren vor einem Welt Untergang. Es geht also auch ohne Drogen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:10
@inci2
Auch ich kenne Leute die durch einmaligen Konsum seit Jahren in Psychiatrien leben... Und diese Psychosen äußern sich ja auch sehr verschieden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:10
Zitat von JjessJjess schrieb:Nur mal ganz kurz eingeworfen, es gibt Dinge, die glaubt man nicht. Nackter Mann im Wald gefunden. Er wurde vor einer Woche von seiner Frau vermisst gemeldet (er war Direktor an einer Schule). Keinerlei vorerkrankungen. Hatte einen Auffahrunfall, was der Auslöser war. Er nachts aufgestanden und weg war er. Dachte, als man ihn nackt im Wald fand, er lebt in nem parallel Universum und müsse die Menschheit waren vor einem Welt Untergang. Es geht also auch ohne Drogen.
Sorry, und nichts gegen Dich. Aber es wäre schön, wenn man zu solchen Meldungen einen Link beifügen würde. Vielen Dank.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:11
Vielleicht können wir langsam wieder zum Threadthema zurückkommen? Für Drogen-Erlebnisberichte gibt es bestimmt andere, besser geeignete Foren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:12
@inci2
Bei Halluzinogenen (Pilze, LSD, "Kräutermischungen" etc.) kann der einmalige Konsum schon ausreichen. Bei anderen Drogen ist das nach erstmaligem Konsum sehr unwahrscheinlich.


melden